Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo
Fühl ich
bzw geht mir grad ziemlich genauso.
Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo
Fühl ich
bzw geht mir grad ziemlich genauso.
Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.
Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.
VOTE: Alohomora
--------
Leon (5): Hammer, Doubter*2, Jan, Alohomora
Merry Lamb (4): Lodestar, Leon, Jewel*2
Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
Jan (2): Igon*2
Igon (1): nomadischer Händler
VOTE: Lodestar
Macht doch grad was ihr wollt
--------
Lodestar (1): Merry Lamb
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Igon (1): nomadischer HändlerVerbleibende Zeit: 02:46:01
Was ist deine Meinung zu meiner Scantheorie?
Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol
Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?
Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.
Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.
Was habe ich denn gemacht, dass ich bei dir jetzt wieder im Dorf stehe? Ersten Tage warst du voll überzeugt, dass ich Dorf bin, dann hattest du mich als Wolf und jetzt wieder als Dorf?
Macht halt auch kein Sinn..
Was ist deine Meinung zu meiner Scantheorie?
Um ehrlich zu sein Blicke ich da einfach nicht mehr durch mittlerweile.
Hab auch das Gefühl das spiel passiert einfach an mir vorbei.
nomadischer Händler wo befinden Sie sich denn gerade?
Ist der nomadische Händler schon gestorben?
Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol
Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?
Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.
Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.
Ich glaube dass dieser scan zsm gebastelt wurde wie es gerade passt.
Alles anzeigen*stellt eine kleine Rakete unauffällig bereit*
Lumpi nachgelesen, fand denke ich Lumpi überraschend dorfig nachdem ich ihn vorhin fast gepfeilt hätte,
Vllt sollte ich eher sagen, ich fand ihn gestern an einer Stelle echt wolfig (mit der Rakete) und konnte das nicht erhärten.
Sträube mich nicht gegen Lumpi, aber ich hatte halt echt nichts in der Hand außer "passt mir aber in den Kram".
Ich hatte ihre Lumpidorfstellung stärker in Erinnerung, es ist schon mindestens im letzten Post eine Relativierung dabei.
Bauen wir ein Dorf. Das ist keine sortierte Liste; mir ist nicht wichtig, in welcher Reihenfolge ich die Leute heute nicht lynche.
Hammer, Lumpi, Skylark, Doubter, Alo, Leon, Jan. Und ich!
Wenn ihr auf das Zitat klickt, sieht man, dass das o in Alo fett markiert ist. Fand ich damals schon strange, interpretiere das als möglichen Verweis auf den Scan. Dazu passt halt eben auch die Kehrtwende bzgl. Lumpi und dass sie sie "nachgelesen hat".
(Ich auch, aber das ändert jetzt auch nichts und Bobbie war Dorfi. Könnte mir übrigens vorstellen, dass es mit am Megaspiel lag, wo es einhellige Kritik hagelte, dass sie ihr Pulver so früh verschossen hat.)
Dass sie Bobbie postmortem noch einmal beschützend erwähnt und als Dorfi benennt, könnte ein Hinweis sein, da sie eben in meinem hypothetischen Scan wäre, aber gestorben ist.
...ich finde es immer noch furchtbar seicht, dass du Lumpi dafür Dorfpunkte gibst, dass er gestern bei der Lynchung "häh" gesagt hat. Es ist, wenn mehrere Dorfis zerfleischt werden (und wenn du Dorfi bist, dann war da maximal noch J_D im Rennen, "aber Hammer könnte Wolf sein", jaja), wirklich die bequemste Sache auf der Welt, sich als Wolf hinzustellen und zu sagen "ja, ist ziemlich schlecht". Zufälliger Weise habe ich Lumpi gerade auch in mein Dorf gepackt, damit habe ich also kein Problem. Aber es weckt in mir keinerlei Vertrauen in deine Alo-Einschätzung (die ich auch in mein Dorf gepackt habe).
Relevante Stellen in diesem Post von mir markiert.
Ist jetzt echt die 3 auf und keiner geht hin 🥲
Alo und ich sind jetzt da. Dorfparty?
Wieder ein Hinweis. Charmanterweise sogar eine Antwort auf Lumpi.
Dann hier noch ein bisschen Alo-Verteidigen:
Alo im Ausschlussverfahren ohne einen einzigen Wolf finde ich methodisch so fragwürdig, wie wir es diese Runde von L gewohnt sind
Könnte ich eine Kurzfassung des Lynchgrundes bekommen?
Alo spielt nicht besonders stark für ihre Verhältnisse, aber das inkludiert ihr Wolfsspiel. Mir fehlen die Stellen, an denen sie sich einklingt, um mit minimalem Einsatz das Dorf noch ein bisschen schlimmer über sich sollten zu lassen - das sind dann so die Spiele, wo ich ihr nicht konkret was ankreuden kann, aber in ihrer Ecke läuft es so gut für die Wölfe - die Runde sehr ich das einfach nicht.
Denke insbesondere, J_D hätte Alo-Wolf noch länger / aktivier mitzuziehen versucht, habe da (als Mitwolf) ein paar wirklich prominente Geschichten in Kopf, um für Endspiel vorzusorgen. Stattdessen ist sie da und ergibt Sinn?
Sehe ich einfach nicht ein.
und ich finde Jewel Lodestar Merry L alle wolfiger als Alo.
Joah. Also ich komme da bei nem cleanen Scan Bobbie/Alo/Lumpi raus.
Um ehrlich zu sein Blicke ich da einfach nicht mehr durch mittlerweile.
Hab auch das Gefühl das spiel passiert einfach an mir vorbei.
Siehe oben. Ich dachte, ich hab das akkurat zusammengetragen ![]()
Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?
Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.
Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.
Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.
nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.
Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?
Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.
Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.
Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.
nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.
Willst du mit auf Merry?
nomadischer Händler wo befinden Sie sich denn gerade?
Auf einer Mission, der Shop ist damit für die Meisten heute nicht verwendbar.
Willst du mit auf Merry?
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.
Willst du mit auf Merry?
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.
umgekehrt sry.
Willst du mit auf Merry?
umgekehrt sry.
In wie fern ergibt das für dich keinen Sinn?
VOTE: Jan
--------
Leon (4): Hammer, Doubter*2, Jan
Jan (3): Igon*2, Alohomora
Lodestar (1): Merry Lamb
Hammer ich mag übrigens dein Profil bild 🙂
umgekehrt sry.
In wie fern ergibt das für dich keinen Sinn?
(ich hasse sonderspiele mehr kann ich dazu glaube ich nicht sagen lol)
Wer ist denn Igon