Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• wtf Ente? Ich will wissen, warum du das geschrieben hast. Desinteresse?

Ich habe das Gefühl, dass du das gar nicht willst…

Ich zitiere deinen eigenen Post, wo du selbst sagst „gestern Nacht“

Und du kommst mir mit „vor ner Stunde“

Das passiert dir doch als Dorfi nicht

Ente. Nochmal. du schriebst gestern 1 Uhr irgendwann dass du dich einsam fühlst. Ich habe das hinterfragt. Du meintest, du bist an deinem Ort einsam. Ist das soweit richtig?

Und die Ortskonvis gestern wurden direkt vor HD-Ende geschlossen, die neuen erst vor ner Stunde oder so eröffnet, wo wir beide ja drin sind.

Also was willst du?

Willst du mir noch einmal erklären, warum du dich gestern Nacht 1 Uhr irgendwas einsam gefühlt hast und das im Thread mitteilen musstest?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Danke für die Rückmeldung. Könnte die Intention hinter einigen dieser Fragen aber nicht sein, dass ich damit dorfig wirken möchte? Wäre das wolfig, wenn das so wäre?

Wenn ich das so wahrgenommen hätte, ja. Aber den Eindruck hatte ich nicht.

• Ich war alleine an meinem Ort. Niemand sonst war da. Wieso sollte ich das nicht schreiben dürfen?

Und nur weil du in einem randvollen Ortschat rumgetummelt bist und dann entsprechend siehst, dass du an deinem Ort nicjt mehr schreiben kannst, heißt das ja noch lange nicht das mir das auffällt, wenn ich eh alleine bin.

-> zum dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen, dass ihr Spaß in euren Konvis habt.

Aber selbst wenn die Konvis wieder geschlossen wären und ich das gemerkt hätte, macht es Sinn das aus meiner Perspektive zu kommunizieren

Bahhhhh8o

• Was heißt denn für dich lasen sich in Ordnung? Ich nehme an das ist ein Dorfread.

Ist ein Dorf-read. Zumindest neige ich dazu Spieler die ähnliche Gedanken hatten wie ich, eher positiv zu werten.

Findest du mich also dorfig, weil ich im Rekordspiel ja auch DB war und das so geschrieben habe oder glaubst du, dass ich als WW genau versuche, so wie in diesem Spiel zu spielen, um dorfig zu wirken?

Nr.1 = eher DB.

Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.

Wo kommt denn diese Reaktion denn her? Vllt hab ich nicht aufmerksam gelesen. Aber die las sich out of nowhere.

Falls schon Stellung zu bezogen. Sry bin noch auf Seite 25.

• Es gab auch zu dem Zeitpunkt keine neuen Orte zur Auswahl wohlgemerkt.

Da auf Krampf irgendein „der Wolf ist alleine in seiner Konvi und jammert im Allchat“ reininterpretieren zu wollen ist halt… meh…

Bahhhhh8o

• Wo kommt denn diese Reaktion denn her? Vllt hab ich nicht aufmerksam gelesen. Aber die las sich out of nowhere.

Es kam daher, dass mehrere Leute mich wölfisch haben und ich nicht das Gefühl habe, dass ich dieses Spiel die Energie habe das aktiv zu ändern.

Da lieber jetzt den Fehllynch auf mich setzen als zu nem späteren Zeitpunkt wenn die Lynchs relevanter sind.

• Jan ist übrigens relativ sicher Dorfi

Warum?

ich auch mal Tomaten auf den Augen haben kann und das wollte ich da nur hinzuschreiben (hat übrigens auch nicht so geholfen dass du den ganzen Tag weg warst bis dahin). Ich habe letzte Runde bei Doubter gesagt "naja eher dorf aber wenn ihr den alle als outed habt ok" und bei -L- hab ich mich auch nicht sonderlich dagegen gestellt. Und das ist halt meiner Ansicht nach ziemlich vernünftig und mein kleiner Beitrag dazu, warum wir so gut abräumen konnten als Dorf auch wenn ich genauso oft falsch lag wie andere.

Doubter ist halt nicht ich. Doubter ist bekannt sehr gut lesbar zu sein, und das war im letzen Spiel so, und - soweit wir richtig liegen - auch hier. L kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen, dass ich mit ein bischen kontroverser Spielweise oft von gewissen Leuten instant wolfig gesehen werde. Passt für mich, wenn ich nicht gefressen werden will, so wie hier. Aber vertrauenswürdig ist das nicht. Wie gesagt, Leon und Jewel sind für mich diejenigen die mich am besten einschätzen können, da kannste ja mal schauen, ob du einem von den beiden vertraust.

Merry kann übrigens auch gut Dorf sein dieses Spiel. Allerdings ist mir da vllt auch etwas zu viel Fokus auf die Story und Orte und zu wenig auf den Werwolfteil, vor allem da er ursprünglich ja HD werden wollte.

Naja, ich hab ihn direkt dazu aufgefordert, das zu tun, und fand ich toll von ihm. Und Meinungen hat er ja durchaus.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Naja, ich hab ihn direkt dazu aufgefordert, das zu tun, und fand ich toll von ihm. Und Meinungen hat er ja durchaus.

Und weil er das tut kann er nicht wirklich was zur Wolfsuche beitragen?

Dorftendenz: Doubter, L, Jan, Lumpi, Jewel und Alo

Lynchbar für mich wohl aktuell Hammer, Lodestar, Nachtregen und JD, aber das sind auch alles Spieler die ich noch nicht kenne, oder kaum.

Bobbie würde ich wohl auch mal richtung Dorf schieben und die anderen hängen noch ziemlich in der Luft.

Ja das sind seine Meinungen. Viel dazu gesagt wurde aber auch nicht, hinterfragen tust du da aber auch nicht. Bei mir schon, obwohl ich die Jan Dorfstellung schon begründet habe.

• hinterfragen tust du da aber auch nicht.

*hust* Bitte, Skylark, wirklich, spiel nicht, wenn du nicht im Spiel bist.

Magst du mir Jan erklären?

Und hier Lodestar? Und eigentlich auch Nachtregen.

Ja aber scheint dich ja auch nicht sonderlich zu interessieren, wenn du ihn trotzdem verteidigst gegen etwas was nicht mal ein Angriff war.

• Wir sprechen hier chinesisch und spanisch Skylark. Hab da echt keine Bock mehr drauf.

(Otto von Bismarck)

• Ich hab langsam das Gefühl das sich hier wohl nur mal wieder Dorfis anfeinden, und die Diskussion entgleitet auch langsam, also vielleicht alle mal kurz verweilen und durchatmen.

• Ja denke auch nicht, dass wir momentan noch auf einen Nenner kommen und werde mich da auch erstmal rausziehen und hoffen, dass ich morgen mit nem neuen Blickwinkel drauf schauen kann.

Nimms mir nicht übel, aber glaube grade trifft mich das einfach emotional, was es nicht sollte … aber ja hat Gründe außerhalb des Spiels.

• Ja denke auch nicht, dass wir momentan noch auf einen Nenner kommen und werde mich da auch erstmal rausziehen und hoffen, dass ich morgen mit nem neuen Blickwinkel drauf schauen kann.

Nimms mir nicht übel, aber glaube grade trifft mich das einfach emotional, was es nicht sollte … aber ja hat Gründe außerhalb des Spiels.

Tut mir leid zu hören. Fühl dich von mir gedrückt. Nimm dir gerne Zeit für eine Pause, Skylark. Ruhe dich gut aus und dann können wir gerne morgen plaudern.

• Ich hab dich lien Slykark, das weißt du! :hug:

(Otto von Bismarck)

• Den Skylark-Merry TA hatte ich aber auch schon mal, oder?

(Otto von Bismarck)

Dann nimm dir doch eine kleine Auszeit vom Spiel und hoffe dir gehts morgen wieder besser... un sonst isn Spiel, gibt wichtigeres...

Ja ich bin schuldig...