Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Nachtregen und Hammer wie gesagt. Ich würde da vermuten, wenn -L- Wolf, dann sind Nachtregen und Hammer Dorf.

ja an dem Punkt war ich ja schon T2 :D oder so, -L- Wolf macht Sinn in Welten wo NR und Ich Dorf sind (zumindest von diesem Zitat aus). Nur glaube ich halt daran dass Nachtregen Wolf ist. :ugly:

• ja an dem Punkt war ich ja schon T2 :D oder so, -L- Wolf macht Sinn in Welten wo NR und Ich Dorf sind (zumindest von diesem Zitat aus). Nur glaube ich halt daran dass Nachtregen Wolf ist. :ugly:

Ja, sorry, ich bin ein bisschen langsamer als du :ugly: Du hast mal einen Post geschrieben mit Nachtregen-Wolfszeichen, oder? Den muss ich mir nochmal raussuchen (aber tendenziell bin ich deiner Meinung).

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• L selbst ist da zu dem Zeitpunkt auf Hammer, als kann er ja nur Nachtregen damit meinen.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora

• tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen:ugly:

es tut mir ja leid dass ich aktiv mitspiele und nicht einfach tot umfalle. Dass nachtregen noch lebt da musst du dich bei anderen beschweren :D

• tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen:ugly:

es tut mir ja leid dass ich aktiv mitspiele und nicht einfach tot umfalle. Dass nachtregen noch lebt da musst du dich bei anderen beschweren :D

Machs einfach wie Margit XD

doko?

• Alos aktuelle Welt:

Dorf: Lumpi, Doubter, Jewel, (Lodestar), (Hammer?), ((Xsí??), (Merry)
    Wolf: -L-, (Jan), (Nachtregen), Skylark

(Otto von Bismarck)

• In der Nacht ist Nachtregen ist durch Fallschaden gestorben.

Der Rabe stimmt auf Alo.

Sie war

Befleckter Prophet

Befleckter [Dorf]

Glaube: Geheim
    Leben: 2
    Kampfkraft: 5

Fähigkeiten:
    - Geht in Flammen auf!(Tagsüber): Füge einem Gegner 2 Feuerschaden zu
    -
    -

Nebenquest: Entkomme

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. September 2025 um 21:00
    Rabe stimmt auf Alohomora mit Stimmwert 1.

Einmal editiert, zuletzt von Ling (18. September 2025 um 22:44)

• Meiner Meinung nach stimmt mit Nachtregens Rolle etwas nicht.

Entweder sind Fähigkeiten vergessen worden, Fähigkeiten sind geheim und werden nicht öffentlich gemacht oder es ist eine Fakerolle und die echte wird beispielsweise im nächsten Nachtpost offenbart.