Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• Also warum du ihn hier doch rausnimmst, im Vergleich zu den anderen.

Es gibt eine Handvoll Spieler, die erst dann wirklich safe Dorf sind, wenn die SL schreibt "XY war Dorf". Finde Sky kann das ziemlich gut, auch wenn er das Gegenteil behauptet. Anyway bis jetzt wirkt er dorfig/suchend, teilt Gedanken die ich so auch unterschreibe und hinterfragt ordentlich = bekam keine Wolfvibes. Daher wenn ich mich festlegen müsste, dann eher Dorf. Aber nichts davon ist jetzt nichts was er nicht auch als Wolf hinbekommen würde.

Beim Rest hingegen schwimmen sie im neutral bis neutral plus (Lumpi). Und bei Linkey hab ich ein generelles Problem, den Dorfi herauszulesen.

Finde hier wie gesagt, das er ein bisschen den Weg des geringsten wiederstands geht

Ach du meintest mich damit(?)

Nachtregen vote hatte zwei Intentionen. Ich hätte genauso gut Linkey voten können, aber von Nachtregen versprach ich mir eine Reaktion mit im Idealfall Input zum besser einschätzen. Und der Tag ist noch jung. Ich finds auch wölfisch

Dann würde ich eher mal bei L schauen. Noira passt nicht zum Michaelfraß mMn.

dass er mich hier aufwärmt und andere kategorisch ausschließt. Würde mich nicht wundern, wenn sich hier ein Rudel ergibt. Müsste nur schauen ob es so obvious wäre wie es mir erscheint.

• Also, bei mir bisher nach einmaligem Lesen positiv hängen geblieben: Sky, Helena, Noira, linkey

Nah ich weiß nicht, irgendwie gibt mir der Beitrag noch mehr Paranoia :hau:

VOTE: linkey wenn sich niemand findet.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (1): linkey
    -L- (1): Sky
    linkey (1): -L-

Verbleibende Zeit: 04:56:54
  • Noira finde allgemein wie er in Bezug auf den nachtkill argumentiert, kommt so eher von einem Dorfi, allgemein fressen Wölfe denke ich ziemlich random mit wenig Infos oder versprechen sich irgendwie was von dem fraß.

In beiden Fällen sehe ich die Wölfe nicht so wehement, für die eine oder andere Theorie argumentieren, meistens schauen sie eher zu und gucken was sich ergibt, kommentieren hier und da vielleicht ein bisschen.

Bei linkey zum Beispiel speziell auch das was er zu dir rausgesucht hat.

Würde da Lumpi auch eher dem Dorflager zuschieben denke ich

-L- ging nicht speziell um Nachtregen, allgemein die Einschätzung fühlt sich eher nach wenig Wiederstand an, wie gesagt fühle nicht unbedingt eine Spiellösung bei dem akuellen Stand von dir

Ist es eigentlich frech zu sagen, das mir die Einschätzung von Noira nicht zusagt und das nicht weil ich so weit unten stehe

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Generell kennt hier aber niemand ihr Wolfsspiel, weil sie immer im Dorf war.

Und langsam wird es nervig ;( Ich möchte doch auch mal der große böse Wolf sein.

So, jetzt mit Nachlesen:

Lumpi würde ich momentan vorsichtig ins Dorf schieben, anfangs kam (begründet, also nicht negativ auslegbar) weniger, aber inzwischen gibt es Beiträge, die mir durchaus gefallen und mir ein positives Gefühl geben.

Doubter kann ich eigentlich nicht einschätzen, gerade weil ich mit ihm noch nicht gespielt habe, mir ist aber etwas aufgefallen, wozu ich unten weiter komme.

linkey ist für mich im Dorf, auch nach dem Nachlesen.

Sky scheint sich sehr ernsthaft Gedanken zu machen, ich halte ihn für dorfangehörig, wie auch vor dem Nachlesen.

-L- gefiel mir das letzte Spiel, das wir zusammen hatten, irgendwie besser, würde aber fast dazu neigen, ihm positiv anzurechnen, dass er bis eben auf mich stimmte und hab nichts partout negatives.

Noira kenne ich auch noch nicht aus vorherigen Spielen, trotzdem kommt sie auf mich positiver rüber als Doubter, weshalb ich sie auch eher ins Dorf stecken würde.

Helena bleibt auch wie vorm Nachlesen im Dorf für mich.

Daro wirkt auf mich bisher nicht gerade positiv, allerdings kam auch noch nicht so viel, ich habe aber bisher keine Gründe, ihn ins Dorf zu stecken.

Samaraner ist mir auch noch nicht bekannt, mir gefällt aber, dass trotz wenig Beiträgen viel Inhalt kam und würde ihn erstmal eher positiv einschätzen.

Das hier finde ich interessant, weiß aber nicht, was man damit machen könnte oder ob es irrelevant ist:

Aber das macht doch gar keinen Sinn mit dem falschen Chat oder? Seit wann macht man ein @ in der Konvi (außer um ggf. die Speilleitung zu taggen, damit ein Einloggen nicht verloren geht)?

Böser Leon!

Kann man dir helfen Michael?

Ich glaub ihn zu lynchen hilft ihm

Das ist seltsam, er wäre doch relativ sicher als lynch durchgegangen oder zumindest wäre er hoch im Kurs gewesen.. oo

Evtl. hat er es auch zusehr drauf angelegt, dass den Wölfen sehr bewusst war, er kann gut Schauspieler sein.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Macht sie so etwas häufiger?

Kann mich erinnern, dass sie in ihrer ersten Runde zumindest teilweise wolfig rüberkam. Ich glaube, ich hatte sie selbst da bisschen in die Richtung gedrängt, weil sie mich nicht gevotet hat (ich war Wolf), obwohl ich für sie am wolfigsten war. Ob da jetzt Pseudo-Sätze kamen, weiß ich nicht mehr.

Generell kennt hier aber niemand ihr Wolfsspiel, weil sie immer im Dorf war.

Lumpi was ist denn deine Einschätzung zu Daro?

Farblos :bunnyteeth:

• Nachtregen also alle dorfig ausser Daro und -L- und mir? Un mit Abstrichen Sama.

Wen davon möchtest du warum heute lynchen?

Von dir habe ich auch noch keine Einschätzung gesehen bisher. Hau mal raus :)

Ist es eigentlich frech zu sagen, das mir die Einschätzung von Noira nicht zusagt und das nicht weil ich so weit unten stehe

Ich finds eher frech, dass du den echten Grund nicht nennst. :bunnyteeth:

Be kind to your mind.

• Noira liegt vermutlich daran das ich noch kein klares Bild für eine gesamt Einschätzung habe. Aber wenn du meine Posts liest, steht da schon viel drin, was meine Gedanken usw angeht.

Un dein Nick sagt mir was, aber ka woher... ob Online-Spiel oder Forun

Ja ich bin schuldig...

• Nachtregen wie meinst du das mit Doubtner? Überlege gerade ob es nicht eher positiv dass du entgegen der Meinung der meisten, Doubtner eher negativ hast [falls ich es richtig verstanden habe].

linkey habe mir vor allem Spiel 207 [Wolf] angeschaut und die Runde später 209 [Dorf] und scheinbar spielst du als Dorfi wie als Wolf ähnlich. Aktiv; Interaktion mit Mitwölfen; anklagend; analytisch.

Ich mache es mir einfach: sollte mir ein Wolf fehlen, dann über Ausschluss bei dir.

Ansonsten was mir noch aufgefallen ist: diese Runde scheint es mit den Votes aber auf sich warten zu lassen.. Ich bekomme ehrlich gesagt so Wolfflash wenn Votes bis zum letzten Ende aufgehoben werden. Einfach weil Wölfe sowas gerne tun, um zu sehen wohin die Reise geht.

• Weil ich auch was doofes sagen wollte offensichtlich :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Sky

Machen wir den Stand mal noch etwas spannender :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (1): Noira

Verbleibende Zeit: 01:49:01

Be kind to your mind.

• VOTE: Sky

Machen wir den Stand mal noch etwas spannender :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 01:49:01

Was war nochmal deine aktuelle Einschätzung?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: Nachtregen für die Spannung 8)

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 01:20:22

Ja ich bin schuldig...