Alles anzeigenAlso ich sehe nicht wo sich die Sachen widersprechen. Und wieso Jewel darum Wolf sein sollte, verstehe ich auch nicht wirklich.
+1
Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.
mhm weißt du vlt welches Spiel das war? Wenn ich Zeit hab würd ich drüber lesen
Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
Also das mit den In ein Team passen sehe ich - trifft aber auf viele zu. Daher würd mich das schon interessieren ( auch von Lumpi, wenn sie will).
Ich fabd ihre Einwände immer recht nachvolmziehbar/gut, der Einschätzungspost joa k.a
Aber ja, hab tendenziell auch kein Problem dich zu voten, wenn ich bei dir von Dorf ausgehe xD
Frech xD das will ich dorfig finden xD
Bei mir ist es hauptsächlich die Einschätzung zu nachtregen.. die kommt für mich aus dem nichts a la irgendwie den mitwolf ins dorf schieben