VOTE: Lodestar
sorry falls falsch
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (6): Rabe, Jan, Lumpi, Leon, Jewel, Hammer
Leon (3): Lodestar, Doubter*2
sorry falls falsch
--------
oh gott jan setzt wieder den paranoia hut auf
Das setzt voraus, dass ich den Mal abgesetzt habe.^^
Sobald ich aber endlich vernünftig 8 Stunden Zeit habe, meine Analysen morgen zu schreiben, sollte sich die Paranoia legen
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (5): Rabe, Jan, Lumpi, Leon, Jewel
Leon (4): Lodestar, Hammer, Doubter*2
Leon ?
Irgendwie dachte ich, du bist noch auf mir und ich werde gelyncht![]()
Ach wer weiß schon, vielleicht sind es auch Hammer und oder Jan.
Irgendwer spielt hier auf jeden Fall üble mindgames. Ganz schön fiese Wölfe.
sorry falls falsch
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Leon (3): Lodestar, Doubter*2Verbleibende Zeit: 00:00:14
Was Hammer sagt I guess ?
Nach dem Spiel werde ich den anderen Dorfbewohnern auf jeden Fall viel Murks verzeihen. Selbst bin ich ja auch alles andere als der Beste gerade.
Nach dem Spiel werde ich den anderen Dorfbewohnern auf jeden Fall viel Murks verzeihen. Selbst bin ich ja auch alles andere als der Beste gerade.
Ja. Ist ein schweres Game. Die Wölfe sind auch einfach gut dabei, egal wer es ist ![]()
Hoffen wir mal😵💫
Ja. Ist ein schweres Game. Die Wölfe sind auch einfach gut dabei, egal wer es ist
Ich muss auch echt zugeben, dass ich für meinen Teil nicht erwartet habe, dass diese 2 Leben das Balancing zumindest gefühlt so beeinflussen würde.
Jetzt würde ich sagen, dass 2 Leben extrem Wolfsfreundlich sind, während zu Spielbeginn ich eher dachte, dass es gut fürs Dorf ist, weil das Dorf ja größer ist und dadurch mehr Leben bekommt als die Wölfe.
sorry falls falsch
Wir werden einander viel verzeihen müssen - Jens Spahn
*Ich distanziere mich stark vom Urheber dieses Zitates.
Ja. Ist ein schweres Game. Die Wölfe sind auch einfach gut dabei, egal wer es ist
Ich muss auch echt zugeben, dass ich für meinen Teil nicht erwartet habe, dass diese 2 Leben das Balancing zumindest gefühlt so beeinflussen würde.
Jetzt würde ich sagen, dass 2 Leben extrem Wolfsfreundlich sind, während zu Spielbeginn ich eher dachte, dass es gut fürs Dorf ist, weil das Dorf ja größer ist und dadurch mehr Leben bekommt als die Wölfe.
So funktioniert das glaube ich eh nicht^^ prozentual werden beide Parteien ja ums gleiche stärker. Und so fehlen halt echt die Infos... Klar, durch den HD können wir einmal sofort lynchen, aber man sieht's ja😅 Haltet ihr 3 Wölfe für möglich?
Ihr lyncht Lodestar. Er war
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenElden-Ring-Boss-Godrick-Titelbild-780x438.jpg,
Godrick der Verpflanzte [Wolf]
Glaube: Blasphemie
Leben: 2
Kampfkraft: 5
Phase 2-Effekte: aktivieren sich beim Verlust des 1. LebensFähigkeiten:
- Erhält zwei zufällige Befleckten Klassen.
- Jeden Tag und jede Nacht ist jeweils eine Fähigkeit einsetzbar
- Phase 2: Erhält eine hohe Anzahl Runen-Geht in Flammen auf: (Nur Tagsüber): Fügt einem Gegner 2 Feuerschaden zu
- Litanei des Wahren Todes:verursache 15 Heiligschaden ODER Markiere eine Person. Sollte diese innerhalb des nächsten Zyklus ein Leben verlieren, stirbt sie stattdessen vollständig, ist jedoch vor dem Fraß geschützt.Beflecktenklassen: Samurai und Prophet. Shops wie gewohnt rausgelöscht.
Nebenquest: Verdiene dir die Anerkennung, die dir zustehtGeschichte
Godrick ist der Enkel Godfreys, des ersten Eldenfürsts und der Sohn von Godwyn dem Goldenen.
Er gilt als der schwächste der Halbgötter und wird in seinem Herrschaftsgebiet Limgrave von den Einwohnern verspottet und verachtet.
Dort hat er sich in der als uneinnehmbar geltenden Festung Sturmschleier verschanzt, nachdem er aus der Hauptstadt fliehen musste.
Als sein Halbbruder Radahn ihn zum Kampf herausforderte verkleidete Godrick sich als Frau und Radahn lies ihn angewiedert von Godricks Feigheit entkommen.
Später vorderte Malenia eine weitere Halbgöttin Godrick heraus und er bettelte sie an und küsste ihre Füße, um verschont zu werden.
Um stärker zu werden machte sich Godrick die Fähigkeit der Verpflanzung zu Eigen, mit der er dazu in der Lage war sich Körperteile und damit die Stärke von Toten einzupflanzen, was zu seinem grotesken aussehen führt.
Godrick verlässt seine Festung schon seit langem nicht mehr und schickt bis heute seine Schergen zu der Stelle, an der die Befleckten in den Zwischenlanden ankommen und lässt sie von seinen Schergen töten, um sich ihre Körperteile zu verpflanzen.
Nun wartet Godrick darauf endlich stark genug zu werden, um endlich die Anerkennung seiner Vorfahren zu erhalten.
Godrick The Grafted (All Cutscenes)-Elden Ring
Tag 2 beginnt!
Wie Tag 2?
Tag 2 beginnt!
Tag 2?
Lumpi letzter Wolf für dich immer noch Jewel?
Wir hatte bisher 2 Wölfe und einen halben (Margit).
Wie kommst du darauf, dass es nur noch einen gibt?
Leider ja.. aber lese nochmal nach