Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Boooobbiiiiie oO du wirst doch wohl ne gute nudel sein

Wie genau kamst du auf die Frage? Teil mal deine Beobachtung Lumpi :'D

Xsí wo verdächtigst du denn im Moment Wölfe?

Bin grad zu faul und weil am Smartphone: gab es zwischen dir und Xsi bereits Interaktionen? Oder weshalb explizit an Xsi die Frage

Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?

Ich finde die Frage schon wichtig für den späteren Verlauf, sollte sich Hammer = Wolf bewahrheiten. Wird dann interessant ob sich der Verdacht oder Gefühl eines Alo-Wolf verhärtet. Wir hätten halt in der Theorie Wolf 1 wie es Wolf 2 verdächtigt etc.

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)

Wenn ich's richtig verstehe, hast du Lumpi positiver als bspw. Ein Lodestar. Falls, ja kannst du das evtl. Ausführen? Bei mir ist es nämlich umgekehrt.

Puh. Forcierter TA, warum sollte sie das an der Stelle in ihrer Position tun?

Dunno. Ich denke ich bin noch geschädigt aus vergangenen Runden. Habe mal ein TA vergeben an 2 Wölfe die sich offenkundig im Spielthread nichts schenkten.. und ging dann böse aus fürs Dorf.

• Bobbie gab mir in dem Moment so einen; jetzt hab ich macht und ihr Pech - moment :D1

• Danke mehr Runen ist natürlich verlockend, aber ohne "Wissen" wie stark ein Gegner bei wieviel Runen ist, schwierig...

Hast du schon Meinungen?

@all Wollen wir wieder offen über Orte reden wo wir hinwollen?

Ja ich bin schuldig...

• Könnt ihr mal aufhören jetzt jewel wolfig zu sehen?! :rofl:

:joy: Immerhin begründet !

Muss aber sehen. Das selbe denke ich bei den ganzen Alowolfsstellungen. Du und skylark haben sie erklärt mittlerweile, aber vieles ist so meh.

Weiss auch nicht genau was es ist :rofl:

:D ist doch gut. Manchmal reicht ja nen vibe.

Möchte bei bobbie noch was abwarten. Aktuell das geplänkel um den hd ist witzig aber da muss jetzt mehr kommen 🤓

okay fair. Ich fand 2/3 posts sehr bobbiedorfig zu Beginn. Auch wie gesagt ihre einschätzung, die sie auf mich udn alo da gebracht war hart 1 zu 1 wie in dem partnerspiel, meine ich war es. Gut kann sie aber auch als wolf vielleicht egnauso bringen, wenn ich drüber nachdenke... Aber irgendwie:ugly: weiß nicht hoffe, dass es stimmt. Bei bobbie ist es oft son schwarz weiß ding wie zb doubter, wenn man die beiden dorfig findet, ist es meist auch so.

Dunno. Ich denke ich bin noch geschädigt aus vergangenen Runden. Habe mal ein TA vergeben an 2 Wölfe die sich offenkundig im Spielthread nichts schenkten.. und ging dann böse aus fürs Dorf.

Kann ich aus deiner Sicht nachvollziehen.

Wenn ich's richtig verstehe, hast du Lumpi positiver als bspw. Ein Lodestar. Falls, ja kannst du das evtl. Ausführen? Bei mir ist es nämlich umgekehrt.

Ja. Habe ich. Finde bei Lumpi ist der Kontrasz zu ihrem Wolfsspiel meist ziemlich hoch. Es gibt so nen paar Aussagen, da habe ich straight nen Gefühl ah Lumpi ist dorf. Auch zb. das zu mir.... Lumpi ist sowas als wolf meist egaler. bzw verteidigt/ benennt sie ihre einschätzungen als dorfi mMn doch immer recht deutlicher kurz gesagt.

• Klar. Spricht was für dich dagegen?

• Nein, nur war bisher noch sehr still zu dem Thema, daher dachte ich frag mal nach... vor allem da ich selbst noch sehr am überlegen bin wo ich hin möchte...

Ja ich bin schuldig...

• Zwischeninfos:

- Jeder erhält 100 Runen, die bereits gutgeschrieben sind.

- Der Shop ist inzwischen da. Diesen findet man auf Seite 1, direkt unter dem Startpost

- Inzwischen sollte jeder, bis auf eine Person (sorry dafür, gerade musste ich den Rest vorziehen:ugly:) eine Geschichte zu seinem Charakter für haben, die zum Teil kryptische Informationen für die oft noch kryptischeren Nebenquests gibt. Bringt aber keine Vorteil im Spiel, also auch kein muss das zu lesen.

- Die Ortskonvis werden in kürze geöffnet. Bitte bis spätestens 19 Uhr einen Ort wählen, sonst werdet ihr zugelost. Bis 20 Uhr muss auf dem Ort dann eine Aktion gewählt werden, sonst erfolgt dies zufälig.

- Und um Verwirrung vorzubeugen habe ich den Ortspost korrigiert.

3 Mal editiert, zuletzt von Ling (16. September 2025 um 13:27)

• Will jetzt bitte eine Analyse von Merry Lamb zu den Items und was sie wahrscheinlich machen werden :D :D

Zumindest bei denen man es nicht direkt rauslesen kann

Grundsätzlich habe ich die Items, die genau das gleiche wie im Spiel machen direkt beschrieben, damit man keinen Vorteil hat, wenn man sich in Elden Ring auskennt und nicht alles googlen muss.

• Stimmt gar net. Du hast definitiv nicht meine Antworten auf Jans Fragen gelesen.

Gefällt mir bisher: Leon, doubter, ML's letzter Post, obwohl ich nur die Hälfte verstehe, jewel hat a weng aufgeholt, Ente will ich auch nicht lynchen,

Lass ma mal noch: lumpi kritisiert einerseits mich, macht aber eigentlich das gleiche, schau ma mal wo das hinführt, skylark

Kann weg oder so: JD, xsi, L, Alo, Nachti, Jan da fehlt auch iwas.

• Xsí war gerade da und da sie* mich als Dorf liest ist sie eine der Spieler deren Wolfreads mich interessieren

Ich weiss nicht wieso aber alo/lodestar hat sich nicht geändert... das am anfang kam mir zu spanisch vor.

Bei bobbie bin ich aktuell noch vorsichtig (❤️)

Jewel gefällt mir soweit gut..

Hammer und doubter und merry wären bis jetzt! Eine Option

Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Wieso, was hat er dafür getan, oder nicht getan?

Schreib ich später was zu (ging um Ente), aber wie gesagt meine Prio ist er auch gerade nicht

Neue Einschätzung:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Merry), ((-L-)), Jewel, (Lodestar)
    Wolf: (Ente), Skylark, Hammer, (Jan), Xsí, ((JD))

Ich wäre aktuell bei:

Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)
    neutral: Xsi (-), Nachtregen, Merry (+), Jan, Ente, L

Wolf: Hammer, (jd)

Mein Problem mit dieser Liste ist, dass ich durchaus gut sehen könnte, dass die 3 lowesten Rankings alle nicht wolf sind. Xsi kommt mir einfach dorfig vor, und JD spielt so, naja, exponiert das ist statistisch gesehen (wo wir von gefälschten Statistiken sprechen!) auch irgendwie leicht dorfig, Ich möchte dich mal bitten mir einen Namen zu geben den du für einen Wolf halten würdest, wenn das der Fall ist.

• Das zäumt das Pferd ja von hinten auf. Ja die Meinung könnte sie schon haben wenn sie Dorf ist lol, aber das löst ja ihre Gesinnung nicht, die könnte sie als Wolf nämlich auch haben 🤓

Generell merken Wölfe schon dass jemand anders ist sie können nur oft damit nicht so umgehen wie Dorfis es tun.

• Ok dickes sorry an der Stelle, habe nicht ins Zitat geguckt <3 Du hast recht, alles ok 😁

• VOTE: Nachtregen fürs Erste

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (3): Rabe, Alohomora, Lodestar
    Nachtregen (3): Hammer, Doubter*2

Verbleibende Zeit: 07:18:23

Ja ich bin schuldig...