Nachtregen Daro gefällt dir nicht?
Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
31. August 2025 um 17:10
-
-
Lodestar stand nach dir auf meiner lynchliste
Ich denke gerade nur, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass Lodestar heute noch gelyncht wird.
Für wen würdest du dich bei Doubter und L entscheiden, wenn du keine Wahl hättest?
-
Ling also gibt es keine wölfe, bei so viel positiv?

lumpi war schneller xD
Was machen wir damit jetzt?!

-
-
Joa doof^^
Warum jetzt der Lodestar lynch?
Lodestar stand nach dir auf meiner lynchliste
Ich denke gerade nur, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass Lodestar heute noch gelyncht wird.
Für wen würdest du dich bei Doubter und L entscheiden, wenn du keine Wahl hättest?
Ja aber meine Stimme auf dir ist auch quatsch...
Ok wenn ich zw den beiden wählen müsste... Doubter vor L
-
Ist doubter so ein spieler den man einfach mal votet und wenn er nix mehr sagt dann ist er immer wolf oder wie?
-
Weiß tbh nicht, ob mich Lings Post überzeugt. Würde irgendwie erwarten, dass er Verdächtige findet, wenn es dem Dorf guttäte, mehr davon zu haben. Ist aber womöglich einfach eine unrealistische Erwartungshaltung.
-
Ist doubter so ein spieler den man einfach mal votet und wenn er nix mehr sagt dann ist er immer wolf oder wie?
Habe ich nicht so in Erinnerung. Ich bin mit beiden aktuell nicht glücklich... dadurch dass so wenig los ist, kriege ich Paranoia dass oben ein dorfi steht und es den Wölfen in die Karten spielt.
-
Falls das so ist will ich ja nichts sagen ansonsten ist dieses tagesende extrem langweilig und das ist nicht gut lol.
-
Hammer, bei deinen Fragen hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass du die Frage schon woanders gestellt und beantwortet bekommen hast xD
-
Nachtregen Daro gefällt dir nicht?
Nicht wirklich. Oder zumindest nicht insoweit, dass ich da kein ungutes Gefühl bekomme, wenn ich nur mit ihm und linkey stimme.
-
Weiß tbh nicht, ob mich Lings Post überzeugt. Würde irgendwie erwarten, dass er Verdächtige findet, wenn es dem Dorf guttäte, mehr davon zu haben. Ist aber womöglich einfach eine unrealistische Erwartungshaltung.
Wer wäre nach lings post dMn seine Mitwölfe?
-
Seine posts sind halt auch nicht gerade dorfig.
Sehe Doubter bei 55% Wolf und 45% Dorf.
-
Falls das so ist will ich ja nichts sagen ansonsten ist dieses tagesende extrem langweilig und das ist nicht gut lol.
+1
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 00:14:35Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
Lodestar (2): Lumpi, linkey
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Funo
Lumpi (1): Hammer
-L- (1): Daro
Stimme zurückgezogen: Nachtregen -
Ich dachte DU bist hier der Spiellöser, an Tag0 klang das so lol
-
Da bin ich mal deiner Meinung, hatte eigentlich gehofft, dass in den letzten Stunden von Doubter noch etwas kommt.
-
Les ich das richtig, dass du nicht wirklich wolfige Kanditaten hast? Also Lodestar kam neutral . raus und i guess ich, aber mehr nicht wirklich?
Halt nicht wirklich stark. Bei Skylark habe ich aktuell nichts was für Dorf spricht.
Bei Lumpi sehr zwiegespalten und kann ich mir irgendwie schon gut einen Wolf vorstellen, ohne das jetzt gut festmachen zu können.
Bei Hammer Bauchgefühl negativ. Ich stelle ihn mir rein von der Art halt auch als selbstbewussten starken Wolf vor.
Und halt viele sehr wackelige positiv Punkte. Habe halt viele die ich gerade vertragen will, weil ich noch nicht so wirklich im Spiel angekommen bin.
Also ich habe schon sehr viele, die ich mir gut als Wolf vorstellen kann, aber gerade niemanden, wo ich es ausreichend begründen könnte, oder es mir egal wäre die Person zu lynchen.
Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:12:17Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
Lumpi (2): Hammer, Ling
Lodestar (2): Lumpi, linkey
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Funo
-L- (1): Daro
Stimme zurückgezogen: Nachtregen -
Seh schon Tag am Strand is kontraproduktiv fürs Werwolf. Aber gibt schlimmeres.
-