Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Nächstes Mal vielleicht bisschen länger stehen lassen oder so

• ich tendiere zu nem Lynch in lumpi, Lodestar und maybe doubter ling

Das sind jetzt alles keine spieler für die ich groß verbiegen würde. Doubter wirkt an mich aus der reihe am ehesten als dörfler aber ich kanns jetzt auch nicht groß erklären, mags irgendwie wie er ab und zu nur mal den kopf reinsteckt und was kommentiert was ihn anscheinend interessiert. Wie sieht denn sein wolfspiel aus?

Ähm. wie gesagt Doubter ist so ne kiste. Es gibt viele, die ihn supergut einschätzen können. (dazu gehöre ich nicht)

Verlasse mich selbst da immer auf die reads eher, wenn viele doubter sehr stark im dorf haben früh. Stimmt es meistens würde ich sagen Ente kann aber gerne sich dazu äußern

Puhhh. Doubter ist meist Dorfi, wenn ich das Gefühl habe, dass er Dorfi ist. Das Gefühl hab ich am ehesten, wenn er aktiv dabei ist und viel auch kommentiert.

Den expliziten Wolf zu finden ist da eher schwer. Es gibt auch Dorfspiele in dem er an allem vorbei spielt, ist da häufig aber auch Wolf. Wenn Aktivität gekünstelt wird und man das Gefühl hat, dass er nicht wirklich im Spiel ist.

Bahhhhh8o

• Hattest du schon begründet wieso? Oder allgemein gesagt weil Skylark als Dorfi ein ziemlich starker Mehrwert fürs Dorf ist?

Dazu und zu Ente. Ich glaube die wenigsten Leute die mich von früher kennen, würden mich hier ohne konkreten Anhaltspunkt Tag 1 lynchen und würden gegen meinen Tag 1 lynch argumentieren.

Glaube das einzige Mal, dass ich an Tag 1 gelyncht wurde bei WWO, war ich Jason lmao.

Jewel, Doubter, Daro, Lumpi, Skylark

Die Liste ist absolut wild.

Ach ich sehe gerade Jewel führt die Lynch-Liste.. In that case:

VOTE: Ling

Aber du hast sie ja als negativ? Also wieso stört dich das? Angst durch nen Fehllynch aufzufliegen?

Tatsächlich kam dies in ähnlicher Form schon mal vor - jetzt unabhängig von Hammers Gesinnung. Müsste Kate gewesen sein in ihr Debüt hat sie ähnlich aktiv und in alle Richtungen schießend mitgewirkt iirc.

Es ging aber ja darum, dass die Ursprungsaussage ist, dass Lodestar Dorfi ist, weil sie wölfische Dinge tut als Neuling.

ich tendiere zu nem Lynch in lumpi, Lodestar und maybe doubter ling

Linkey ist raus für dich?

Das ist mMn ein verschenkter Vote.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (3): Jewel*2, linkey
    Jewel (2): Lodestar, Funo
    Doubter (2): Ente, -L-
    linkey (1): Skylark
    Ling (1): Lumpi
    Funo (1): Daro
    Lumpi (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 02:34:26
  • Also Lumpi werde ich heute nicht voten.

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (4): Jewel*2, linkey, Daro
    Jewel (2): Lodestar, Funo
    Doubter (2): Ente, -L-

Verbleibende Zeit: 02:31:47

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: Doubter hätte mit Doubter heute auch kein Problem wenn ich mir die Beiträge so anschaue. Wirkt allgemeint nicht wirklich genötigt Wölfe zu finden, ein paar Fragen und die Bemerkung, dass Akira positiv ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (4): Jewel*2, linkey, Daro
    Doubter (3): Ente, -L-, Lodestar
    Jewel (1): Funo

Verbleibende Zeit: 02:31:23
  • Ich hab ein bisschen das Problem, dass ichmir Doubter auch vorstellen kann, aber halt einige meiner sonstigen Wolfskandidaten auf ihm sind ^^

• Ich hab linkey grad als einen dörfler der vermutlich irgendwo einen wolf falsch liest und deshalb auf eher falsche wölfe kommt. Alsos meine jetzt mich vor allem lol

• In seinem letzten Wolfspiel wurde linkey irgendwann ziemlich ruhig, iirc bewusst... keine Ahnung mehr wie das am Anfang war.

• Ich hab ein bisschen das Problem, dass ichmir Doubter auch vorstellen kann, aber halt einige meiner sonstigen Wolfskandidaten auf ihm sind ^^

Vielleicht solltest du deine Wolfskandidaten überdenken ?(?(

Das klingt irgendwie etwas suggestiv :ugly:

• Dass von Ling so nichts kommt könnte theoretisch auch für nen Dorfi sprechen oder? Im Rekordspiel war er ähnlich unterwegs.

Gibt es überhaupt jemand mit nen guten Read auf Ling?

könnte ja, aber kann auch einfach unabhängig sein. Muss man sich seinen inhalt mal anschauen, außerdem gehe ich davon aus, dass von ling noch was kommt.

Nee. Aber mit 2 Stimmen auf jeden bekommst du halt auch keinen Zugzwang hin. Egal xD

ja das stimmt xD Ich war aber sehr verwirrt.

Skylark linkey spielt für mich dieses spiel 1 zu 1 den Sky .. ich kann dir nicht genau sagen wie ich das finde xD

• Skylark linkey spielt für mich dieses spiel 1 zu 1 den Sky .. ich kann dir nicht genau sagen wie ich das finde xD

Ja ich finde ihn gerade tendenziell wölfisch, auch dieses rumgestimme.

Kann mir unter den L leuten aber auch erstaunlich viele Wölfe vorstellen.

• Lumpi ich hab gesehen, dass du Tag 0 mal Nachtregen als Wolf hattest, aber danach kam nichts mehr dazu. Was ist da drauß geworden?

• Skylark linkey spielt für mich dieses spiel 1 zu 1 den Sky .. ich kann dir nicht genau sagen wie ich das finde xD

Ja ich finde ihn gerade tendenziell wölfisch, auch dieses rumgestimme.

Kann mir unter den L leuten aber auch erstaunlich viele Wölfe vorstellen.

ja das thema hatte ich ja sogar mit linkey schon xD