Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo

Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.

Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (5): Hammer, Doubter*2, Jan, Alohomora
    Merry Lamb (4): Lodestar, Leon, Jewel*2
    Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
    Jan (2): Igon*2
    Igon (1): nomadischer Händler

Verbleibende Zeit: 02:46:01
  • VOTE: Lodestar

Macht doch grad was ihr wollt

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lodestar (1): Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 02:45:41
  • VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Verbleibende Zeit: 02:46:01

Was ist deine Meinung zu meiner Scantheorie?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol

Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?

Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.

Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.

Was habe ich denn gemacht, dass ich bei dir jetzt wieder im Dorf stehe? Ersten Tage warst du voll überzeugt, dass ich Dorf bin, dann hattest du mich als Wolf und jetzt wieder als Dorf?

Macht halt auch kein Sinn..

• Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol

Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?

Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.

Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.

Ich glaube dass dieser scan zsm gebastelt wurde wie es gerade passt.

• Um ehrlich zu sein Blicke ich da einfach nicht mehr durch mittlerweile.

Hab auch das Gefühl das spiel passiert einfach an mir vorbei.

Siehe oben. Ich dachte, ich hab das akkurat zusammengetragen :(

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?

Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.

Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.

Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.

nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.

• Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?

Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.

Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.

Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.

nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.

Willst du mit auf Merry?

• Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.

Willst du mit auf Merry?

Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.

• VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (4): Hammer, Doubter*2, Jan
    Jan (3): Igon*2, Alohomora
    Lodestar (1): Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 02:24:46

(Otto von Bismarck)