Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Stark gespielt vom Dorf, Glückwunsch zum verdienten Sieg!!
    Aber auch von Nachtregen schön, dass du nicht aufgegeben hast und super gemacht am Ende noch.

Danke an alle fürs Mitspielen, hat echt Spaß gemacht die Runde. Vor allem mit Lodestar  Hammer. Die Nebelmediumskonvi war schon schön zu lesen und mit deinen Einschätzungen warst du auch echt gut dabei bzw. auch sonst schöner Spielstil^^

Und meldet euch doch gern noch alle bei Lings Sonderspiel an, wird bestimmt super^^

doko?

• Ling wieso glaubst du ich hätte dich nicht gefressen als Wolf? Phantom am Leben lassen, würde ich doch niemals

Idk. Habe allgemein keine Grund gesehen und dachte du bist noch am ehesten dreist genug^^'

War halt N1 schon bei Doubter und das ganze Spiel geoutet:rofl:

• Ling wieso glaubst du ich hätte dich nicht gefressen als Wolf? Phantom am Leben lassen, würde ich doch niemals

Idk. Habe allgemein keine Grund gesehen und dachte du bist noch am ehesten dreist genug^^'

Keine Sorge, doubter hat nichts gesagt 🙈

Mhm tbh hab dein anstupsen nich angegeben, damit die Anderen kein mehrwissen haben un war dann doch zu schnell tot... aber Lumpi hat das dann N2 nachgeholt

Ja ich bin schuldig...

• dachte aber zwischenzeitlich auch Hammer hat Wissen über Skylark z.B. xD

Die hatten offensichtlich Wissen übereinander, weil beide nebelmedium waren

Wue das. Die Interaktion versreh ich grad nicht

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Much har es grade auch gewubdert, dass er noch lebte wenn er die ersten beudeb Nächte bei Wölfeb war xD

Ok Doubter sagt er hat nix erwähnt aber Lumpi xD

Also sonst hätt ich wohl doch boch ordebtlich Paraboia bei Libg gesxhoben und den zum. Nachgelesen

• Die hatten offensichtlich Wissen übereinander, weil beide nebelmedium waren

Wue das. Die Interaktion versreh ich grad nicht

Die haben beide mit Akira gesprochen

Ah hätte gedaxht die Geister dürfen das nicht sagen weil Rollenwissen.

• Aber ich hatte Wissen bei Hammer dann wieder gedanklich raus weil VM + Phantom

Much har es grade auch gewubdert, dass er noch lebte wenn er die ersten beudeb Nächte bei Wölfeb war xD

Ok Doubter sagt er hat nix erwähnt aber Lumpi xD

Also sonst hätt ich wohl doch boch ordebtlich Paraboia bei Libg gesxhoben und den zum. Nachgelesen

Ja ich war mir auch nur halb sicher, ob Ling Phantom sein könnte.
    Das Hammer Dorf war, war mir da schon sehr klar. Und als er und du nacheinander mit Ling super Dorf anfingt und irgendwer (wahrscheinlich Lumpi) vorher auch, wollte ich ihn zumindest nicht lynchen.

Aber nachdem meine Seher Auge Theorie mit L daneben lag, wollte ich da auch nicht drauf vertrauen.

Bei dir Dorfi war ich mir sehr sicher.

Bahhhhh8o

• Wue das. Die Interaktion versreh ich grad nicht

Die haben beide mit Akira gesprochen

Leute mit eigenem Rollenwissen bekommen halt keine Absprache mit dem Nebelmedium.. Alles was danach in der Konvi passiert ist aber Outing aktiv, da darf man ja auch über Rollen spekulieren etc.

War schon auch so vorgesehen, dass es quasi indirekt Freimaurer sind^^

doko?

• Die haben beide mit Akira gesprochen

Leute mit eigenem Rollenwissen bekommen halt keine Absprache mit dem Nebelmedium.. Alles was danach in der Konvi passiert ist aber Outing aktiv, da darf man ja auch über Rollen spekulieren etc.

War schon auch so vorgesehen, dass es quasi indirekt Freimaurer sind^^

Das sind galt so Interaktionen über die ich nie Nachdenke xD bzw. Denk ich mur auch nicht, dass es Zwei NM givt im Setting, haha. Aber super coole Idee! Potebziell vlt etwas viel Wissen, wenn Linkey nicht so früh raus gewesen wäre, aber wirkte jetzt nicht ungebalanct das Settung ^^

Bei dir Dorfi war ich mir sehr sicher.

Jeder der mich einschätzen kann sollte das haha. Alo meinte auch N2 das wär son 100% Fayks Dorf Read gewesen xD

• Achso und bevor ichs vergesse. Ich fänds eig. Gabz gut, wenn eine Regel für das VM im wiki festgesetzt wird ( Xaver) oder man hinsxhreibt, dass vorher vom SL geklärt werden soll was gespielt wird - also ob aktiv bekannt wird wenn es durch due Fähigkeit stirbt - weil so mitten im Spiel klären find ich dann etwas doof ^^

• Mochte das Setting auch. Es kam wirklich gut ohne direktes Rollenwissen und heilrollen aus.

Phantom lebt halt eh nicht lange. VM ist bei so großen runden potentiell halt sehr stark, aber nicht schlimmer als ein Seher.

Den Wölfen hätte ich vllt weniger Scanrollen, die hier eh nicht viel bringen (sogar mit RK und Aussätziger eher schändlich sein können) gegeben, sondern eher noch einen Fluchi oder so eingebaut (der mit VM natürlich böse enden kann)

Bahhhhh8o

• Habe mich echt gewundert, dass Ling noch lebt, war mir ziemlich sicher, dass er eigentlich nur Dorfbewohner angestupst hat, weil er sonst bestimmt tot gewesen wäre. Habe ihn extra nicht als sicheren Dorfi bezeichnet, falls das Spiel doch länger geht und er Nachts nicht umgebracht wird :rofl: