Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• @jmd der letzte Runde Dorfi war, bitte eine Meinung zu Hammers Einschätzung. Ich find sie schwächer wie letzte Runde (möchte aber ausschliessen, dass es an meinem Perspektivwechsel liegt)

Da kann ich helfen das liegt daran, dass sie schwächer ist :ugly:

• @jmd der letzte Runde Dorfi war, bitte eine Meinung zu Hammers Einschätzung. Ich find sie schwächer wie letzte Runde (möchte aber ausschliessen, dass es an meinem Perspektivwechsel liegt)

Letzte Runde hatte Hammer ein bisschen mehr Energie am Anfang, mit langen Listen wie die in #157.

Aber sehe persönlich keinen großen Unterschied, er hatte auch angemerkt bis Nachmittag weniger Zeit zu haben

Ok is ja noch früh im Spiel, aber du merkst du hast letzte Runde die Messlatte hoch gelegt 8) No pressure :D

Ja ich bin schuldig...

Ok is ja noch früh im Spiel, aber du merkst du hast letzte Runde die Messlatte hoch gelegt 8) No pressure :D

Ja also mal im ernst ich hab mir meine Posts vom letzten Spiel danach nochmal angesehen und habe deshalb auch bange überhaupt irgendwas zu posten da waren halt 100% korrekte Listen an T0 dabei und ich fühle mich wesentlich wohler wenn ich mir in irgendeiner Sache sicherer bin. Dies gesagt Nachtregen und Lumpi waren T0 in dem Spiel auch mega wolfig auf mich von daher wars eben einfach einfacher. Außerdem ist dieses Spiel ja um einiges komplizierter, Sonderspiele liegen mir leider gar nicht so aber ich wollt nicht kuschen, weils ja hier doch so viel Spaß gemacht hat. :D

VOTE: Doubter

Vibe ich jetzt mehr mit.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (3): Doubter, Alohomora, Merry Lamb
    Bobbielinchen (3): Lumpi, Jan, Bobbielinchen
    Doubter (2): Lodestar, Hammer
    Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
    Skylark (1): -L-
    Lodestar (1): Leon
    Hammer (1): Skylark
    Ente (1): J_D

Verbleibende Zeit: 02:50:05
  • Nachtregen und Jewel könnte man mal lynchen.

Könnte man lassen. Könntest du bei 80% der einschätzungen noch sagen wieso?

auch irgendwie eher wolfig aber ich vermute wenn sie dorf ist kommt das irgendwann noch durch hoffentlich

wie kommst du darauf, weil wir das letzte spiel alle so gesagt haben?

Ich find sie schwächer wie letzte Runde (möchte aber ausschliessen, dass es an meinem Perspektivwechsel liegt)

Ich fühle deine Aussage sehr.

• Sonderspiele liegen mir leider gar nicht

Hast du denn schon Erfahrung mit Sonderspielen?

Jo, Ich habe grundsätzlich einige Erfahrung mit aller Arten von Wehrwolfpielen. Spiele mit Währungen/Shops und Bossen die man legen kann sind mir schon mehrmals untergekommen. Ich mag sie nur nicht so, weil ich eigentlich lieber pures Lösen habe.

VOTE: Doubter

Was ist dir wichtig bei einem HD?

Dass ich mir sicher bin dass er Dorf ist und er Chancen hat es auch zu werden :D

Meinst du, dass du Doubter gut einschätzen kannst?

In diesem Spiel jetzt schon jo, bin einigermaßen zuversichtlich.

Kannst du dich selber als HD vorstellen?

Von mir selbst aus: Sicher. Zeit ist da und bei mir bin ich mir am sichersten dass die HD-Stimme auf Dorf liegt :ugly: Denk aber, das ist eher unrealistisch hier :D

• ich weiss nicht , was ich davon halten soll, dass Hammer und Doubter hier ueber die Korrektheit von Hammersliste spekulieren...

Beide scheinen die nicht fuer richtig zu halten und beide sollten dieses Wissen nicht haben. Doubters Anmerkung, dass letztes Spiel super krass war und es dieses Spiel wohl eher nicht so ist, find ich merkwuerdig.

Gleichzeitig find ich aber auch Hammers Aussage, dass er sich seine t0 Einschaetzung vom letzten Spiel angeschaut hat, um diese hier abzugleichen dubios. Auch glaube ich nicht, dass Hammer letztes Spiel schon eine Sicherheit in seinen Einschaetzungen hatte, die er hier suggeriert. Ich frag mich, ob er das Problem als Wolf hat, indem er versucht sich in sein eigenes Dorfspiel hineinzuversetzen. + dieses Spiel hab ich das Gefuehl, dass die T0 Einschaetzung schon staerker chronotiert sind als letztes spiel - nicht von den reads her, aber der Zwang zu jedem was zu schreiben, der gepostet hat

Bahhhhh8o

• Alohomora - fand den Anfang dorfig aber bei den ganzen Reads da habe ich den Eindruck, dass ich falsch liegen könnte

wild. wollte ich noch dazu sagen.

Auch glaube ich nicht, dass Hammer letztes Spiel schon eine Sicherheit in seinen Einschaetzungen hatte, die er hier suggeriert

+ manche begründungen sind weird übernommen (?)

• also das war zwar alles richtig aber die einschaetzung hier find ich schon detailierter mit betonten tendenzen aber Argumenten, die da nicht wirklich zu passen. kann mir schon auch vorstellen, dass ein Hammerwolf sich nicht traut kommentarlos einschaetzungen zu posten wie als dorfi

Bahhhhh8o

• Ente spannend was du alles irgendwo reininterpretieren möchtest, bist du Wolf?

Kommt mir grade so vor als versuchst du hier Gründe zu genieren um jmd negativ haben zu können.

Btw gibt von mir an der Stelle keinen TA Ente - Hammer

Ja ich bin schuldig...

• Kommt mir grade so vor als versuchst du hier Gründe zu genieren um jmd negativ haben zu können.

Das fühle ich auf der anderen Seite gar nicht, finde Ente schon bemüht seine Sachen nochmal zu belegen und nachträglich weiter zu erklären. Als wolf lässt er sie oft finde ich eher so stehen, oder als gottgeben da mMn, also hier sucht er ja schon Interaktion.

• Ente spannend was du alles irgendwo reininterpretieren möchtest, bist du Wolf?

Kommt mir grade so vor als versuchst du hier Gründe zu genieren um jmd negativ haben zu können.

Btw gibt von mir an der Stelle keinen TA Ente - Hammer

ich finde deine referenz einfach seltsam. Glaube aber dass ich das im Dorf-Wolf vergleich auch so wahrnehmen wuerde, weil es mir als Wolf in der Wahrnehmung auch mehr um die einschaetzungen als um die Argumente dahintergeht

Bahhhhh8o

• Bin Dorfi, lese nach. Teilnahme am Spiel, wenn Waffelteig wieder mit Hirn ersetzt.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)