Alo, dein Jan vote bringt heute gar nichts.
Also für einen Jan Lynch wäre ich tbh auch offen
Du kannst erstmal sagen warum du mich wieder Dorf hast nachdem ich bei dir Wolf war. Hast du ja nichts mehr drauf geantwortet.
Alo, dein Jan vote bringt heute gar nichts.
Also für einen Jan Lynch wäre ich tbh auch offen
Du kannst erstmal sagen warum du mich wieder Dorf hast nachdem ich bei dir Wolf war. Hast du ja nichts mehr drauf geantwortet.
VOTE: Merry Lamb
--------
Merry Lamb (7): Lodestar, Leon, Jewel*2, Hammer, Skylark, Jan
Jan (3): Igon*2, Alohomora
Alohomora (2): Rabe, Lumpi
Leon (2): Doubter*2
Igon (1): nomadischer Händler
Lodestar (1): Merry Lamb
Was Alo sagt.
Übrigens ist Merry am selben Ort wie ich.
Was ist eine "DP"? Leon hatte das geschrieben ich kenne die Abkürzung nicht.
Drittpartei
Was ist eine "DP"? Leon hatte das geschrieben ich kenne die Abkürzung nicht.
Meistens Drittpartei, die eigene Siegbedingungen haben.
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Merry Lynch eine Verschwendung ist.
Leon ist hoch bei mir im Kurs als Wolf. Und Jan.
Ich find Merry halt dorfig. Leon dorfiger als Jan. Was soll ich machen, Hilfe
Spannend... was ist passiert?! Rudel gefunden?
Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Merry Lynch eine Verschwendung ist.
Hm? Warum das?
Hm? Warum das?
Habe ich schon gesagt, dass ich am selben Ort wie Merry bin?
Hm? Warum das?
Habe ich schon gesagt, dass ich am selben Ort wie Merry bin?
Meinst du damit, du bist dir ziemlich sicher dass Merry dorf ist oder was anderes? (brauchst letzteres nicht ausführen)
VOTE: Alohomora
--------
Merry Lamb (6): Lodestar, Leon, Jewel*2, Hammer, Skylark
Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Jan
Jan (3): Igon*2, Alohomora
Leon (2): Doubter*2
Igon (1): nomadischer Händler
Lodestar (1): Merry Lamb
Es wäre halt Leon Alo Lode + (nicht merry) das team B hier?
Was ist denn dein A Team?
Ich würde Jewel noch irgendwo hin packen.
Nichts. Meiner Wahrnehmung nach warst du am Anfang des Spieles unten in der Liste und bist nun an 4. Stelle. Folglich glaube ich, dass du zum Zeitpunkt als Xsi wahrscheinlich gescannt hat, nicht in der Nähe von Bobbie und Lumpi warst.
Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.
Ja, dann erklär mal deinen Vote auf mich, Jan.
Nichts. Meiner Wahrnehmung nach warst du am Anfang des Spieles unten in der Liste und bist nun an 4. Stelle. Folglich glaube ich, dass du zum Zeitpunkt als Xsi wahrscheinlich gescannt hat, nicht in der Nähe von Bobbie und Lumpi warst.
Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.
Ja, dann erklär mal deinen Vote auf mich, Jan.
Ich wünschte auch, dass ich dir einen guten Grund dafür nennen kann.
Ich kann leider nur mein Gefühl benennen, dass du zu fixiert auf DB lynche bist. Beispielsweise L oder auch mich. Ich habe gerade nicht alle Lynchungen im Kopf, aber wenn ich mich recht erinnere, sind bisher all deine Votes auf jetzt toten DBs , mich selbst oder Hammer (?) gewesen, also auf keinen einzigen WW.
Das ist aber genauso gut als Begründung, wie die Tatsache, dass ich dich anfangs der Runde nicht wolfig hatte, was für mich bisher immer das stärkste Dorfzeichen bei dir war.
Alohomora Merry Lamb Wollt ihr nicht auch noch umstimmen?
Ich werd auf jeden Fall nicht Alo lynchen auch wenn es mich retten würde, ansonsten siehts eh schlecht für mich aus
Was ist denn dein A Team?
Ich würde Jewel noch irgendwo hin packen.
das ist eine verdammt gute frage skylark fragte mich das schon und ich weiß es nicht. merry+jewel+skylark+ (??? leon??? alo???)
ich dachte wenn jewel wolf ist dann versucht sie da eher zu leveln in der positionen als dorfbewohner merry umzupushen (an dem moment als sie merry voted) aber ich bin mir nicht sicher?
Ich kann leider nur mein Gefühl benennen, dass du zu fixiert auf DB lynche bist. Beispielsweise L oder auch mich. Ich habe gerade nicht alle Lynchungen im Kopf, aber wenn ich mich recht erinnere, sind bisher all deine Votes auf jetzt toten DBs , mich selbst oder Hammer (?) gewesen, also auf keinen einzigen WW.
Wir haben auch noch keinen toten WW, falls es dir noch nicht aufgefallen ist xD