Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
    -L- (2): linkey, Daro
    linkey (1): Skylark
    Ling (1): Lumpi
    Jewel (1): Funo
    Lumpi (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 01:40:23
  • Habe jetzt im groben überflogen und nachgelesen. Auch die nachfragen, die man mir stellte, keine Sorge dahingehend.
    Ich bin (immer noch) unterwegs und werde später ausführlicher sein.

Ich bin btw gespannt und warte.

Kannst du mir sagen, was das Sky-Spiel ausmacht? xD

Ne nicht wirklich. Das ist der punkt.

• Ich bin btw gespannt und warte.

Ich bin wieder da! Und hab ein wenig Alkohol intus aber lass mich bitte mal deine Nachfragen nachschauen. Du warst ja die mit den meisten.

Apropo, ich hatte dir versprochen, dass ich irgendwann mal ein RL Pb mache hier in WWO, vielleicht ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt.

• Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD

+1

Das macht meiner ansicht nach von deiner perspektive aus jetzt nicht so viel sinn weil er wohl kaum dafür argumentieren würde uns beide vom tisch zu nehmen wenn wir beide dorf sind. Also kann man natürlich machen aber schon eher unwahrscheinlich.

• Was hast du an daro negativ? Oo ich gehe mit ziemlich vielen d'accord was da kommt

• Mir geht es wieder besser, also versuchen wir uns unten mal an der Liste Jewel

Vielleicht, wenn ich nicht mehr nebenbei arbeite. Aber was genau fehlt dir denn? Für mich ist die ersten Tage schauen, dorfis suchen und beobachtungen anstellen. Manchmal werfe ich pfeile rum, aber nur, wenn ich bock habe dazu ^

Sagmal wen wir lynchen sollen sind ja nur noch 3 stunden und wir dümpeln hier so ein bisschen vor uns rum.

+1 einmal Spiellösung bitte

das ist doch dein Job

Ich hab ein bisschen das Problem, dass ichmir Doubter auch vorstellen kann, aber halt einige meiner sonstigen Wolfskandidaten auf ihm sind ^^

Das sind halt alles 3 Dorfis XD

Das glaub ich ungefähr so sehr wie deine Seherscans :ugly:

:rofl: +1

Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam

Also das was ich von L mitbekommen habe kann ich mir den genau so vorstellen :ugly:

Das ich keinen aus L, Linkey, Ling und Lodestar momentan dörfisch finde.

wirklich niemanden auch nur ein bisschen? mhm

wenn einer von beiden Wolf ist, dann der andere auf jeden Fall Dorf

Warum? Und ist wenn einer Dorf ist, dann der andere auf jeden Fall Wolf für dich?

Leider nicht, nein. Deswegen würde ich heute eher jemanden anderen voten als Hammer oder Jewel, würde da gerne bisschen länger Zeit haben um eine Entscheidung zu treffen.

und das Warum bleibt unbeantwortet.

Ist das andere jetzt eher son drücken oder eher dorfig, mhmmmmm, meh

Wie siehst du mich aktuell? Mein Name wurde ja auch heute öfters vorgeschlagen. Und wie ist deine Meinung zu Ente?

Eigentlich kann ich viele deiner Punkte nachvollziehen.

Dich sehe ich weiterhin wie gestern weniger als Wolf - wirkst immer noch ehrlich und generell wirklich wie ein Dorfangehöriger. Ein wenig stört mich, dass du Jewel lynchbar findest, aber nachvollziehen kann ich deinen Punkt da durchaus. Zu Ente habe ich an sich ja schon geschrieben, dass ich ihn eigentlich im Dorf habe, diese Positionierung aber durchaus noch wackelt - ich kann ein wenig was raussuchen, wenn du mehr wissen wolltest.

Danke für die Einschätzung, bei mir liegst du auf jeden Fall zu 100% richtig. Ob ich das eher positiv oder negativ bewerten will wird sich zeigen.

Also Lodestar/NR schonmal kein Team, das liest sich ultra weird.

Also ich wäre grad so hier
    Dorfig: Jewel, Sama
    Dorfmomente/mü dorfig: Doubter, Daro, Ente (??)
    Neutral: Skylark, NR, -L-, Ling (~), [Lumpi]
    meh/sus: Hammer, Lodestar, Funo
    vlt kein Wolf aber meh: linkey

Gedanken dazu
    -Doubters Einwände fand ich ähnlich wie die von Akira T0 eher dorfig. Ich hatte zwischendrin mal das Gefühl mir fehlt etwas die Meinung, aber dann hatte ich ihn heute Vormittag oderso nochmal gelesen und fand schon, dass sie dazwischen gestreut war. Hab aber auch k.a mehr wie man Doubter readed
    -Weiß immer noch nicht was alle an Funo so dorfig finden *pfeif. Ich hab auch 207 nochmal gelesen und sehe da zumindest nen riesen Unterschied. Glaube kaum, dass es nur daran liegt, dass er meinte auf Zeit-Sparflamme zu spielen.
    -Dafür dass Linkey schon heute morgen die meisten Beiträge hatte, kann ich mich an erstaunlich wenig erinnern, außer, dass er sich komisch laß und ich finde der Vibe passt zu seinem Helferspiel (Alexas Mai (?) Sonderspiel)
    -Daro hat mich heute in seiner Spontanität und Kommentaren sehr an manche Dorfspiele von mir erinnert. Weiß nicht, wenn ich da z.B. bei der Lynchung was nicht mag und überzeugt bin, gehe ich da auch sehr aktiv und spontan rein.

Ich glaub das war erstmal so alles was ich im Kopf hatte. Und jetzt erstmal wieder weg

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• So here we go.
    Ein neues Pb mache ich dann danach.

Daro dorf nicht oder was?

Ich hatte da meine Aussage revidiert, und es ihm doch eher Dorf zugesprochen als Wolf. Was sind deine Meinungen zu Daro btw?

Kannste mal paar davon noch erklären, so doubter zb, oder daro oder lodestar.

Ehrlich gesagt finde ich inzwischen das Doubter aktuell sehr schwächelt. Fand seinen Einstieg relativ Doubter Dorf, aber ich bin mehr von ihm normalerweise gewöhnt.
    Daro, ja siehe oben.
    Bezüglich Lodestar finde ich schon, dass sie/er fleißig Dorfpunkte sammelt für ihr erstes Spiel. Das gilt allerdings auch für Hammer. Vielleicht bin ich auch einfach scheu, die Neulinge direkt lynchen zu wollen.

Was genau liest sich wolfig?

(Das war bezüglich Akira) - Die Einschätzungsliste, die sie dort hingeworfen hatte, fand ich sehr wolfig. Die Wölfe fanden es wohl amüsant mir zu sagen, wie falsch ich lag. Falls das tatsächlich eine Begründung des Fressens sein sollte (ja, jetzt kommt das self centered blabla), dann würde ich tatsächlich dies ehesten Ente zuschreiben.

Hat keiner behauptet.

Aber gedacht! Haha!

Funo bin ich mittlerweile im Dorf bei dir angekommen?

Ney, ich fand einfach Jewel-Skylark Team für den Moment ganz schlüssig.

8| Dein Ernst?

Wat? Sehe ich so aus, als wüsste ich was tue?

• Ich finde lodestars posts werden viel besser übrigens

Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD

:rofl:

Lumpi ich hab gesehen, dass du Tag 0 mal Nachtregen als Wolf hattest, aber danach kam nichts mehr dazu. Was ist da drauß geworden?

So bin wieder da.. Ich hatte nachtregen als pot. Wolf im Kopf in Verbindung mit akira. Nachdem akira aber dorfi war, habe ich mir um sie ehrlich gesagt keine Gedanken mehr gemacht 😅