Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Heute und morgen gegen Mittag und Abend eingeschränkt. Danach wieder zeitlich dabei.

Ich finde die Interaktion zwischen Nachtregen/ Hammer suggeriert mir das Gefühl da unterhalten sich Wolf und Dorfi. Nach wie vor tendiere ich zu Hammer Wolf. Allein die letzte Einschätzungsliste lässt mich kalt. :bunnyteeth:

Btw hab ich es richtig verstanden du hast: Lumpi, NR, mich als potenzielle Wölfe? Ist vllt Doubter auch potenziell Mitwolf? :ugly::bunnyteeth:

Ansonsten diese Extra secret Accounts vermag ich noch nicht einzuordnen. Habe aber das Gefühl dass 2x böse und 1x gut ist.

Ich kenne Xsi auch nicht bzw. Ich habe kein read, da nicht weiß wie er spielt. Aber die "ihr könnt auch mich lynchen" kann Gesinnungsunabhängig getätigt werden. Das würde ich also nicht nehmen um ihn in das eine oder andere Lager zu packen.

• Hammer magst du mir mal Ente, Lumpi und -L-

-L- un Lumpi waren ja letzte Runde schon Wolf, sind sie hier ähnlich?

-L- nicht, Lumpi ein wenig. Das beeinflusst meine Reads hier aber wenig. Lumpi ist einfach nicht gerechtfertigt für mich sie höher zu packen.

-L-'s Readentwicklung auf mich ist wolfisch. Sprach ich ja ein bißchen gestern schon an. Er spielt weder wie ein Dörfler der davon überzeugt ist, dass ich Wolf bin, noch wie einer, der sich irgendwo bemüht hat das weiter rauszuarbeiten. Sondern einfach nur wie jemand, der es sich da mit seinem Vote bequem gemacht hat.

Ente war Dorfi, spiet er so anders?

Jo. War vertraueenserweckender da. Und auch iwo präsenter.

Waren eigentlich nun +- usw. un nich wie letzte Runde ein paar Wörter zu jedem?

Lol. Also nimm's mir nicht übel aber einfach weil ich kein Roboter bin xD

Puh ich Frage mich wie schlimm es um mich steht, wenn ich das für dorfig halte 🤣

Was genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin

• Ich glaube ich lese nachti heute mal in Ruhe nach, das war nur der eine Beitrag aber dieses ich bin dorf ich bin dorf und sie meint das ja auch ernst, das sind ja jetzt keine witzigen Beiträge oder so :)

• Nun, *räusper*
    also das ist ja nun wirklich nicht mein... Aufgabengebiet. Ich deligiere, dirigiere, referiere, kritisiere, fritiere

Wenn ihr Aufgabengebiet das Frittieren und Kritisieren beinhaltet: was halte Si so von Nachtregen, Hammer, Alohomora, Margi das grausam Mal und JD? Was glauben Sie, spielen sie fürs Dorf als Dorfi oder eher nicht. Geben sie mal eine Einschätzung.

• Orte Tag 2:

Akademie von Raya Lucaria: Rennalla, Königin des Vollmonds 2200 Runen

Ebene von Liurnia: Baumwächter 1200 Runen

Palastruinen von Uld: ?

Ruinenbesetzter Abgrund: Kein Boss

Kristalltunnel von Selia: ?

Heute werde ich die Ortskonvis schon ein gutes Stück früher sprich vormittags/mittags eröffnen. Heißt, wenn man einloggt kann es sein, dass man direkt am Ort landet und keine Änderung mehr vornehmen kann.

Die Zeiten bleiben aber gleich. Um 19 Uhr werden die, die nicht gewählt haben zugelost.

Bis 20 Uhr muss eine Aktion abgegeben werden und wird sonst zugelost.

• Bei JD denke ich übrigens an dorfi.

Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen

• Was genau sorry steh gerade auf dem Schlauch. Keine Zeit mehr auf -L- antworte ich wenn ich wieder da bin

Für jemanden, die von sich sagt, dass sie auch als Wolf möglichst ehrlich spielt, fände ich ein "Ich weiß ja, dass ich Dorfi bin" eine recht direkte Lüge.

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ente (1): Rabe
    -L- (1): Leon

Verbleibende Zeit: 12:16:13

doko?

Warum sollten die wölfe am Ende den Sack zu machen, wenn er wolf wäre und sie wissen er stirbt eh nicht und es gibt keine info.. dann lieber einem easy lynch dorfi ein leben weg nehmen

Sehe ich ähnlich, müsste jetzt JD 1 Leben haben und 2 weitere Leute auch 1 Leben wenn man rein nach Fakten geht. (Falls nichts geheilt wurde und niemand durch sonstige Effekte Leben verloren hat, da ist wahrscheinlich eh viel mehr noch passiert als man sieht denke ich)

Sehe ich ähnlich, müsste jetzt JD 1 Leben haben und 2 weitere Leute auch 1 Leben wenn man rein nach Fakten geht. (Falls nichts geheilt wurde und niemand durch sonstige Effekte Leben verloren hat, da ist wahrscheinlich eh viel mehr noch passiert als man sieht denke ich)

Um die anderen mache ich mir bei einem sonderspiel keine Gedanken :D aber den lynch kann man da ganz gut versuchen zu analysieren mMn

Wieso soll man einen Mitwolf "retten" welchet eh nicht stirbt und auch wenig bietet um für ihn zu argumentieren? Das Spiel geht eh lang... also dafür würde ich 0 Dorfpunkte vergeben... und wieso waren es Wölfe wo am Ende den Sack zugemacht haben?

Ja ich bin schuldig...

Wieso soll man einen Mitwolf "retten" welchet eh nicht stirbt und auch wenig bietet um für ihn zu argumentieren? Das Spiel geht eh lang... also dafür würde ich 0 Dorfpunkte vergeben... und wieso waren es Wölfe wo am Ende den Sack zugemacht haben?

Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅

• -L-'s Readentwicklung auf mich ist wolfisch. Sprach ich ja ein bißchen gestern schon an. Er spielt weder wie ein Dörfler der davon überzeugt ist, dass ich Wolf bin, noch wie einer, der sich irgendwo bemüht hat das weiter rauszuarbeiten. Sondern einfach nur wie jemand, der es sich da mit seinem Vote bequem gemacht hat.

Wirkt eher auf mich wie "ich hab dich negativ weil du mich negativ hast"

Ansonsten ich habe gesehen was ich sehen musste und bin überzeugt in dir ein Feind des Dorfes zu sehen. Wenn du mich überzeugen möchtest doch fürs Dorf zu spielen/dass ich mich bei dir irre - dann liefere mir Wölfe. Ich halte dich als Dorfi für kompetent genug diese zu liefern, Sonderspiel hin oder her.

Aber das Bisherige fand ich gemessen an dem was du als Dorfi bringen kannst, eher nicht überzeugend.

• Finde es nervig, dass wir von den Infos praktisch genauso viel haben wie gestern. Ein versuchter J_D Lynch ist alles was man an harten Fakten hat.

Doubter weiterhin positiv, Alo und Skylark auch. Sehe hier Skylark nicht den trotzigen Wolf spielen.

Rechne JD auch irgendwie positiv an, dass er vor DL nicht noch geswitcht ist um sich zu retten, bzw. was zu ändern an der Liste. Als Wolf würde man wahrscheinlich mehr auf seine Leben aufpassen.

Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅

Un wer sagt, dass ihn die Wölfe gelyncht haben und keine Dorfis? Ist ja nicht so, dass nicht auch viel für Andere argumentiert worden wäre...

Deine Argumentation ist sowas von Erzwungen

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 12:08:24

Ja ich bin schuldig...

• Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.
    Rabe stimmt auf Ente mit Stimmwert

Wieso fehlt die Rabenstimme auf Hammer? Hab ich was verpasst?

VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (1): Doubter
    Hammer (1): -L-

Verbleibende Zeit: 12:07:31
  • Hab ich Ling auch grad geschrieben xD

doko?

• Ich muss gar nichts erzwingen mein lieber ;) wenn dir meine Argumente nicht passen ist das ok 👌🏼

Ich sage nicht dass es nur Wölfe waren, aber für die Wölfe wäre es ein easy dorf lynch..

Bin ich dir da jetzt etwa aufs schwänzchen getreten? 😁

• Arroganz hat dir noch nie gut gestanden.

Und zwischen müssen und tun liegen Welten meine Liebe auch das du die Wolfskeule gegen meine Anschuldigung auspackst spricht definitiv nicht für dich... zumal ich ja dich angehe für die Argumente für die Dorfstellung von J_D und nicht du mich...du verdrehst hier gehörig die Tatsachen...

Ja ich bin schuldig...