Habe mal Nachtregen, Merry und Lumpi nachgelesen, fand denke ich Lumpi überraschend dorfig nachdem ich ihn vorhin fast gepfeilt hätte, aber ich glaube, meine engere Auswahl bleibt da trotzdem.
Was fandest du denn bei Lumpi so dorfig beim nachlesen?
Habe mal Nachtregen, Merry und Lumpi nachgelesen, fand denke ich Lumpi überraschend dorfig nachdem ich ihn vorhin fast gepfeilt hätte, aber ich glaube, meine engere Auswahl bleibt da trotzdem.
Preiset den Erdenbaum!
Ich lebe noch immer!
Mein Vote geht an VOTE: Jewel l. Ich denke, es gibt nicht viele Gründe, mich zu voten, außer dass das Roleplay stören könnte. Bobbielinchen hat zurückgevotet, was ich auch noch verstehen kann. Aber Jewel hat aktiv Stimmung gemacht, was mich vermuten lässt, dass Nachtregen Werwolf ist, den sie schützen möchte.
--------
Hammer (5): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
-L- (1): Leon
Nachtregen (1): Skylark
Bobbielinchen (1): Xsí
Merry Lamb (1): Ente
J_D (1): Hammer
Jewel (1): J_D
VOTE: Hammer ich gehe mit meinen ehesten dorfis aktuell
--------
Hammer (6): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2, Lumpi
Ja ist aber schon so 7 Jahre schätze ich her.
Alles klar, dann nvm ![]()
Wieso passt da der Name?
Das ist der erste mal, dass ich den Namen gewählt habe und ist ein Charakter aus meinen "Lieblingsbüchern"
So heißt auch eine wichtige Insel im Manga ohne zu spoilern.
Hab jetzt alles nachgelesen, allzu viel hängen geblieben ist aber nicht was meine bisherigen Einschätzungen groß beeinflussen würde.
Dorftendenz: Doubter, Bobbie, Jan, Lumpi, Jewel, Skylark, Alo, L
neutral: Nachtregen, Xsi, Leon, Ente
Lynchbar: Lodestar, Hammer und JD
VOTE: Hammer
--------
Hammer (7): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
Alles anzeigenPreiset den Erdenbaum!
Ich lebe noch immer!
Mein Vote geht an VOTE: Jewel l. Ich denke, es gibt nicht viele Gründe, mich zu voten, außer dass das Roleplay stören könnte. Bobbielinchen hat zurückgevotet, was ich auch noch verstehen kann. Aber Jewel hat aktiv Stimmung gemacht, was mich vermuten lässt, dass Nachtregen Werwolf ist, den sie schützen möchte.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2
Jewel (1): J_DVerbleibende Zeit: 01:26:41
I cant.
VOTE: J_D
Hammer hat ne Schonfrist verdient imo
--------
Hammer (6): -L-, Rabe, Bobbielinchen*2, Lumpi, Merry Lamb
J_D (2): Hammer, Jewel
Vllt sollte ich eher sagen, ich fand ihn gestern an einer Stelle echt wolfig (mit der Rakete) und konnte das nicht erhärten.
Wenn ich nur danach gehen würde wer wen wählt muss ich sagen, dass mir die Leute auf Ente viel besser gefallen.
Die Leute auf Hammer eher neutral (Jewel, Bobbie) bis leicht negativ. (L)
Habe Ente auch neutral und Hammer leicht positiv.
Bei J_D sehe ich aber auch nicht wie von Jan evtl. geschrieben einen Wolf dem es erstmal egal war ein Leben zu verlieren weil er dadurch stärkere Fähigkeiten bekommt. Eher bisschen resignierten DB, deswegen kam wahrscheinlich auch heute nichts mehr, fühlt sich für mich so an.
So ohne den Lynchstand zu beachten, wen würdest du warum am liebsten Lynchen?
Bin mir da sehr unsicher gerade. Finde es diese Runde leichter Leute positiv einzuordnen. Hoffe das ändert sich mit mehr Infos..
Habe bei Lumpi ein schlechtes Gefühl (60%) aber bei manchen ist Lumpi weit im Dorf wie Jewel, Ente, oder Xsi wo ich nochmal nachgefragt habe.
Weiß nicht wie ich Leon einordnen soll, er sieht mich ja schon seit Anfang an ziemlich positiv, obwohl ich nicht gerade der Vorzeigedorfbewohner bin in Spielen. Habe oft viel Angriffsfläche.
Nachtregen spielt wie letzte Runde gefühlt, kaum Unterschied.
Merry keine Ahnung, gefühlt nur da um Elden Ring Lore zu erklären.
Dorf - Alo > Doubter > Jan > Hammer, Rest neutral
VOTE: J_D Mitspielen könntest du. Es ist schwer, ich weiß, aber es ist nicht unser Job, dir Vorlagen zu liefern, damit du was sagst.
--------
J_D (3): Hammer, Jewel, Xsí
Ja, ich denke mir halt, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich mehr dafür einsetzen nicht gelyncht zu werden als Dorfbewohner.
Fand deine posts eigentlich ziemlich cool mit Elden Ring flair eigentlich cool und neutral.
Halte JD hier eher für einen Dorfi tbh aber werde ihn über Hammer lynchen
Halte JD hier eher für einen Dorfi tbh aber werde ihn über Hammer lynchen
+
Ich be stehe auch nicht wieso man in diesem Spiel Hammer lyncht tbh. Vllt. In ich einfach moment verblendet aber ich sehe da einfach keinen Wolf.
Sträube mich nicht gegen Lumpi, aber ich hatte halt echt nichts in der Hand außer "passt mir aber in den Kram". Ente finde ich nicht stark, aber Schonfrist, bitte!
Ich bin auf hammer, weil mir Ente sonst zu arg vorne ist. Wir können auch gerne L oder Alo lynchen
VOTE: -L-
--------
J_D (3): Hammer, Jewel, Xsí
-L- (2): Leon, Skylark
Mit leon wäre ich auch fein
Mit leon wäre ich auch fein
Ich nicht
Lodestar estar Okay, vielleicht hätte ich noch Nachtregen htregen voten sollen.
Den Fehler sehe ich ein, aber ich weiß nicht, inwiefern ich jemanden hätte überzeugen können. Es war ja nicht gerade so, dass viele Gründe genannt wurden.