Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Ich bin ja persönlich gegen Bestechung aber...

Ich denke wir könnten daily katzenbilder ein Wahlversprechen machen :thinking:

Hmm joa das verstehe ich

Ja gut. Gegen Bestechung, direkt mehr bieten als gefordert, aber Ente zu chaotisch und ich ein Betrüger, HMMMMM. :P

Ich mag Katzen auch, aber gerade mit wenig zeit bevorzuge ich es dann doch ins Spiel zu gucken und es ist bei 22 Menschen etwas übersichtlicher und kein LW. :love:

LW? Levelwolf? Liebeswolf? Löwenwald?

• Das ist eine coole Art, ein Spiel zu eröffnen, die gefällt mir :imp:

Dem möchte ich mich anschließen. Immerhin hat der Oberkörper es noch geschafft, bis zur geliebten Taverne zu kommen. Da starb er wohl in vertrauter Umgebung. :P

Auf ein gutes Spiel und viel Spaß allen (vor allem auch an Mr. :hallo: )

Das wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls. :D

So... hmm... Fayks und Helena als HD? Das klingt definitiv gefährlich, falls sich dort ein Wolf verstecken sollte. Könnte ich mich momentan aber durchaus mit anschließen.

こんにちはございます。

• Merry Lamb bist du an einem Handel interessiert?

Inwiefern ^^

Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^

• Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können..

Das hätte ja aber nicht gestimmt - und was macht mich daran jetzt zum Wolf? O.o

Würde erstmal VOTE: Katzengang machen, außer Chrono Trigger hat doch genug Bedenken, um es nicht tun zu wollen?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Katzengang (4): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv, Dunkelwald
    Waldorf & Statler (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
    L-Gang (1): Waldorf & Statler

Verbleibende Zeit: 25:15:37

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• ok für Jewel vlt doch nur ein Bild täglich

<3 !

LW? Levelwolf? Liebeswolf? Löwenwald?

Ne LetztesWort der Spamthread xD Du Banause. love u

So... hmm... Fayks und Helena als HD? Das klingt definitiv gefährlich, falls sich dort ein Wolf verstecken sollte.

Warum klingt das gefährlicher als andere? Wo siehst du da den unterschied gerade?

Könnte ich mich momentan aber durchaus mit anschließen.

Warum, was gefällt dir?

• Denke Chrono hat Recht, dass Helena und Fayks zu gefährlich wären als HD.

Ich bin als Spieler meistens sehr vorsichtig und würde euch empfehlen jemanden zu wählen, der so leicht zu durchschauen ist wie ich!

• lol

• Überzeugt mich

VOTE: Waldorf & Statler

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Katzengang (4): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv, Dunkelwald
    Waldorf & Statler (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
    L-Gang (1): Waldorf & Statler

Verbleibende Zeit: 25:09:53
  • Ich bin als Spieler meistens sehr vorsichtig und würde euch empfehlen jemanden zu wählen, der so leicht zu durchschauen ist wie ich!

So? Na, ob ich dir glaube, dass du so leicht zu durchschauen bist, weiß ich aber nicht ;)

Kann ich an sich aber durchaus nachvollziehen, ich mache nur zu gerne eventuell blöde Entscheidungen hier - vielleicht ganz gut, dass ich diesmal zumindest eine zweite Meinung habe :thinking:

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Ja gut. Gegen Bestechung, direkt mehr bieten als gefordert, aber Ente zu chaotisch und ich ein Betrüger, HMMMMM. :P

Also erst mal ouch hab nur gesagt, dass ich verstehe was Xaver meint und zweitens ein Wahlversprechen ist keine Bestechung

Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^

Uncool :thumbdown:

Ich bin als Spieler meistens sehr vorsichtig und würde euch empfehlen jemanden zu wählen, der so leicht zu durchschauen ist wie ich!

Du bist durchschaubar??(

Also mich hat man als Wolf noch immer erkannt :katze:

• So... hmm... Fayks und Helena als HD? Das klingt definitiv gefährlich, falls sich dort ein Wolf verstecken sollte. Könnte ich mich momentan aber durchaus mit anschließen.

Also ich glaube da gibt es deutlich gefährlichere Team, bei denen ein Wolf sitzen könnte :ugly:

Frech, wie immer.

Warum klingt das gefährlicher als andere? Wo siehst du da den unterschied gerade?

was mir grad dazu noch eingefallen ist, ich glaub Chrono kennt weder Helena noch mich als Wolf :thinking: (also das 1. Spiel war ich günstling aber schon was anderes)

Kann ich an sich aber durchaus nachvollziehen, ich mache nur zu gerne eventuell blöde Entscheidungen hier - vielleicht ganz gut, dass ich diesmal zumindest eine zweite Meinung habe :thinking:

So wie Michi retten letztes mal ;P

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde. :katze:

Aye. :) Michi und Xaver wären aber glaube sogar noch eine bessere Option. Da müssen wir noch mal am Lagerfeuer sitzen und uns beratschlagen.

FMLii Gefällt dir aktuell Katzenjammer als HD weil Helena will oder weil Fayks eigentlich nicht will?

Tatsächlich sind das mehrere Aspekte. Meine erste Team-Runde war mit Fayks, da sind wir (oder zumindest ich) zum ersten mal HD geworden, Fayks mag HD nicht so und ich mag Fayks ärgern.... xD Aber ich bin mir sicher, sie würden das gut machen, also da habe ich keine Bedenken.

Ich bin ja persönlich gegen Bestechung aber...

Ich denke wir könnten daily katzenbilder ein Wahlversprechen machen :thinking:

Neeee...dafür habt ihr jetzt doch extra 'nen Thread erstellt. Ich wäre dann für Einschätzungen der anderen Teams.

Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde. :katze:

Meow

Nachgelesen - nix verpasst. Nachtregen vermutlich Wolf. Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können... Team Katzenzunge (oder wie auch immer sie heißen... wissen sie scheinbar selbst nicht :P) sind zumindest motiviert...

Ich kenne beide nicht (habe nur flüchtig ein paar Runden mitgelesen als sie dabei waren) und fand den Einstieg von Nachtregen noch sehr neutral gehalten... aber bei den anderen beiden Beiträgen von Nachtregen und Tigger (btw. Tigger klingt viel cooler^^) stimme ich zu, dass die Beiträge sehr allgemein gehalten sind und ich da auch mehr Mitschwimmen bisher rauslese.

• Ich kenne Helena jetzt natürlich weniger, aber ist ihr HD-Fokus rollenunabhängig, oder ist sie als Wolf weniger gern im Fokus mit der Selbsteinschätzung, als Wolf recht gut erkennbar zu sein?

• was mir grad dazu noch eingefallen ist, ich glaub Chrono kennt weder Helena noch mich als Wolf :thinking: (also das 1. Spiel war ich günstling aber schon was anderes)

Okay...... Joa. Auch sehr spannend, danke für die Sideinfo xD

• Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten

Lass dir von Fayks bitte meinen Spielstil erklären - mich interessiert Nachtregens Kommentar nur sekundär... Hätte genauso gut einfach einen Katzen-Emote Posten können. Weil wir gerade dabei sind: Wo bleiben die Leute, die mich darauf hinweisen wollen, dass eigentlich Fayks den ersten Post geschrieben hat? :P

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

• OFF TOPIC

„Die seltsame Nacht im Düsterwald“

Es war eine stürmische Nacht im Dunkelwald, als der alte Förster Schluder sein letztes Stück Käse an einen sprechenden Dachs verlor.
    „Verflucht! Schon wieder mein Gouda!“, fluchte er, während er seinen treuen Papagei Tolly auf die Schulter setzte. Der krächzte nur: „Verdächtig! Verdächtig!“

Gerade wollte Schluder in seine Hütte zurückkehren, da hörte er es rascheln.
    Aus dem Gebüsch sprangen zwei mürrische alte Männer, Waldorf & Statler, die Waldpolizei auf freiwilliger Basis.
    „Schon wieder du, Schluder!“, rief Statler.
    „Der Käseklau muss aufhören!“, rief Waldorf.
    „Und nimm deinen Papagei endlich an die Leine!“

In dem Moment raste ein pinker Motorroller vorbei. am Steuer saß Captain Enter, der exzentrische Entertainer des Waldes.
    Er brüllte: „Ich bin spät zur L-Gang-Versammlung! Lasst mich durch, ich hab Kuchen dabei!“

Doch zu spät. der Weg war blockiert durch eine Horde wilder Waschbären, auch bekannt als die Katzengang. Sie schnipsten synchron mit den Krallen und miauten in bedrohlichem Ton.
    „Gib uns den Kuchen, Captain, oder du lernst unsere Kratzbürste kennen!“

Plötzlich tauchte ein mysteriöser DJ auf, bekannt unter dem Namen Xavael96.5.
    Er stellte seinen Ghettoblaster auf den Boden, drückte Play und der Wald bebte. Selbst der Mond tanzte leicht im Takt.
    „Kein Stress, Leute“, sagte er. „Lass Liebe fließen. Und Bass.“

Ein Ast knackte. Alle schauten nach oben.
    Da saß, eingerollt in ein Eichhörnchenkostüm, der legendäre d’Oachkatzlschwoaf.
    „I hob alles gsehn“, sagte er bedeutungsvoll. „Der Dachs war unschuldig. Der Käse hat sich selbst gegessen.“

Am Ende kehrte Ruhe ein. Nur aus dem Nebel erklang eine Stimme.
    „Wo sind eigentlich die M&M’s?“
    Alle schauten sich um. Da sah man sie, wie sie sich in der Ecke gegenseitig auffraßen.
    „Wir sind nicht teilbar“, murmelte das letzte M noch und zerplatzte.

Und was war mit dem Dachs?

Der war längst Inaktiv geworden. Hat jetzt ’ne Hängematte in Spanien.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Nachgelesen - nix verpasst. Nachtregen vermutlich Wolf. Hätte auch einfach ERSTER ins Spiel schreiben können... Team Katzenzunge (oder wie auch immer sie heißen... wissen sie scheinbar selbst nicht :P) sind zumindest motiviert...

Eigentlich hat Fayks den 1. Post geschrieben du Wolf

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Denke Chrono hat Recht, dass Helena und Fayks zu gefährlich wären als HD.

Erleuchten Sie mich bitte?

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover