Nach der Entethese ist Alo aber Dorf, deswegen suche ich gerade noch nach einer alternative
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Merry kann übrigens auch gut Dorf sein dieses Spiel. Allerdings ist mir da vllt auch etwas zu viel Fokus auf die Story und Orte und zu wenig auf den Werwolfteil, vor allem da er ursprünglich ja HD werden wollte.
-
Nach der Entethese ist Alo aber Dorf, deswegen suche ich gerade noch nach einer alternative
Welche Entethese? -
Merry ist so schweigsam. Hab da Rekordspiel vibes
-
Also da denke ich aber auch nicht, dass ihr das wahrscheinlicher als Wolf, als als Dorfi passiert. In dem Fall glaube ich eher an ein Missverständnis.
Stimme zu.
btw und davon ab: Skylark war dorfig letzte Seite oder so. Stimme auch zu dass Nachtregens Reads auch wieder wie ihr wolfspiel von letzter klingen.
Stimme zu.
Liegt nicht an einem bestimmten Post, sondern am Gesamtbild. Als Wolf stellst du auch Fragen aber die führen meiner Meinung nach nicht irgendwo hin. Hier hab ich das Gefühl, dass du tatsächlich eine Intention hinter deinen Fragen hast.
Ok. Danke für die Rückmeldung. Könnte die Intention hinter einigen dieser Fragen aber nicht sein, dass ich damit dorfig wirken möchte? Wäre das wolfig, wenn das so wäre?
-
Welche Entethese?Die inversion der Skylarkthese.
Leute, die Ente verdächtigen, sind idR Dorf
-
Bin ich dann auch Dorf, weil ich dich wolfig finde oder wird das neutralisiert, weil ich dich trotzdem noch nicht lynchen möchte?
-
Ortswahl Tag 1:
Halbinsel der Tränen: Löwenartiges Scheusaal 1000 Runen
Lodestar
J_D
Leon
Jewel
Alohomora
EnteSchloss Sturmschleier: Verpflanzter Spross 500 Runen (aggressiv)
Doubter
-L-
Hammer
Skylark
Margrit
Merry LambLimgrave: ?
Gaeltunnel: Magmalindwurm 1800 Runen
Krabbenkocherhütte: Kein Boss
Unterirdischer Fluss Ainsel: ?
Jan: irgendwo alleine (Ort mit Fragezeichen)
Lumpi?
Xsí?
Nachtregen?
BobbielinchenBobbielinchen weil du gefragt hast wohin du sollst. Ich finde bei Sturmschleier haben wir jetzt genug eigentlich? Aber mach wie du meinst.
-
Bin ich dann auch Dorf, weil ich dich wolfig finde oder wird das neutralisiert, weil ich dich trotzdem noch nicht lynchen möchte?
Ja. Aber wir wissen ja schon alle dass du Dorfi bist
-
Hammer Xsi ist bei uns. Wir brauchen niemanden mehr
-
weil du gefragt hast wohin du sollst. Ich finde bei Sturmschleier haben wir jetzt genug eigentlich? Aber mach wie du meinst.
Ne das nehm ich jetzt einfach, wo fu mich hin tust. Wird schon schief gehen
-
Keine Ahnung. Hatte Nachtregen ja auch nie dörfisch und fand da Aussagen fragwürdig.
Okay. Meinte er was dich in dem Moment dazu bewegt hat umzuvoten, aber passt. Die Gründe für den wolf da kann ich nachvollziehen. Fand auch heute dieses hammer hat mich überzeugt ding super weird.
VOTE: Nachtregen
zusammenphantasiert
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinen Einschätzungen
ZuSaMmeNphAntAsiErT freche Ente, wirklich frech.Jan ist übrigens relativ sicher Dorfi
sicher nicht, aber würde ich zustimmen. Was war btw deine Meinung zu Ente?
Also da denke ich aber auch nicht, dass ihr das wahrscheinlicher als Wolf, als als Dorfi passiert. In dem Fall glaube ich eher an ein Missverständnis.
+1
Doubter Der alovote ist doch grütze.
--------
Verbleibende Zeit: 03:09:36Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
J_D (3): Jan, Bobbielinchen*2
Alohomora (3): Ente, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Nachtregen -
Merry ist so schweigsam. Hab da Rekordspiel vibes
Ich finde ich bin bisher recht aktiv
also vorallem verglichen mit dem Rekordspiel xDAnsonsten ist Nachtregen bei uns im Schloss.
-
Hammer Xsi ist bei uns. Wir brauchen niemanden mehr
joah kA musst dir überlegen ob du zu Jan oder zu uns willst dann Bobbielinchen wenn Jan dir verrät wo er ist vllt.

-
Also ich geh dahin
Unterirdischer Fluss Ainse
-
Dann bin ich nicht da, wo Bobbie ist.
-
Das heißt es müssen noch Leute das einfache Machen… Bobbie, Lumpi viel Spaß dabei
-
Merry kann übrigens auch gut Dorf sein dieses Spiel. Allerdings ist mir da vllt auch etwas zu viel Fokus auf die Story und Orte und zu wenig auf den Werwolfteil, vor allem da er ursprünglich ja HD werden wollte.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch, deswegen unsicher dorf.
-
Ich bin jetzt dann mit meinen Wölfen Gassi. Danach ist raubtierfütterung angesagt. Haut euch also net die Köpfe ein.
-
Dann bin ich nicht da, wo Bobbie ist.
Das heißt es müssen noch Leute das einfache Machen… Bobbie, Lumpi viel Spaß
-