Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?

• Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.

Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.

Jo das war mir klar aber ich versteh trotzdem nicht die Antwort darauf lol. Warum erstaunt Aloho das?

• Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.

Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.

Jo das war mir klar aber ich versteh trotzdem nicht die Antwort darauf lol. Warum erstaunt Aloho das?

Weil "der gute Rabe" tot ist und der "andere Rabe" alo gewählt hat.

Ich bin hier mit deinen/euren Listen komplett raus. Blicke ich 0, vielleicht auch besser so.

• Jo das war mir klar aber ich versteh trotzdem nicht die Antwort darauf lol. Warum erstaunt Aloho das?

Ich bin hier mit deinen/euren Listen komplett raus. Blicke ich 0, vielleicht auch besser so.

Ja. Ich hoffe gerade einen Beweis zu finden, für eine meiner sehr wackeligen Theorien, damit ich einen garantierten Wolf finden kann, weil ich mir gerade so unsicher bin.

• Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Oh. Gott bin ich dämlich. Danke jetzt kapier ichs lol

• Weil "der gute Rabe" tot ist und der "andere Rabe" alo gewählt hat.

Ja. Ich hoffe gerade einen Beweis zu finden, für eine meiner sehr wackeligen Theorien, damit ich einen garantierten Wolf finden kann, weil ich mir gerade so unsicher bin.

Was spricht heute deiner Meinung nach gegen einen Merry Lynch? Sollten uns einig werden.

• Ich bin gerade so verwirrt, dass meine Verwirrung verwirrt ist.

Stand Lynchung - Tag 5
    Merry Lamb (5): Lodestar, Leon, Jewel*2, Hammer
    Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
    Jan (3): Igon*2, Alohomora
    Leon (3): Doubter*2, Jan
    Igon (1): nomadischer Händler
    Lodestar (1): Merry Lamb

Meh. Muss eigentlich noch umstimmen.

Alohomora  Merry Lamb Wollt ihr nicht auch noch umstimmen?

• Stand Lynchung - Tag 5
    Merry Lamb (5): Lodestar, Leon, Jewel*2, Hammer
    Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (6): Lodestar, Leon, Jewel*2, Hammer, Skylark
    Alohomora (2): Rabe, Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:03:28
  • Ich bin hier mit deinen/euren Listen komplett raus. Blicke ich 0, vielleicht auch besser so.

Was spricht heute deiner Meinung nach gegen einen Merry Lynch? Sollten uns einig werden.

Gegen Merry an sich nichts, außer, dass ich das Gefühl habe, dass sie eh stirbt.

Außerdem mag ich weder die Leon, noch die Lodestar noch die Jewelstimme dadrauf.

• Ich find Merry halt dorfig. Leon dorfiger als Jan. Was soll ich machen, Hilfe

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wir sollten wirklich nicht einfach posten, sondern lesen. Leon hält meinen Scan für wahrscheinlich. Ergo ich für ihn Dorf.

(Otto von Bismarck)