So, endlich zu Hause.

Ich fand Sama Wolf eher ausschweifend und etwas unverständlicher, weniger nachvollziehbar
Füge noch hinzu: blockierend (im Sinne von der Versuch dass das Dorf sich nicht findet -> immer nen "aber" zwischen geäußerte Gedanken a la "Xy kann Dorf sein"; Wenig Einschätzung teilen..und wenn, dann auf Nachfrage. Hier ist übrigens das Spiel 188, wo all diese Elemente vorkommen. https://werwolf-online.com/forum/thread-u…rfsieg/?users=3
Kann schon noch dorfi sein, finde aber nicht, das er das als Wolf nicht könnte, zumindest Aussagen wie 1 Wolf unter uns, finde ich ähnlich wie in der Runde wo Skylark Wolf war und uns als Wolf hinstellen wollte...
Ich erinnere mich, meine aber das Skylark da voll ernst und forcierend unterwegs war. Bei Sama hatte ich dieses Gefühl nicht. Ich geh sogar soweit zu schreiben dass er es nicht ganz so ernst meinte, vorausgesetzt dieses Gefühl verweilt nicht.
Interessanter Nightkill. Michael hatte Doubter/Daro Dorf, Sky erst wolfig dann eher Dorf und Sama Wolf.
Weiß nicht, was ich daraus aktuell ziehen will, aber ich vermute er wird schon irgendwo richtig gelegen haben.
Hm bei drei im dorf kannst schon sein dass sich da ein Wolf untergemischt hat. Oder sama ist Wolf idk
Muss ich mal drüber schlafen. Aber gebe dir recht. Alles falsch kann ich mir da auch nicht vorstellen
Ich denke hieraus was ziehen bringt uns wenig. T1 Fraß ergeben meiner Meinung nach erst im späteren Verlauf ein Bild, wie die Wölfe gefressen haben. Vorher daraus Schlüsse ziehen, könnte ins Nichts führen. Interessant bleibt es trotzdem, weil wir wenig Rückschlüsse haben. Was wiederum bedeuten könnte, dass das Rudel eher taktisch unterwegs ist(?).
Lumpi wenn du für ein Brombeeren-Mojito töten müsstest, wäre Michael in der engeren Auswahl? ![]()
VOTE: Nachtregen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Nachtregen (1): -L-