Wolf: skylark, Ente, samaraner, Bushido, Torge, Alo,
Klingt nach nem anstrengenden Wolfsteam... Hol mich hier raus!
Wolf: skylark, Ente, samaraner, Bushido, Torge, Alo,
L finde ich auch gut dieses Spiel ...
Bitte auch sagen was dir gefällt.
Wolf: leider Alo
Leider. Soso. Leider, weil es dir Leid tut, dass sie hier so schnell als Target geframed wurde? :p
Ich hatte doch gefühlt 0 reads bis jetzt gepostet warum dorflesen wenn man in der letzten Runde war?
Verstehe ich immer noch nicht tbh xD
Is ja erstmal nur ein gefühl. Deine post gestern waren halt schon leicht komisch.
schon okay. Kein Stress, ich finde dich aber btw dorfig erinnert mich an Dorfbobbie in jenem Spiel. Was fandest du an alowolfig?
Das frühe alowolfding verstehe ich nicht. Lodedtar Einschätzungen war schon imo eher nen aloeinschätzingsding, die spontane alo ist meist eher dofalo als Wolf alo. Fehlende Gründe für wolfsalo im allgemeinen finde ich weird, dass es so viele sagen auch. Bereitet Kopfschmerzen.
Spannend wie viele alo wolfig haben , nur jewel nicht xD
Skylark gibt mir dorf vibes.. ka wieso
Hammer auch nicht (?) war glaube ich Hammer? Muss ich gleich mal suchen, aber ja finde ich ebenfalls spannend, was ist deine eigene Meinung zu dem Thema?
Warum zitierst du denn nur die Hälfte deines Teams? Was haben die dir getan ._.
Rausholen kann ich dich nicht. Musste halt Ling na h fragen bin kein sl.
Hab btw Jugolas vergessen, aber der ist wahrscheinlich eh eher euer Helfer.
Bitte auch sagen was dir gefällt.
Das was überlass ich den Spielern, die das Spiel besser beherrschen
Das ist ja ne gute Begrüßung
Ich kann doch auch nichts für das, was ich nunmal bin!
Hammer auch nicht (?) war glaube ich Hammer? Muss ich gleich mal suchen, aber ja finde ich ebenfalls spannend, was ist deine eigene Meinung zu dem Thema?
Ach ne Hammer hat mir nach Einschätzungen gefragt. Nevermind
Jewel NEIN! Das ist keine sekte! Sondern die einzige Wahrheit! Komm heute Nacht mit mir in den sümpfen beten und ich werde dir eine neue Welt zeigen. Der Erdenbaum ist real!
VOTE: Margit das grausam Mal
--------
Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
Doubter (1): Lodestar
Skylark (1): -L-
Alohomora (1): Hammer
Bobbielinchen (1): Lumpi
Lodestar (1): Leon
Hammer (1): Skylark
Ente (1): J_D
Margit das grausam Mal (1): Ente
Was bedeutet eigentlich das aggressiv hinter den Orten? Muss der clown da etwa besiegt werden?
Ja ok muss wohl besiegt werden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Was bedeutet eigentlich das aggressiv hinter den Orten? Muss der clown da etwa besiegt werden?
Ja du brauchst da dein Heldenbataillon vom letzten sonderspiel für. Ich hoffe du hast das noch zugegend
Wegen HD Wahl Leon wäre ich zwar gerne aber lieber nicht. Morgen bin ich ab 16 Uhr bis spät nachts weg..
Der Boss dort greift jeden an, der zu dem Ort geht.
Und wie besiegt man den?
Und wie besiegt man den?
Jeder Spieler hat Kampfkraft und dann gibt es noch Gegenstände und Fähigkeiten die einem dabei helfen
Bosse haben ihre eigene Stärke (eine Orientierung der Schwierigkeit bietet die Runenbelohnung, also hohe Runenanzahl = tendenziell schwererer Boss) und teilweise Schwächen, diese werden idR bekannt gegeben
Mir ist es übrigens relativ egal wo ich hingehe im Endeffekt, Hauptsache wir koordinieren das gut.
Ist halt die Frage ob man sich auf alle Orte verteilen sollte oder nur auf einen Teil konzentrieren. Persönlich hätte ich einfach vom Namen Lust auf Astel.
So, also hallo erstmal, ich werde mindestens heute wohl einige Zeit darrin investieren müssen, nachzuarbeiten, was letzte Woche in der Schule passiert ist, da ich da abwesend war, werde also leider nicht allzuviel Zeit hier reinstecken können, versuche mich aber natürlich trotzdem zu beteiligen.
Elden Ring kenne ich nur vom Namen, was genau es damit auf sich hat, weiß ich nicht.
Bisherige Gefühle:
Tatsächlich kommt mir Lodestar anders vor als die letzte Runde - ob das daran liegt, dass ich da Wolf war? - vielleicht, ist nicht auszuschließen. In Verbindung mit diesem Gefühl kam mir aber auch der Gedanke (der hier zu viel vertreten ist, um mich damit wohl zu fühlen), dass Alohomora Mitwolf von Lodestar sein könnte, ihn gleich mal ins Dorf stellen wollte und dann festgestellt hat, dass das für den Anfang vielleicht zu stark war - allerdings würde ich das bisher eher als oberflächlichen Gedanken abtun. Außer vielleicht es ist normal, dass einige Personen bei einem Alohomora-Wolf gleich Verdacht schöpfen? Naja im Hinterkopf werde ich es so oder so behalten.
Abgesehen davon ein paar schwache Tendenzen, ohne dass ich sie bisher festmachen könnte: Lumpi, Hammer, Leon, -L- positiv; Jewel, Skylark negativ
Joa, mehr Plan hab ich bisher nicht (nicht, dass ich überhaupt einen Plan hätte
). Würde mich wohl auch zum Drachenfürsten begeben.
Jewel, Skylark negativ
♫ “Déjà vu, I've just been in this place before“ ♫
Jewel, Skylark negativ
Hatte sie uns letztes spiel auch negativ?
Jewel, Skylark negativ
Hatte sie uns letztes spiel auch negativ?
Ne, dich hatte ich sicher im Dorf, bei Skylark hab ich bloß geschrieben, dass ich mir beides vorstellen kann.