Die Runenstände wurden aktualisiert.
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Die beiden Raben bitte als gleich behandeln. (Sorry Alexa, Alo und Xsi)
Wie kommen Alo + Xsi dahin? XD Dachte Sama + Alexa sind deine SL

Wenn du mir damit einen Bias unterstellen willst die Wolfis aus meinem einzigen Dorfspiel hier wieder wolfzulesen solltest du mal deinen Read umdrehen. Das ist nämlich an sich eine verdammt scharfe Beobachtung, nur ist das ist eigentlich eine dorfige Eigenschaft Wölfen fällt es da verdammt schwer gegen ihre Informiertheit zu gehen und einfach mal das letzte Wolfteam trotz besseren Wissens wieder als Wölfe zu präsentieren. (Darum war ich übrigens auch so skeptisch, als Lodestar Doubter so schnell gedorft hat beim Spielstart).
Den Part habe ich nicht verstanden aber vllt habe ich mich selbst missverständlich ausgedrückt: ich habe sagen wollen dass ich es für strange und komischen Zufall finde, dass du exakt das vorherige Wolfsrudel außer Doubter als potenzielle Wölfe hast xD
Und sehe ich es richtig dein Erwartung an mich ist Ich finde nicht nur Wölfe, die nicht du sind, sondern auch als Wolfsrudel zusammenpassen? Bevor wir irgendeinen harte Rollenaufdeckung haben, auf meta basis von einem Spiel? Puh krasse Standards, (scheinst du ja auch nicht an dich selbst anzulegen denn wenn ich mich nicht irre hast du mir noch keinen Mitwolf von mir selbst rausgefunden lol.)
Jain. Ich bezog mich generell auf den damaligen Stand und Zeitpunkt wo du erstmal nur Nachtregen als potenzielle Wölfe hattest. Und dann halt im späteren Verlauf weitere dazu kamen, wie Lumpi oder Ente. Falls du tatsächlich Dorf bist, schau mal ob diese Konstellation zsm passt.
Mitwölfe zu dir können all die, die ich negativ erwähnt habe mit Ausnahme von Nachtregen, die nicht wirklich zu dir passt und der Grund weshalb ich Nachtregen gestern nicht gevotet habe. Sehe unter euch einen Wolf viel wahrscheinlicher bei dir. Muss dir nicht gefallen und du kannst weiterhin dein Ding machen. Aber ohne weitere Infos wie Tote Wölfe, Dorfis etc. Werde ich nicht beurteilen können ob ich bei dir richtig liege. Heißt du musst mich nicht verstehen oder versuchen darzustellen dass du Dorfi bist - denke das ergibt sich schon/bin gut darin aus tiefen Tunnel wieder raus zu kommen, falls Dorf bist.
Stattdessen feel free herauszufinden wer mit wem im Rudel sein könnte. Wer passt bspw zu NR? Falls beispielsweise du im Dorf bist und NR Wolf, wer würde zu ihr passen? Passt JD? Hatten wir gestern tatsächlich 2x Wölfe oben? Schwierige Fragen aber besseres um irgendwie nach vorne zu kommen fällt mir so nicht ein (außer noch unsere stillen sowie secret Mitspieler zu Gesprächen verleiten).
-
Jo lass krachen. Bin auch gegen einen JD vote ist mir zu langweilig.
find ich negativ das langweilig, lieber nen starken spieler raus?
Ne auch kein Interesse aber danke fürs Angebot.
find ich wolfig.
Jetzt kriegen wir ja nichtmal eine Rolle zu sehen lame.
Das fällt dir kurz vor der lynchung auf? o0
Bei doubter wollte ich ehrlich gesagt ein paar Reaktionen abwarten (die aber nicht kamen
)haste sie jetzt bekommen xDß
Das anschließende doubter diskutieren -> dorfig.
kommen wir denn da wenn du jetzt Dorf bist und ich Dorf bin? Ente? -L-? Jewel? Das sind jetzt nur so mal ein paar Namen aus dem Hut gezaubert.
meh.
Lodestar O (fiel auch ab)
warum?
Doubter + (fällt leicht ab)
Warum?
Bobbie +
warum?
Alohomora ++ (Tendenz ging höher)
Wofür?
Merry + (ging leicht hoch)
Wofür?
Xsi + (ging leicht hoch)
Das ist ein Witz, oder? Wofür?
Bei JD denke ich übrigens an dorfi.
Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen
fand ich ebenfalls typisch für dorflumpi, in ihren wolfsspielen spielt sie nebenher, teilt selten solche gedanken, vielleicht auch einfach, weil sie die obv weniger macht.
Hallo, so viel zum nachlesen. Ich möchte weinen.
Kannst dir das meiste sparen. Du sagst du findest hammer wie letztes Spiel was genau meinst du damit?
Ich finds übrigens mega merkwürdig dass, nachdem Nachtregen letztes Spiel zeigte, dass sie es eigentlich ganz gut drauf hat als Wolf gut zu posten, gleich mehrere Spieler die dabei waren (Jewel T0) (Leon heute) sie für etwas relativ simples dorfgelesen haben. Kann mir nur keinen Reim draus machen. Aber wenn da noch Erleuchtung von Jewel und Leon kommt wäre ich dankbar.
Ist ja nicht so als hättest du mich letztes Spiel schon dafür angehauen, dass ich ihr für etwas relativ 'simples' nen Dorfpunkt gegeben hätte. Finde das kann man tag0 schonmal machen, da klammert man sich an Kleinigkeiten, wenn noch nicht viel da ist. Wüsste aber auch nicht, dass ich sie gestern noch weiterhin dorfig genannt habe, oder auf meiner List im dorf hätte. Stimme sagt auch was anderes.
Bisschen suggestiv hier unterwegs. Fakten verdrehen steht dir nicht.
Das ist auch sachon das zweite odr dritte mal, dass du mich und andere genau so über solche wege framest. Finde ich fragwürdig und widersprüchlich zu deinen sonstigen ich schätze andere über andere sachen ein tbh und auch sehr konträr zum letzten Spiel.
Lynchoptionen sind heute für mich weiterhin: Hammer, Nachtregen, Xsi vordergründig.
Alohomora Die Nacht ist vorbei, kriege ich noch ne Antwort auf den Murks?
Einschätzungen aktuell:
positiv: Lumpi ( komplett konträres Spiel zum letzten mal, sehr ehrlich engagiert um Entes Ausdruck zu nennen, mutig), Bobbie ( freche bobbie, die ihre eigene Suppe kocht, meist dorfbobbie), Doubter ( vorher schon viel engagierter als wim wolfsspiel + reaktion auf lumpi typisch doubter dorf), skylark )oft (genug begründet + glaube auch als würde wolf nicht so die offensichtliche überforderungskarte spielen, das ist echt, als wolf vermutlich eher weniger überfordert. Ist aber nur nen zusätzlicher aluhut), ((( Alo)))(- eigentlich genug zu gesagt, aber die aktion heute nacht mit dem kommentar psst es ist nachtruhe... puh, musste auch erstmal abstand nehmen, weil mich das echt angepisst hat), ((l) ( Sehe nen unterschied zu seinem wolfsspiel, schon auch suchender), (((jan)) - (kriegt erstmal credits für seine gedanken, fand ich schlüssig und eher dorfmindset), Leon ( finde ich wenn er da ist macht er immer wieder gut einwürfe, stellt gezielte fragen, labert nicht viel müll um den heißen brei rum)
neutral bzw schwankend: Merry (positiv effort zu erklären, wenig lenkend in irgendeine richtung wie zb ein hammer. Aber so wirklich suchend ist was anderes), lodestar + ( ist okay, hab ich nicht viel zu sagen, solide kiste, aber nichts wo ich sagen schreit mich die dorfigkeit an), Ente ( grundsolide, kann noch alles sein, tendiert in keine richtung.)
negativ: Hammer ( didn't change, nothing to say), xsi (existent und verborrt, sehr zentrierrt spielend), (Nachtregen) (meh irgendiwe keine ahnung einfach vibe technisch schwierig, finde auch leons hervorgehobene stellen da sehr gut), JD ( Fand seine posts um den lynch nicht positiv, würde ich wieder lynchen, weil kommt nichts, wirkt halt auch schon sehr nach keine informationen hinterlassen, bisschen wie doubter letztes spiel als wolf... nur mit mehr religion und kramiskrams.)
-
Skylark motivier dich mal! Wenn du Dorfi bist, werden wir nicht alle Wölfe finden so ohne deine Hilfe. Falls Wolf bist dann schäm dich jetzt schon für die Manipulation

-
Skylark motivier dich mal! Wenn du Dorfi bist, werden wir nicht alle Wölfe finden so ohne deine Hilfe. Falls Wolf bist dann schäm dich jetzt schon für die Manipulation

Das und L im Umgang mit hammer btw auch dorfig, glaube als wolf da so ausführlich in den diskurs zu gehen..Sehe ich fast nicht.
-
VOTE: Hammer
--------
Verbleibende Zeit: 09:00:25Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (3): -L-, Rabe, Jewel
Nachtregen (2): Hammer, Skylark
-L- (1): Leon
Lumpi (1): Doubter
Ente (1): Rahbe -
Jewel mag ich immer mehr. Die Analyse ist irgendwie SO logisch 😅 und die Fragen liebe ich ja auch, warum, wofür?!

-
Skylark Hilft dir meine Einschätzung für ne Gesprächsgrundlage? hast du dazu was :d würde gerne mit dir drüber reden, was du wie siehst, weiß ja, dass wir bei ein paar sachen auseinander gehen.
-
Um mal mit jewel abzugleichen;
Bei JD bleibe ich eher bei dorf Bzw neutral +, leon ist mir gar nicht mal SO dorfig in Erinnerung geblieben, lodestar eher neutral - / wolf
(Bin vom lodestar _ alo team noch nicht komplett weg
) -
Lumpi Liegt es bei leon vielleicht daran, dass er in der Masse nicht so präsent ist? Jd kann ich mir schon auch als dorfi in einem universum vorstellen, er spielt so aber auf jeden fall eher dorfschädigend als positiv, denke das ist bei mri auch sehr ne Grundlagen sache ^
Und danke kann ich nur zurückgeben xD
-
Lumpi Bobbielinchen habt ihr euch schon für einen ort heute entschieden?
-
Lumpi Liegt es bei leon vielleicht daran, dass er in der Masse nicht so präsent ist? Jd kann ich mir schon auch als dorfi in einem universum vorstellen, er spielt so aber auf jeden fall eher dorfschädigend als positiv, denke das ist bei mri auch sehr ne Grundlagen sache ^
Und danke kann ich nur zurückgeben xD
Ja das kann gut sein 🥲 ist schwierig... vllt konzertrier ich mich nur auf ein paar leute .. muss mir mal was überlegen für so einnehmende spiele oO
Ich schwanke zwischen den beiden Orten, ohne Gegner ist schon nett aber runen wäre auch ganz gut :p kommst du mit?
-
Ah und zu JD .. Ich bleibe bei meinem Gedanken , würde aber nicht über Leichen gehen ihn zu retten (da kommt auch zu wenig input)

-
Ja das kann gut sein 🥲 ist schwierig... vllt konzertrier ich mich nur auf ein paar leute .. muss mir mal was überlegen für so einnehmende spiele oO
Ich schwanke zwischen den beiden Orten, ohne Gegner ist schon nett aber runen wäre auch ganz gut :p kommst du mit?
Glaube geht mir ähnlich. Hab ja bei vielen mich auch nicht zufriedenstellend bisher mit beschäftigt und was Skylark sagt… fehlende Infos machen es in solchen Spielen ja nicht einfacher

Bisher war ich bei Gegnern und fand Kämpfen ganz cool. Ich überlege es mir mal. Tendenziell bin ich aber offen mit dir wohin zu gehen.
Wollte mal kurz unser Federvieh nochmal überlesen, wenn ich schon die Zeit habe^^Mal gucken, ob irgendein vibe ankommt.
-
Ah und zu JD .. Ich bleibe bei meinem Gedanken , würde aber nicht über Leichen gehen ihn zu retten (da kommt auch zu wenig input)

Sehr fair. Und kann ich verstehen^^
-
Ich habe jetzt schon 4x nachtregen angeklickt... aber iwie... mache kurz pause und esse was

-
Bobbielinchen also evtl leon oder alo wolfig?
Alo sowieso, Leon is halt für mich ne brutale wundertüte und im Zweifel immer lynchen
Bobbielinchen also evtl leon oder alo wolfig?
Und JD und nachti?
Können mMn beide weg.
Ehrlich gesagt habe ich auch das primatische Bedürfnis einfach JD zu lynchen damit man hier endlich mal eine Rolle sieht.
+
Ok!
VOTE: Nachtregen
--------
Wtf
die ihre eigene Suppe kocht, meist dorfbobbie),
Ich würde auch teilen xD bei uns gibt's kürbissuppe
Jewel mag ich immer mehr. Die Analyse ist irgendwie SO logisch 😅 und die Fragen liebe ich ja auch, warum, wofür?!

Find ich auch.
Lumpi Bobbielinchen habt ihr euch schon für einen ort heute entschieden?
Also mehr der Abgrund weil ohne Boss.
-
Kannst dir das meiste sparen. Du sagst du findest hammer wie letztes Spiel was genau meinst du damit?
Ich fand ihn einfach von seiner Herangehensweise ans Spiel relativ ähnlich. Fand ihn hier jetzt auch nicht unbedingt immer super dörfisch, aber haben auch einfach viele gleiche Gedanken - was vllt gar nicht so gut ist, weil es letztes Spiel nicht unbedingt so war. Ist aber auch schwierig, weil ich ihn halt ab nacht 1 nicht mehr einschätzen musste letztes Spiel, da ich da wusste, er ist Dorfi.
als wolf vermutlich eher weniger überfordert
Glaube das hat nichts mit meiner Rolle zu tun, sondern mehr mit der Kombination von ADS und meinen Hormonen

xsi (existent und verborrt, sehr zentrierrt spielend)
Das finde ich aber eher typisch für Xsí an sich, als für ne bestimmte Rolle.
-
200 Radagans Ikone: Einmalig kann die Abklingzeit einer Anrufung auf 0 gesetzt werden
Was bedeutet das?
-
Also Hammer, JD, NR, Alo, L, Xsi können für mich persönlich sterben.
Definitiv nicht sterben sollen doubter lumpi jewel load Jan.
Ihr könnt mir auch gerne sagen, wenn ich jmd die gnade entziehen soll.
-