Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Willst du mit auf Merry?

Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.

umgekehrt sry.

Weil Alo kein Wolf ist (mMn)

Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
    Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen.

• Doubter wie schauts eigentlich mit deiner Sonderfähigkeit aus heute?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.

umgekehrt sry.

Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
    Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen.

Ich mag es nicht wie du mich wie einen gegebenen Dörfler behandelst. also eventuell bist du einfach dorf und spielst gut dann liegt das problem jetzt definitiv bei mir aber gut. :D ja ich weiß was merry bisher gemacht hat. (warum glaubst du dass Merry sich für alo gestern die finger schmutzig macht wenn merry wolf ist und alo dorf btw?)

• Wer ist denn Igon

Scheinbar ein anonymer Account.

Ich hatte ihn gestern an einem Ort getroffen.

Meh. Ich zweifle gerade an Leon Wolf. Kann gut sein oder auch nicht.

Meine Top Wölfe sind gerade wohl alo und Jewel.

Wenn ich das Gefühl habe, dass sie gelyncht werden können, würde ich umstimmen.

Stand Lynchung - Tag 5
    Merry Lamb (4): Lodestar, Leon, Jewel*2
    Leon (4): Hammer, Doubter*2, Jan
    Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
    Jan (3): Igon*2, Alohomora
    Igon (1): nomadischer Händler
    Lodestar (1): Merry Lamb

• Dann mach es bitte.. wieso wird leon auf einmal SO gepusht?! Damit die wölfe gewinnen.. oder meint ihr da stehen 3 wölfe oben? Oo

• umgekehrt sry.

Ich mag es nicht wie du mich wie einen gegebenen Dörfler behandelst. also eventuell bist du einfach dorf und spielst gut dann liegt das problem jetzt definitiv bei mir aber gut. :D ja ich weiß was merry bisher gemacht hat. (warum glaubst du dass Merry sich für alo gestern die finger schmutzig macht wenn merry wolf ist und alo dorf btw?)

Ich will nur jemanden lynchen von dem ich überzeugt bin, dass er Wolf ist. Wie viele Fehllynches können wir uns noch erlauben? Ich habe dich seit ich am ersten Tag etwas verdreht eigentlich immer als eher Dorf gehabt. Hast mir seitdem nichts gegeben warum ich meine Meinung ändern sollte. Sicher kann ich mir auch nicht sein und wird hoffentlich klarer wenn wir erstmal einen Wolf haben.

Du wirst die Antwort zu deiner anderen Frage leider nicht mögen, deswegen lasse ich es einfach.

• Meine Top Wölfe sind gerade wohl alo und Jewel.

Dann auch an dich die Frage: Was hältst du von meiner Scananalyse?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Weil Alo kein Wolf ist (mMn)

Ich will nur jemanden lynchen von dem ich überzeugt bin, dass er Wolf ist. Wie viele Fehllynches können wir uns noch erlauben? Ich habe dich seit ich am ersten Tag etwas verdreht eigentlich immer als eher Dorf gehabt. Hast mir seitdem nichts gegeben warum ich meine Meinung ändern sollte. Sicher kann ich mir auch nicht sein und wird hoffentlich klarer wenn wir erstmal einen Wolf haben.

Du wirst die Antwort zu deiner anderen Frage leider nicht mögen, deswegen lasse ich es einfach.

k meinetwegen weiß eh nicht was hier los ist

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (5): Lodestar, Leon, Jewel*2, Hammer
    Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
    Jan (3): Igon*2, Alohomora
    Leon (3): Doubter*2, Jan
    Igon (1): nomadischer Händler
    Lodestar (1): Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 02:11:16
  • Okay da mehrere noch nicht gewählt haben: Ich geb euch nochmal bis 20 nach für das Wählen der ersten Optionen, sobald eine Gruppe komplett gewählt hat, wird abgehandelt. Bis 20:00 möchte ich mit allem durch sein, wer nicht wählt, wird zugelost/geht mit der Mehrheit mit