Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• VOTE: Nachtregen i guess

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (2): Doubter, Daro
    Daro (1): linkey
    -L- (1): Sky
    linkey (1): -L-
    Sky (1): Noira

Verbleibende Zeit: 01:14:59

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ansonsten bin ich aktuell bei eher dorfig: Sama, Lumpi, Helena,

Neutral +: L, Daro, Linkey, Doubter

Neutral: Sky/Nachtregen...

Für Daro

Denke das deine Beobachtung zu Noira recht zutreffend ist, nachlesen ergibt für mich nochmal, das ich die Einschätzung nicht sonderlich dorfig finde

Was mich in erster Linie gestört hat, ist das es nur eine Liste gibt, bis neutral, nicht mal Minus oder so

Finde das kann schon an sich auf einen Wolf hindeuten, der sich schwer tut jemand zu verdächtigen

Ansonsten auch das sie zwar viel fragt, aber für mein Gefühl nichts daraus zieht.

Zum Beispiel bei mir gab es mal ein list sich dorfig, aber kann er auch als Wolf, ähnliches zu linkey

Dann gibt's Fragen an Sama und L zu mir, wo aber auch nichts passiert

Sie verteidigt seit Beginn L eher

Usw..

Fühlt sich halt nicht nach Spielentwicklung an, sondern nach festgesetzten Ergebnissen, welche abgearbeitet werden

Vielleicht auch ein bisschen Enttäuschung, weil ich nicht das Gefühl habe, das sie versucht meine Gesinnung zu erkennen und ich mir von Dorf Noira einfach mehr erwartet hätte

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich finde unseren HD gar nicht mal so dorfig.

Aber VOTE: -L- weil was Sky sagt.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (2): Sky, Samaraner

Verbleibende Zeit: 00:59:08
  • Ich finde unseren HD gar nicht mal so dorfig.

Aber VOTE: -L- weil was Sky sagt.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (2): Sky, Samaraner

Verbleibende Zeit: 00:59:08

Das machts nicht besser :ugly:

• Das du nicht abstimmen willst, obwohl du scheinbar so sicher bist übrigens auch nicht

Ich habe ja schon eine Stimme, finde das zurück halten von dir nicht dorfig tbh

VOTE: Noira vorhin vergessen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (1): Samaraner
    Noira (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:43:11

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was mich in erster Linie gestört hat, ist das es nur eine Liste gibt, bis neutral, nicht mal Minus oder so

Finde das kann schon an sich auf einen Wolf hindeuten, der sich schwer tut jemand zu verdächtigen

I mean, immerhin hab ich ne Liste, im Gegensatz zu manch anderen ^^ Doubter ist in der Hinsicht sehr ausweichend unterwegs, ich finde das was du bei mir analysierst, passt auf ihn eigentlich noch besser :) ich sehe daher die "dorfige Motivation", die für ihn sprechen soll, heute auch nicht. Für mich auch lynchbar.

An sich find ich dich dorfig, aber das passiert oft, wenn du Wolf bist. Meine Paranoia schlägt bei dir einfach aus. Wie gesagt, du bist da ähnlich wie Linkey, in beiden Gesinnungen spielt ihr ähnlich, daher bin ich da vorsichtig. Denke du wirst heute eh nicht gelyncht. Hatte kurz überlegt, ob ich dich mit Nachtregen im Team sehe, da sie heute mal aufkam und doch von vielen eher beschützt wurde, u.a. auch von dir und Helena. Wenn Nachtregen Wolf sein sollte, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass man sie versucht zu beschützen. Das könnte ich aber auch bei Helena sehen, von ihr kam heute auch etwas wenig.

Be kind to your mind.

• Was mich in erster Linie gestört hat, ist das es nur eine Liste gibt, bis neutral, nicht mal Minus oder so

I mean, immerhin hab ich ne Liste, im Gegensatz zu manch anderen ^^ Doubter ist in der Hinsicht sehr ausweichend unterwegs, ich finde das was du bei mir analysierst, passt auf ihn eigentlich noch besser :) ich sehe daher die "dorfige Motivation", die für ihn sprechen soll, heute auch nicht. Für mich auch lynchbar.

An sich find ich dich dorfig, aber das passiert oft, wenn du Wolf bist. Meine Paranoia schlägt bei dir einfach aus. Wie gesagt, du bist da ähnlich wie Linkey, in beiden Gesinnungen spielt ihr ähnlich, daher bin ich da vorsichtig. Denke du wirst heute eh nicht gelyncht. Hatte kurz überlegt, ob ich dich mit Nachtregen im Team sehe, da sie heute mal aufkam und doch von vielen eher beschützt wurde, u.a. auch von dir und Helena. Wenn Nachtregen Wolf sein sollte, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass man sie versucht zu beschützen. Das könnte ich aber auch bei Helena sehen, von ihr kam heute auch etwas wenig.

Naja als Wolf musst du ja auch nicht erst die Dorfis finden...:P von dem her würd ich an deiner Stelle nich so angeben...

Ja ich bin schuldig...

• Naja, was heißt gegen Konsens. Ich fand Daros Einstieg eher positiv vom Gefühl her (weil anders als letzte Runde, wo er Wolf war), aber traue Daro spätestens seit der Runde auch fast alles zu. Und:

Du (Sky) wurdest in der letzten Runde direkt von Michael+Daro gefressen. Finde da den Michael Fraß nicht unpassend, gerade mit der letzten Äußerung von ihm.

Spannend...

Was genau macht die Tatsache das michi + daro sky in einer vorherigen Runde gefressen haben jetzt so passend zum nk? Das will mit nicht in den Sinn

Dann würde ich eher mal bei L schauen. Noira passt nicht zum Michaelfraß mMn.

Und warum nicht?

Wie schätzt du mich momentan ein? Und Lumpi?

Was an Sky findest du dorfig?

Lumpi schieben ich grade ein wenig Paranoia. Du keine Ahning und zu sky hatte ich schon was geschrieben.

Das ist mir als einziges etwas "Negativ" aufgefallen bisher bei Nachtregen, weil solche Sätze für mich pseudo-dorfig klingen. Macht sie so etwas häufiger?

Hätte aus dem Bauch erstmal ja gesagt

Finde hier wie gesagt, das er ein bisschen den Weg des geringsten wiederstands geht und auch wirkt er für mich eher verwaltend als suchend

Hints da konkrete Stellen?

Und langsam wird es nervig ;( Ich möchte doch auch mal der große böse Wolf sein.

Fand ich irgendwie dorfig. :thinking: Passt zu Nachtregen irgendwie der Satz.

• Ich wäre daneben aus genannten Gründen bei L

Unsicherer bei Nachtregen und Lumpi, weil kenne ich Wolfspiel nicht, oder hat den Stil geändert

Helena muss ich auch noch mal lesen, hab sie aber soweit okay gefunden, nur ein wenig dürftig im gesamten vielleicht

Doubter muss ich noch mal gucken, so weit ich gesehen habe, aber auch noch alles im Rahmen

• Also, bei Daro habe ich gerade am wenigsten das Gefühl, dass der Lynch falsch wäre, ich bin also bei VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (2): linkey, Nachtregen

Verbleibende Zeit: 00:14:49

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Okay streich Helena wieder Noira

Linkey hat natürlich auch Potential mich zu täuschen, aber wie gesagt, finde verschiedene Sachen passen gut zu einem Dorfi

Doubter weniger aktiv, weniger bissige kommentare, nicht sehr originell ich weiß, aber ist wie es ist :ugly:

• Ist ok.

• Also, bei Daro habe ich gerade am wenigsten das Gefühl, dass der Lynch falsch wäre, ich bin also bei VOTE: Daro

Der Lynch wäre falsch ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Stand Lynchung - Tag 1
    Daro (2): linkey, Nachtregen

Also von allen genannten... VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 1