Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Alsooo 1. Habe ich auf beide gar keinen read, meist ist merry wolf wenn ich denke; jetzt lasst doch merry mal in ruhe xD

Bei doubter wollte ich ehrlich gesagt ein paar Reaktionen abwarten (die aber nicht kamen :( )

• (meinte auch eher was du *konkret* so denkst wenn du so rumdenkst lol.)

Hab ich doch aufgezählt, wenn's auch nur eine angefangene Liste war... wenn du es wirklich konkret konkret haben möchtest, bspw. ob ich jetzt dieses Mal dich für wolfig halte, weil ich letztes Mal bloß wusste, dass du Dorf bist, oder inwiefern deine schlechteren Einschätzungen daran liegen, dass du Wolf bist, oder eher daran, dass es eben ein anderes Spiel ist...

Ok Nachtregen, ich tu mal ne Weile so als seist du Dorf weil wir haben ja jetzt wieder Zeit. Deine anderen Verdachtsfälle sind wohl Skylark und Xsì das sind 2 Spieler die mich als Dorf gelesen haben da tu ich mich zugegebenermaßen schwer aber:

Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.

Wenn ihr mich übrigens lynchen wollt, dann tut das bitte jetzt und nicht erst in ein paar Tagen, dann kann ich mir nämlich sparen hier noch nachzulesen etc.

Leicht wolfig. Würde ich in ein paar Tagen nochmal nachdenken wollen

Nein denk dann bitte jetzt drüber nach. Ich war heute schon am überlegen mich ersetzen zu lassen, weil mir einfach der Kopf fürs Spiel fehlt.

Wo kommt denn diese Reaktion denn her? Vllt hab ich nicht aufmerksam gelesen. Aber die las sich out of nowhere.

Es kam daher, dass mehrere Leute mich wölfisch haben und ich nicht das Gefühl habe, dass ich dieses Spiel die Energie habe das aktiv zu ändern.

Da lieber jetzt den Fehllynch auf mich setzen als zu nem späteren Zeitpunkt wenn die Lynchs relevanter sind.

Was hälst du von diesen Posts Nachtregen

• Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Das ist jetzt schon den ganzen Tag her vielleicht nicht mehr aktuell für dich. Lumpi (checkt ihr eure Benachrichtigungen nicht? :ugly:

Alsooo 1. Habe ich auf beide gar keinen read, meist ist merry wolf wenn ich denke; jetzt lasst doch merry mal in ruhe xD

Bei doubter wollte ich ehrlich gesagt ein paar Reaktionen abwarten (die aber nicht kamen :( )

Reaktionen von wem auf was?

Ja ich bin schuldig...

• Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Das ist jetzt schon den ganzen Tag her vielleicht nicht mehr aktuell für dich. Lumpi (checkt ihr eure Benachrichtigungen nicht? :ugly:

Alsooo 1. Habe ich auf beide gar keinen read, meist ist merry wolf wenn ich denke; jetzt lasst doch merry mal in ruhe xD

Uff. Ja gut da wirst du dich wohl sichtbarer machen, direkt Leute ansprechen oder so :D

(hast du dir denn irgendeinen Reim darauf gemacht, dass du gar keine Reaktion bekommen hast)

• Das ist jetzt schon den ganzen Tag her vielleicht nicht mehr aktuell für dich. Lumpi (checkt ihr eure Benachrichtigungen nicht? :ugly:

Uff. Ja gut da wirst du dich wohl sichtbarer machen, direkt Leute ansprechen oder so :D

(hast du dir denn irgendeinen Reim darauf gemacht, dass du gar keine Reaktion bekommen hast)

Ich dachte doubter geht darauf was ab, da es ohne Begründung kam aber auf der anderen seite, viele Spieler, viele posts.. Ich denke er hat es nicht gesehen xD

• Im Prinzip sind das so die Posts, die mich doch am ehesten davon überzeugen, dass sie sich doch im Dorf befindet. Nach dem Motto: Skylark ist Dorf, würde sich verteidigen, wenn sie mehr Energie hätte/der Kopf beim Spiel mitmachen würde, möchte lieber früh fehlgelyncht werden, weil es eben besser fürs Dorf ist, wie sie ja selbst sagt, eigentlich würde ich ihr das so glauben. Sonst hofft sie halt als Wolf darauf, sich dadurch doch relativ gut ins Dorf zu stellen, halte ich aber für unwahrscheinlicher.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Alsooo 1. Habe ich auf beide gar keinen read, meist ist merry wolf wenn ich denke; jetzt lasst doch merry mal in ruhe xD

Ich dachte doubter geht darauf was ab, da es ohne Begründung kam aber auf der anderen seite, viele Spieler, viele posts.. Ich denke er hat es nicht gesehen xD

Mhm nicht gesehn, wieder vergessen... hab meine 2 funktionierenden Gehirnzellen für die Arbeit gebraucht...

Ja ich bin schuldig...

• Das sehe ich auch so, dann sind wir bei xsí wo es vielleicht schwieriger wird.

Aber:

Fand ich von JD jetzt aber dorfig tbh.. ich werf dann mal ne Münze:ugly:

Jo lass krachen. Bin auch gegen einen JD vote ist mir zu langweilig.

Xsí stimmt dem nicht zu lmao

Können ja mich lynchen.

Ganz im ernst das schreiben Wölfe auch generell nicht oder?

• Ungültiger VOTE: Jewel

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• muss die letzten 2 Stunden nachlesen, lohnt sichv das?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Pscht, Jewel... es ist Nacht!

(Otto von Bismarck)

• Das weiß ich nicht, da sehe ich eigentlich nicht wirklich, was dagegen spricht, das als Wolf zu schreiben. Ich würde behaupten, das hängt eher vom Spieler ab.

• Also gerade bei Xsí sehe ich das eher als Dorfi

doko?

• Okay, dann kann ich das vielleicht einfach nicht beurteilen.

Dann gebt mir mal ein paar neue Wolfideen, ich wurde den meinen beraubt. ;(

• Wobei, bei einer Wolfxsí, der es einfach grad recht egal ist, kann ichs mir schon vorstellen. Aber etwas schlechter.

doko?

• Ok ich denke um euch bei den Nachtposts mit der Story von Elden Ring näher zu bringen ist es aktuell noch zu stressig, aber hier ein paar Kleinigkeiten:

- Die Hintergrundgeschichte von Elden Ring wurde von George R.R. Martin, dem Schöpfer der berühmten Serie Game of Thrones geschrieben. Als Easter Egg hat er die Halbgötter nach seinen Initialen benannt, sodass alle Namen aus dem ersten Halbgötter Stammbaum mit G, aus dem zweiten mit R und aus dem dritten mit M beginnen und natürlich darf auch Inzest nicht fehlen.

- Da die Story, anders als von Lodestar beschrieben ziemlich gut ist (>:(), ist gerade auch schon ein Kino Film in Arbeit

- Hier noch der mMn. wirklich coole Story Trailer ELDEN RING - Story Trailer

Es ist niemand gestorben.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 17. September 2025 um 21:00
    Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
    Rabe stimmt auf Ente mit Stimmwert 1.

• Also gerade bei Xsí sehe ich das eher als Dorfi

Okay, dann kann ich das vielleicht einfach nicht beurteilen.

Wobei mich da weitere Meinungen interessieren würden.

Glaube du hast Recht mit Spielerabhängig, aber ich kenne das nur von extrem abgebrühten Kalibern. (also tendenziell Spielern mit sehr viel Erfahrung die alles schon gesehen haben und sich selbst in ihren Wolfsspielen schon langweilen). Kennen tu ich Xsí aber nicht ordne das ohne meta aber mal als dorf ein.

• Mein letzter Stand war, dass GRRM gar nicht mal so viel tatsächlich beigetragen hat, aber #Werbung.

Ganz im ernst das schreiben Wölfe auch generell nicht oder?

Ist hoffe, was ich diese Runde gebracht habe, kriege ich als Wolf auf noch hin. Da bin ich eher bei Alo. Habe aber den Eindruck, dass du insgesamt ein bisschen weniger Hammerzentrismus fährst / das besser integriert bekommst.

@Rest Sehr ihr das ähnlich?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)