Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Warum dieser komische Meinungsumschwung zu mir Skylark Samaraner Hammer

Da stehe ich gerade auf dem Schlauch ^^
    Also kurz zusammengefasst, du warst bei mir dieses Spiel eigentlich immer eine Tönung von neutral, gerade ~vorgestern(?) Tendenz eher negativ, gestern eher positiv, aber immer irgendwo im Mittelfeld.
    (Wobei das auch schon ein wenig an den Schnitt angepasst ist, da ich dieses Spiel einfach sehr viele Dorf- und wenig Wolfspunkte sehe, in anderen Runden wäre ich vermutlich weniger anspruchsvoll und du dorfiger)

Fayks Weiß tbh gar nicht, wie viel Lust ich habe, L nachzulesen xD
    Von dem, was ich bisher von ihm als Wolf mitbekommen habe, levelt er schon gerne mal. Ich denke auch, dass er als Wolf sehr bewusst filtert und grundsätzlich genau darauf achtet, wie seine Posts nach seinem Tod wirken. Super unangenehm, wenn Wölfe so viel denken :(

• Leute die für mich ganz gut riechen bei denen ich mir aber vorstellen kann falsch zu liegen sind halt lode ente Sama.

Zu lode hatte ich ja schon geschrieben. Ente wirkt halt produktiv, hat T1 auch sehr dorfseitig gespielt und hat ganz gute vibes und zu Sama denk ich eigentlich gar nichts. Naja doch er wirkt irgendwie ziemlich verloren und damit hatte ich nach t0 nicht gerechnet.

Fayks hab ich nochmal nachgelesen fand ihre Suche nach den Seherscans eigentlich unnötig dorfseitig für einen Wolf.

• Was mit beim Nachlesen von Ls posts noch auffiel ist, dass er Daro eigentlich mit am wolfigsten sah, Daro aber dafür kaum angegriffen hat bzw. Daro nicht wirklich etwas angekreidet hat, nur dass er nicht warm mit Daro wird.
    Auch die Interaktionen die L mit Lumpi hatte wirken für mich gerade ein wenig aufgesetzt.

Habe mir auch Lumpi nochmal angeschaut, da hatte ich ja einen TA Doubter/Lumpi geschrieben aber sehe ich weniger so heute. Weiß gar nicht mehr genau warum ich das dachte.

Mal sehen was heute noch von Lumpi kommt, Tag ist noch lang.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (4): Fayks, Hammer, Ling, Lodestar
    Daro (1): Rabe
    Skylark (1): Funo

Verbleibende Zeit: 10:35:47
  • VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (1): Daro

Verbleibende Zeit: 10:16:59

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Danke danke. Ich weiß noch, dass ich den Post mit "Doubter durchgehen lassen oder L" wolfig fabd aber jetzt retrospektiv schon eher unpassend, auch wenn er nicht dahin gevotet hat xD

Fayks Weiß tbh gar nicht, wie viel Lust ich habe, L nachzulesen xD
    Von dem, was ich bisher von ihm als Wolf mitbekommen habe, levelt er schon gerne mal. Ich denke auch, dass er als Wolf sehr bewusst filtert und grundsätzlich genau darauf achtet, wie seine Posts nach seinem Tod wirken. Super unangenehm, wenn Wölfe so viel denken :(

Uff. Dachte mir an mancheb Stellen auch wie viel Schichten Psychologie er jetzt nutzt xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Naja doch er wirkt irgendwie ziemlich verloren und damit hatte ich nach t0 nicht gerechnet.

Was ist das denn für eine Erwartungshaltung, in der ich 2/2 Wölfe lynche/pushe und trotzdem ziemlich verloren wirke? :|

• Naja doch er wirkt irgendwie ziemlich verloren und damit hatte ich nach t0 nicht gerechnet.

Was ist das denn für eine Erwartungshaltung, in der ich 2/2 Wölfe lynche/pushe und trotzdem ziemlich verloren wirke? :|

Perfekt, dann kannst ja jetzt noch die restlichen Wölfe pushen, also los sag wos hingeht :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Ich hatte dich nie wirklich im Dorf. Ich hab dich am Anfang gegen die eine Sache verteidigt, weil ich den Grund dämlich fand, aber das wars eigentlich. Passt halt mMn einfach noch ziemlich gut in jedes Team.

Ich hänge tatsächlich immer noch bei dem Akira Fraß von Nacht 1 und zu wem das passen würde. Mir kommt da durchaus eher Skylark oder Daro mehr in den Sinn als Ente.

Ich hätte in diesem Spiel, in dem Akira nicht wirklich dörfisch gesehen wurde, definitiv nicht Akira gefressen. Also kannst du gerne mal erklären, warum das gerade zu mir passen würde? Ich glaube einfach du sitzt komplett im Tunnel bei mir und ich hab keine Ahnung wieso.

Ich hatte dich nie wirklich im Dorf. Ich hab dich am Anfang gegen die eine Sache verteidigt, weil ich den Grund dämlich fand, aber das wars eigentlich. Passt halt mMn einfach noch ziemlich gut in jedes Team.

Jo, dann solltest du das wohl zeitnah ändern. Außerdem bezweifle ich stark, dass ich in nahezu jedes Team passe.

• Okay, drehen wir das Spiel mal um. Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.

• Puh lumpi. Ich hab mir um deine Perspektive da noch keine Gedanken gemacht. Interessieren dich die Leute die dich lynchen wollen nicht find ich ungewöhnlich.

Nur die größte @sama lol.

• Hab lurz L überflogen ...

Die Bemerkung über Lumpi und der Alkoholpegel kam mir witzigerweise auch in den Sinn, dass es von nem Wolf kommen könnte. Dabei kann ich es nicht mal objektiv begründen.. Hintergrund ist der, dass sich Wölfe allein schon des Wolfsein Wegen schwer tun aus Beiträgen Beobachtungen zum Besten zu geben oder generell Anmerkungen zu tätigen. Aber als betrunkenen Wolf hat man es da doppelt schwer.

Das fände ich schon ein bisschen seltsam es zu nem Mitwolf zu schreiben, aber es ist auch einfach ein sehr seltsamer Gedankengang im Grundlegenden, weswegen es schon fast wieder passt, dass man es als leichtes Leveling benutzt.

Nachtregen gibt mir die gleichen Vibes wie in ihren vorherigen Runden - Neuling mit wölfischen Verhalten e.g #5 - mit dem Unterschied dass ich letzte Runde als Wolf wusste dass sie unschuldig war. Bin gespannt, wenn sie diese Runde wieder Dorf sein sollte, ob das Rudel sie dann benutzt für nen Fehllynch.

Das ist so ein bisschen frühes in Schutz nehmen, schon mal anmerken, dass Nachtregen ja ein Fehllynch sein könnte und wenn sie gepusht wird e svom Rudel kommt.

-> vllt kleines Minus? Meinungen?

Rest müsste ich mir nochmal einzeln anschauen ansonsten erwarte ich von Skylark und Akira mehr - dont ask me why.

Hätte er das zu mir als Mitwolf geschrieben, hätte ich ihm hier so nen Einlauf verpasst.

Finde ich tbh leicht verteidigend. Falls Jewel Wolf, Daro potenziell auch, wenn auch, mir dies zu offensichtlich erscheint. Dennoch bist du mir zu sehr verteidigend unterwegs (Skylark, Jewel, Hammer). Aus meiner Sicht eher aus nem Wolfsmindset kommend aber ich halte dich für kompetent genug als Wolf "geschickter" zu spielen.

Hier geht er halt leicht gegen Daro, aber auch eher über seine Dorfstellungen. Die aus meiner Sicht halt alle korrekt sind. Kann man schon auch bei nem Mitwolf machen, vor allem da er die Verdächtigung dann gleich wieder relativiert.

mir. Weitere Wölfe potenziell in Doubter, Lumpi, Skylark, Ling + Linkey. Wahrscheinlich Dorf Sama, Hamma, Ente.

Denke es ist höchstens ein Wolf unter seinen Dorfis. Hier wäre es. Dorf: Hammer > Sama > Ente : Wolf für mich. Und bei den Wölfen ist schon mal Doubter und ich denke wenn ein zweiter Mitwolf drunter ist, ist es Lumpi.

Bevor ich weiter lese, möchte mich jemand glaubhaft vom Gedanke abbringen "unter Jewel/Skylark minimum ein Wolf"? Möchte nicht Gefahr laufen in nem Tunnel zu stecken.

Das zu schreiben, wenn man wahrscheinlich vor hat Jewel zu fressen ist ne interessante Taktik.

Eher Dorf: Sama, Hamma, Ente,

Positiv: Funo, Ling,

Neutral: Lodestar, Lumpi, Fayks, NR

Minus: Jewel, Skylark, Daro

Denke höchstens ein Wolf under Dorf, (natürlich) höchstens ein Wolf unter Minus.

Neutral ist jetzt die Frage, da kann man halt gut noch Mitwölfe reinbringen und Lumpi wäre da halt auch wieder relativ passend mMn. Lodestar wurde aber auch nur etwas in Schutz genommen vorher und zu Fayks wurde eigentlich gar nichts gesagt. Da Fayks aber so weit bei vielen im Dorf stand, denke ich hätte man das als Mitwolf dann auch einfach machen können.

Außerdem bezweifle ich stark, dass ich in nahezu jedes Team passe.

Ich weiß es nicht Daro. Also besser als viele andere hier mMn.

• Verstehe die Ling Dorfstellungen hier null. Aber okay, dann wohl erstmal VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Funo (1): Daro

Verbleibende Zeit: 08:53:08

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): Fayks, Hammer, Ling, Lodestar, Skylark
    Funo (1): Daro

Verbleibende Zeit: 08:51:06
  • Puh lumpi. Ich hab mir um deine Perspektive da noch keine Gedanken gemacht. Interessieren dich die Leute die dich lynchen wollen nicht find ich ungewöhnlich.

Nur die größte @sama lol.

Ich bin kein Rache lyncher, falls du das meinst? Ansonsten weiss ich nicht wovon du sprichst 😅