Hey Jan dein Lumpi case überzeugt mich nicht, beide Punkte die du genannt hast finde ich nicht schlüssig, Ente hatte sie auch als nicht-yeet, wie zwingend möchtest du eigentlich daran festhalten?
Es standen doch mehr zur Auswahl, warum also seinen mitwolf hängen und ihm ein Leben abziehen, weiss doch eh keiner die Gesinnung.. also das wäre ja wirklich ... wie soll ich sagen... unschön? Gespielt von den Wölfen 😅
Selbst, wenn ein J_D Wolf gestern gestorben wäre, ist diese Art zu denken sehr kurzsichtig. Man kann sich so langfristig verraten, wenn man die Stände analysiert und einen Wolf zu opfern, damit andere eher im Dorf stehen, ist oft keine schlechte Taktik in diesem Spiel.
- Punkt
Dazu habe ich ja schon was geschrieben ich denke das war schlüssig? dein gegenargument war dass sie das wieder als wolf machen könnte bzw sie gerade das auch nochmal zum wolf machen könnte? naja keine ahnung das ist halt so eine sache zum spiel die man sicher unabhängig seiner Gesinnung glaubt?
Jewel mag ich immer mehr. Die Analyse ist irgendwie SO logisch 😅 und die Fragen liebe ich ja auch, warum, wofür?!
-
Warum findest du diese ein Wort Fragen zu Hammers Einschätzung gut? Das mit der Analyse kann man durchaus so sehen. Die war nicht schlecht, auch, wenn ich ihr persönlich nicht zustimme.
Dafür gibt's eigentlich eine ganz einfache Erklärung: Sorry Lumpi les mal kurz nicht mit. Aber Jan, Jewel hatte Lumpi irgendwo als Topdorf und dann viel geschrieben und gegen Leute argumentiert die Lumpi wohl nicht so interessiert haben.
Ich glaube viele Spieler neigen dazu gar nicht so sehr drauf zu achten, wie substanziell Argumente wirklich sind oder denken kritisch drüber nach sondern finden einfach Posts gut, die ihnen schmecken. Und meistens schmecken Posts, bei denen man schonmal top dorf ist.