Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Sehr gerne und immer wieder gerne :)

• Hi

Es wird sich auch relativ viel auf vorherige Runden bezogen, bzw. die typische Spielweise von bestimmten Personen als "Rolle X", da kann ich wenig mit anfangen.

Was sagst du denn so zu Hammer? Der ist ja auch neu und wird daher nicht mit anderen Runden argumentieren.

Huhu Lumpi. Danke nochmal, dass du mich hier reingeholt hast. Scheint eine interessante Runde zu werden 8')

Was macht die Runde für dich interessant?

• Schwer einzuschätzen bisher, deswegen wird er heute nicht mehr geändert.

Inwiefern meinst du das. Also du findest ihn schwer einschätzbar, deswegen willst du die Stimme nicht ändern?

Es wird sich auch relativ viel auf vorherige Runden bezogen, bzw. die typische Spielweise von bestimmten Personen als "Rolle X", da kann ich wenig mit anfangen.

Da hast du nicht Unrecht. Das ist recht häufig so. Im Zweifelsfall, wenn du was nicht verstehst gerne nachfragen :) manchmal passiert das ( ua. mir ja) einfach so automatisch.

Schwer einzuschätzen ob ich Ente eher positiv oder negativ sehe hier im Spiel meine ich damit.

So wie bei den meisten tbh, sehe in den Posts von Ente nichts was mich eher zu Wolf tendieren lässt bisher. :) Trifft aber andersherum genauso zu, deswegen bin ich gerade nicht so zufrieden mit dem Vote.

• Trifft aber andersherum genauso zu, deswegen bin ich gerade nicht so zufrieden mit dem Vote.

Okay verständlich. Ente ist auch ein sehr guter Spieler wie viele hier. Glaube das cleart sich, wenn dann über die Zeit, dass man da ne tendenz bekommt. Ist bei mir zumindest häufiger so. Aber wenn du unzufrieden bist, wieso dann nicht ändern? Das ist so der Teil dem ich dabei noch nicht folgen kann.

• Es wird sich auch relativ viel auf vorherige Runden bezogen, bzw. die typische Spielweise von bestimmten Personen als "Rolle X", da kann ich wenig mit anfangen.

Was sagst du denn so zu Hammer? Der ist ja auch neu und wird daher nicht mit anderen Runden argumentieren.

Sehe ich aktuell eher Tendenz Wolf, vor allem wegen #26, sein erster Post.

Der Post würde mMn nur Sinn ergeben wenn ich die Spielweise der genannten Spieler schon aus vorherigen Spielen kenne. Zumindest für mich, ich kann anhand von 2 kurzen Posts vom Spielanfang nicht eruieren ob ich jemanden eher als Dorf/Wolf sehe.

• Ok, VOTE: Jewel

Versprichst du mir, dass du kein Wolf bist?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (4): linkey, Hammer, Samaraner, Daro
    Ente (2): Jewel, Lodestar
    Samaraner (2): Fayks, Ling
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 22:28:32

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ok, VOTE: Jewel

Versprichst du mir, dass du kein Wolf bist?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (4): linkey, Hammer, Samaraner, Daro

Verbleibende Zeit: 22:28:32

Ja :D

Das Versprechen kann ich dir gerne geben.

Hoffe allerdings das trifft auf dich ebenfalls nicht zu?!

• Trifft aber andersherum genauso zu, deswegen bin ich gerade nicht so zufrieden mit dem Vote.

Okay verständlich. Ente ist auch ein sehr guter Spieler wie viele hier. Glaube das cleart sich, wenn dann über die Zeit, dass man da ne tendenz bekommt. Ist bei mir zumindest häufiger so. Aber wenn du unzufrieden bist, wieso dann nicht ändern? Das ist so der Teil dem ich dabei noch nicht folgen kann.

Einfach weil ich aktuell keinen habe mit dem ich wirklich zufrieden oder zufriedener wäre. Evtl. linkey , erscheint mir bisher mehr dorfig als wolfig but who knows

Einfach weil ich aktuell keinen habe mit dem ich wirklich zufrieden oder zufriedener wäre. Evtl. linkey , erscheint mir bisher mehr dorfig als wolfig but who knows

Was ist bei linkey gerade der Gedanke, oder was gefällt dir da?

• Ja :D

Hoffe allerdings das trifft auf dich ebenfalls nicht zu?!

Ich bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ja :D

Na, wenn das so ist, kann ich mich ja auch anschließen :D VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (5): linkey, Hammer, Samaraner, Daro, Nachtregen

Verbleibende Zeit: 22:23:09

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Es wird sich auch relativ viel auf vorherige Runden bezogen, bzw. die typische Spielweise von bestimmten Personen als "Rolle X", da kann ich wenig mit anfangen.

Der Post würde mMn nur Sinn ergeben wenn ich die Spielweise der genannten Spieler schon aus vorherigen Spielen kenne. Zumindest für mich, ich kann anhand von 2 kurzen Posts vom Spielanfang nicht eruieren ob ich jemanden eher als Dorf/Wolf sehe.

Naja, versuchst du nicht gerade auch Hammer anhand von einem Post (seinem ersten) in eine Richtung zu schieben? Wo ist da für dich der Unterschied zwischen dir und ihm?

• Ich bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.

Wärst du Asuda, wäre ich mir sicher, dass du Wolf bist. Keine Ahnung, wie ich das bei dir Werte :')

• Okay verständlich. Ente ist auch ein sehr guter Spieler wie viele hier. Glaube das cleart sich, wenn dann über die Zeit, dass man da ne tendenz bekommt. Ist bei mir zumindest häufiger so. Aber wenn du unzufrieden bist, wieso dann nicht ändern? Das ist so der Teil dem ich dabei noch nicht folgen kann.

Was ist bei linkey gerade der Gedanke, oder was gefällt dir da?

Gefallen tut mir nichts speziell. Wenn ich mir linkeys Posts alle so anschaue dann sehe ich einfach eher einen Dorfbewohner vom Spielstil aktuell.

Naja, versuchst du nicht gerade auch Hammer anhand von einem Post (seinem ersten) in eine Richtung zu schieben? Wo ist da für dich der Unterschied zwischen dir und ihm?

Der Unterschied ist, dass ich nicht andere gleich als "Dorf" darstelle und wir aktuell schon 3x so viele Posts hier haben als zum Zeitpunkt von Hammers Post, fühlt sich für mich eben so an als hätte man mehr Infos als die meisten hier wenn man nach wenigen Posts mit einer Liste ankommt.

• Hab gelogen, bin doch noch nicht schlafen. Ihr schreibt zu viel

fand ich eher dorfig von Nachtregen diesen Hinweis.

+1 das war auch mein Pluspunkt

Ich hoffe es doch stark. Kein Bock auf nen Entewolf :P

boah vor allem kein Bock auf Jewel Wolf :P

Das erkläre mir bitte :D

Seine Kommentare, vor allem der letzte mMn

Nein der war spontan :love: bin voll stolz drauf. Hat er dir gefallen?

Ich bin stolz auf dich :imp:

Aktuell bin ich nicht sehr zufrieden mit meinem Vote, ohne das groß begründen zu können. Schwer einzuschätzen bisher, deswegen wird er heute nicht mehr geändert.

s.u.

Korrigiert mich bitte aber wenn ich neu in einem forum spiele lese ich doch alles ganz gebau oO Hammer bist du ein wölfchen was evtl nicht genau lesen muss, mit viel rückendeckung aus dem Rudel? :D

einerseits verstehe ich selbst, was Lumpi bei Hammer komisch findet, andererseits nicht, was sie meint mit genau lesen. Bitte help Lumpi

Aber wenn du unzufrieden bist, wieso dann nicht ändern? Das ist so der Teil dem ich dabei noch nicht folgen kann.

Liebe Jewel, kannst du bitte aufhören genau das gleiche zu Fragen, was ich tun wollte beim lesen. Danke. Gez. Fayks :katze:

Seine Antworten fand ich jedenfalls souverän

Jewel Daro grad eher kein Team, komisch fand ich die zwei

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Sehe ich aktuell eher Tendenz Wolf, vor allem wegen #26, sein erster Post.

Der Unterschied ist, dass ich nicht andere gleich als "Dorf" darstelle und wir aktuell schon 3x so viele Posts hier haben als zum Zeitpunkt von Hammers Post, fühlt sich für mich eben so an als hätte man mehr Infos als die meisten hier wenn man nach wenigen Posts mit einer Liste ankommt.

Noch als kurzer Nachtrag, an sich finde ich solche "Listen" am Anfang nicht problematisch, da man sich bewusst oder unterbewusst auf vergangene Runden bezieht und dann gleich eine eine kleine Meinung zu allen hat. Ist hier mit Hammer aber nicht gegeben weil es die erste Runde ist.

• Ah, das hatte ich vergessen

Wieso sollte das komisch sein xD Weil viel content, oder weil viel lösen? also Menge?

Mein Kopf will mir einreden, dass Sama der sehr schnell so viel raushaut eher wolf wäre. Idk

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ah, das hatte ich vergessen

Wieso sollte das komisch sein xD Weil viel content, oder weil viel lösen? also Menge?

Mein Kopf will mir einreden, dass Sama der sehr schnell so viel raushaut eher wolf wäre. Idk

Woher hat dein Kopf das?

Lügt er so wie du mim schlafen?

Ja ich bin schuldig...