Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Puh das hat gedauert xD ich habe gerade bushido gesucht 🤣

• Das positive Gefühl (55%) ist die aktuelle Einschätzung.

Scheinst wohl deine eigene Statistik am laufen zu haben.

Zu Doubter kann ich vllt helfen: ich finde nämlich der Unterschied zu letztens ist, dass er obwohl nur 2x Post, viel präsenter rüberkommt als in seiner Wolfsrunde. Reicht mir persönlich noch nicht um ihn gänzlich ins eher Dorf Lager zu parken aber erster Eindruck für T0 geht in die Richtung.

• Ich hab dann erstmal vorläufig Placidusax eingeloggt. Bin dann erstmal durch Barcelona unterwegs:D

Hammer hat mir bisher gefallen.

Nice viel Spass, was hast du bisher so gesehn?

War vor 2 Jahren dort.

Immerhin einer wo dir gefällt...

Ja ich bin schuldig...

• Hammer hast du auch schon erste Tendenzen?

Gute Frage.

Ich finde btw Hammer ähnlich auftretend wie Jewel damals in Spiel 210.

Vom Gefühl her überproportional viele Fragen wenig Inhalt. Wirkt pseudo dorfig. Muss T0 nichts heißen, ist aber erstmal mein Ersteindruck.

• Erklär mir bitte mal wie du auf 55% kommst. :saint:

Statistik, selbst gefälscht ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Soll nur heißen dass ich es für wahrscheinlich halte, dass einer von euch Wolf sein könnte. So vom Gefühl her.

Hammer ich mag ihre Kompetenzen, der Einstieg erweckte keine Wolfvibes, sie hat Zeit und anscheinend auch Lust. Wo wir schon beim Thema sind: wieso Alohomora?

Fand ihre Read Entwicklung auf Lode eigentlich glaubwürdig, also insbesondere das zögerliche nach dem ersten Dorf-Read.

Und was hältst du von meiner selbst gefälschten Statistik?

Ich bin davon ausgegangen dass du warum auch immer den Wahrscheinlichkeitswert für einen Wolf in zweien kennst und fand es relativ belanglos tut mir leid :ugly:

• So, wer hat Lust mit mir Astel zu verkloppen?:ugly:

Ich wäre statt für streicheln für füttern und zähmen. Verkloppen ist doch gemein :(

Ja richtig. 😄 aber war das jetzt ein ernster Read oder ein Witz ist irgendwie schwer zu bestimmen

Ist es für mich auch, falls es dir als Antwort reicht :ugly:

Bauchgefühl sagt: Alo ist Wolf, Hammer ist Dorf. Keine Ahnung wieso.

Alo Wolf hottake

Finde dich tbh ein bisschen wolfig, kann nicht mal sagen wieso. Gibst mir wolfige Schwingungen.

Seid gegrüßt, Wanderer.
    Nachdem wir uns nun lange mit weltlichen Dingen wie Bürgermeisterwahlen und anderem Mumpitz aufgehalten haben, möchte ich den Blick endlich wieder auf das Wesentliche richten.
    informiert euch über den Erdenbaum, denn nur er kann uns aus dieser schlimmen Zeit befreien und zum Licht führen.
    Darum gilt mein Vote VOTE: Ente
    Als Vogel hat er eine enge Verbindung mit Bäumen und scheint daher ideal für die Aufgabe zu sein

Sekte detected.

Zu Doubter kann ich vllt helfen: ich finde nämlich der Unterschied zu letztens ist, dass er obwohl nur 2x Post, viel präsenter rüberkommt als in seiner Wolfsrunde. Reicht mir persönlich noch nicht um ihn gänzlich ins eher Dorf Lager zu parken aber erster Eindruck für T0 geht in die Richtung

Stimme zu. Ähnliche Gedanken hatte ich auch bei meinem doubter read.

Sehr schön formuliert.

• Hammer hast du auch schon erste Tendenzen?

Gute Frage.

Ich finde btw Hammer ähnlich auftretend wie Jewel damals in Spiel 210.

Vom Gefühl her überproportional viele Fragen wenig Inhalt. Wirkt pseudo dorfig. Muss T0 nichts heißen, ist aber erstmal mein Ersteindruck.

Bodenlose Frechheit. Merke ich mir alles hier dieses grundlose framen. Gemeinheit.

Fand ihre Read Entwicklung auf Lode eigentlich glaubwürdig, also insbesondere das zögerliche nach dem ersten Dorf-Read

Hast du eine Meinung zu Skylarks Einschätzung zu alo?

• Der erste Satz pöse pöse aber lustig. So jetzt kommt was super duper relevantes:

Ich hab keine Ahnung was elden Ring ist :ugly:

Warum muss man nochmal im ersten eigenen Post vom Spiel gleich 6 andre "Beleidigen"/klein machen? Vor allem wenn dieses Spiel ohne diese "irreleanten" nie statt gefunden hätte..

Hol deinen Humor ausm Keller bitte.

Bei mir herrscht noch a weng Chaos, weil gestern erst ausm Urlaub zurück. Negativ sind mir bisher alo und jewel in Erinnerung. Warum kann ich aber net sagen. Ich geh jetzt die Badewanne voll dreckwäsche bezwingen.... oder so. Das ist mein persönliches Mörder. Ring ist Ring :ugly:

• Das positive Gefühl (55%) ist die aktuelle Einschätzung.

Scheinst wohl deine eigene Statistik am laufen zu haben.

Zu Doubter kann ich vllt helfen: ich finde nämlich der Unterschied zu letztens ist, dass er obwohl nur 2x Post, viel präsenter rüberkommt als in seiner Wolfsrunde. Reicht mir persönlich noch nicht um ihn gänzlich ins eher Dorf Lager zu parken aber erster Eindruck für T0 geht in die Richtung.

Joa, die guten alten 55% :P

Das kann natürlich auch sein, gebe dir Recht. Hatte ja gemeint, dass es einfach anders als vorherige Runde ist.

• Bei mir herrscht noch a weng Chaos, weil gestern erst ausm Urlaub zurück. Negativ sind mir bisher alo und jewel in Erinnerung. Warum kann ich aber net sagen. Ich geh jetzt die Badewanne voll dreckwäsche bezwingen.... oder so. Das ist mein persönliches Mörder. Ring ist Ring

Schade dachte nach meinem letzten wolfsspiel, dass du nen guten read zu mir hast. :ugly:

• Hast du eine Meinung zu Skylarks Einschätzung zu alo?

Fand ich merkwürdig, war unererklärt (ich habe übrigens die Befürchtung, dass das in dieser Runde einen problematischen Anteil von Gefühlsreads geben wird 😂), Read auf mich find ich auch ungewöhnlich, wollte sie jetzt nicht lochern damit und erstmal schauen, weil sie ja anscheinend mit zuviel Zeug überfordert ist.

Gehe auch auf den Drachenfürsten Placisux YOLO.

• Warum muss man nochmal im ersten eigenen Post vom Spiel gleich 6 andre "Beleidigen"/klein machen? Vor allem wenn dieses Spiel ohne diese "irreleanten" nie statt gefunden hätte...

Wer ist dir denn über die Rübe gelaufen?

Eigentlich ist zickiger Doubter (siehe letztes Spiel) schon auch lynchbar, gibt mir aber hier Dorf vibes ansonsten.

L finde ich auch gut dieses Spiel ...

Also wenn wir wieder um T0 Dorfis konkurrieren sage ich: Lode, Leon, Doubter, L, Bobbie, (JD), (Jewel))

Wolf: leider Alo

Bahhhhh8o

• Einschätzung:

Dorf: doubter, Leon, alo, Hammer, Lumpi, Alexa, lodestar, Bobbielinchen, Nachträgen, Jan, normadischer Händler, xsì.
    Wolf: skylark, Ente, samaraner, Bushido, Torge, Alo, lb123, shatala, Ling, arcardy, Merry lamb, Margit das grausame mal, -L-
    Sekte: JD

• Bei mir herrscht noch a weng Chaos, weil gestern erst ausm Urlaub zurück. Negativ sind mir bisher alo und jewel in Erinnerung. Warum kann ich aber net sagen. Ich geh jetzt die Badewanne voll dreckwäsche bezwingen.... oder so. Das ist mein persönliches Mörder. Ring ist Ring

Schade dachte nach meinem letzten wolfsspiel, dass du nen guten read zu mir hast. :ugly:

Is ja erstmal nur ein gefühl. Deine post gestern waren halt schon leicht komisch.

Keine Ahnung, ob mein Post von gestern Abend noch durch geht - gab noch technische Probleme mit meinem Account. Aber erstmal Hallo in die Runde! Weiß nicht, womit ich den Titel verdient hab:joy:

Ok Gesinnung steht schon in der Beschreibung. Läuft also