Neue Theorie: Jadio und Jewel sind zusammen Wolf! #J-Team
Wilde Theorie
Wilde Theorie
linkey Also T0 hat Xaver nur getrollt (normal), aber danach wirkte er auch nicht wirklich bemüht sondern eher wie so ein Verwirrer und heute hat er gefühlt noch nichts geschrieben (und auch nichts davon geschrieben, er habe keine Zeit)
Oh mein fliegendes Spaghetti-Monster, ich arbeite halt, muss ich jetzt Abend posten, wann ich am nächsten Tag nach Hause komme?
Okay, okay, darf ich dich trotzdem wolfig finden oder beschwörst du dann das fliegende Spaghettimonster und hetzt es auf mich?
Lumpi wirkt irgendwie nicht so da wie in ihrem Dorfspiel.
Gibt es irgendetwas Konkretes, das du bei Lumpi vermisst? Weil wenn es nur fehlende Anwesenheit ist, finde ich das etwas schwach als Wolfzeichen.
Übrigens Stilzchen du hast mir noch keinen Aufsatz darüber geschrieben, ob du zu Jewel in ein Wolfsteam passt.
Ich vermisse grundsätzlich das Gefühl, dass Lumpi an irgendetwas glaubt in diesem Spiel. Ich fand auch ihren Kommentar, dass linkey NR als mitwolf schützen wollte, etwas zu simpel aufgebaut, das erinnert mich eher an ihr wolfspiel.
Alles anzeigenAlles anzeigenWarum eig nicht?
Mit dem Wissen, dass Helena Dorf ist, bei einem 5:5 15~20 Minuten vorm Lynch noch eine andere Person aufbauen fühlt sich nicht natürlich an.
Jadio wo vermutest du die Wölfe?
Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?
Bobbielinchen Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Lumpi hättest du L gestern gefressen, wenn du Wolf wärst?
Also 15-20 min ist total legitim mMn xD meinst du Hammer? Ich hab langsam das Gefühl du möchtest evtl deinen mitwolf schützen? Oo wenn nachtregen als Wolf stirbt, und hammer aufgebaut hat, wird es eng für dich und oder skylark...
Nein ich hätte L definitiv nicht gefressen, wenn ich wolf wäre. Hat er denn geschmeckt?
Das ist vielleicht ein bisschen weiter hergeholt als der vorige Punkt um fair zu sein.
Alles anzeigenLinkey sprach das ja schon an aber ich möchte das nochmal wiederholen zwecks sichtbarkeit:
Lumpi über Nachtregen im letzten Spiel:
Also, zuallererst: Über meine Meinung zu Lodestar habe ich nochmal nachgedacht, auch, da ich ihn auch letzte Runde wohl zu den Wölfen geschoben hätte, wenn ich nicht selbst Wolf gewesen wäre. Eigentlich wirkt er doch sehr ähnlich, sofern ich das aus anderer Perspektive beurteilen kann, ich würde ihn also bisher ins Dorf stellen. Obwohl das ja im Grunde gegen mein Gefühl spricht - naja, sei's drum.
Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.
Hab gerade nachtregen gelesen.. finde sie nicht wolfig, sie gibt sich mühe (evtl zu viel, zu früh so eine analyse) aber ob das für den wolf Stempel reicht?!
Und Entweder sind beides wölfchen (aber so krass abgesprochen?!) Oder lodestar hat sich das gespeichert :p oder es sind doch beides dorfies?! 🤪
Was ich damit vor allem zeigen will, dass Lumpi sich zuvor durchaus schon mit NR näher beschäftigt hat.
Lumpi über Nachtregen in diesem Spiel:
Nachtregens einziges Wolfspiel müsste ich mir nochmal kurz anschauen, sollte ich zeitlich sogar hinkriegen. Hab aber tendenziell bei ihr ein Dorfgefühl. Macht sich ein Wolf derartig viel Arbeit, jeden ausführlich zu beschreiben, dazu der gestrige Zeitdruck?
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
(und im vorletzten Spiel waren Lumpi und Nachtregen wolf zusammen)
Ich finde das so merkwürdig, dass ich das für wolfig halte. Ich denke Lumpi müsste eigentlich wissen, dass das eben ist, wie Nachtregen ist unabhängig von Nachtregens Gesinnung.
Denkst du ich merke mir die stile der Spieler?! Oo ich weiss nicht mal wer letzte Runde mitgespielt hat
Ich habe es dir glaube icj schon mal erklärt, icj spiele nach bauchgefühl
Alles anzeigenAlles anzeigenLinkey sprach das ja schon an aber ich möchte das nochmal wiederholen zwecks sichtbarkeit:
Lumpi über Nachtregen im letzten Spiel:
Hab gerade nachtregen gelesen.. finde sie nicht wolfig, sie gibt sich mühe (evtl zu viel, zu früh so eine analyse) aber ob das für den wolf Stempel reicht?!
Und Entweder sind beides wölfchen (aber so krass abgesprochen?!) Oder lodestar hat sich das gespeichert :p oder es sind doch beides dorfies?! 🤪
Was ich damit vor allem zeigen will, dass Lumpi sich zuvor durchaus schon mit NR näher beschäftigt hat.
Lumpi über Nachtregen in diesem Spiel:
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
(und im vorletzten Spiel waren Lumpi und Nachtregen wolf zusammen)
Ich finde das so merkwürdig, dass ich das für wolfig halte. Ich denke Lumpi müsste eigentlich wissen, dass das eben ist, wie Nachtregen ist unabhängig von Nachtregens Gesinnung.
Denkst du ich merke mir die stile der Spieler?! Oo ich weiss nicht mal wer letzte Runde mitgespielt hat
Ich habe es dir glaube icj schon mal erklärt, icj spiele nach bauchgefühl
![]()
was sagt dir denn dein Bauchgefühl gerade?
Ich bin mittlerweile bei Jadio oder Xaver.
Also hast du dort einen TA? Warum? Wer warum eher?
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (3): Jewel, linkey, Jadio
Lumpi (2): Doubter, Hammer
Skylark (1): Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Nachtregen (1): Skylark
Ich weiß nicht , ob ich heute Lumpi lynchen mag![]()
![]()
Übrigens Stilzchen du hast mir noch keinen Aufsatz darüber geschrieben, ob du zu Jewel in ein Wolfsteam passt
Stilzchen fängt nicht mit #J an 🤷♀️
Ähm der :ronfl: war aus Versehen
Also der ![]()
Also hast du dort einen TA? Warum? Wer warum eher?
Nö, keinen TA. Halte beide für möglich. Plus Mr/Mrs X, die noch zu schnell das Taxi wechseln, als dass ich sie zu fassen bekomme. Jadio, weil ich da zu vorschnell gewesen sein könnte, Xaver, weil Xaver
+ Schwarmintelligenz
Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Mehr Stilzchen als lumpi, aber definitiv keine Priorität zum lynchen. Da hab ich wichtigere Baustellen
Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.
Vielleicht lebst du, weil du Wolf bist? Und das von einer Person abhängig zu machen ist...sry.... bullshit, weil nicht allein im Rudel und so....
Msch nachher weiter.... mein tag war a weng voll
Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.
Vielleicht lebst du, weil du Wolf bist?
Ich finde es ja immer eher weniger zielführend, einen anderen Spieler davon überzeugen zu wollen, dass er ja wolf sei oder sein könnte.
Und das von einer Person abhängig zu machen ist...sry.... bullshit, weil nicht allein im Rudel und so....
In der Tat, ich könnte auch leben weil Xaver ein Wolf ist, mehr Theorien bezüglich anderer Rudelsmitglieder hätte ich allerdings nicht anzubieten
(ok theoretisch wenn doubter ein wolf ist aber das kann man mir eher nicht verkaufen).
Okay, okay, darf ich dich trotzdem wolfig finden oder beschwörst du dann das fliegende Spaghettimonster und hetzt es auf mich?
Du darfst alles und jeden wolfig finden. Du darfst es sogar wolfig finden, wenn ich erst ab 18 Uhr poste. Ist halt nur lächerlich, das als Begründung herzunehmen. Und wenn Leute lächerliche Begründen haben, darf ich das wiederum wolfig finden.
Stilzchen fängt nicht mit #J an 🤷♀️
Gutes Argument. Du könntest dich also für ein J-Team erwärmen?
Wie wäre es mit Jadio und Xaver?
Ähm der :ronfl: war aus Versehen
Gut, ich wollte dich schon dafür lynchen. Vielleicht tue ich es trotzdem ![]()
Xaver kannst du mir nochmal kurz erklären was du an Skylark wolfig findest?
Nichts, meine Stimme ist da nur geparkt. Ich schwanke gerade ein wenig zwischen Jadio und Nachtregen. Lumpi Wolf sehe ich nicht so ganz, auch wenn ich verstehen kann, dass sich einige sich mit ihr unwohl finden. Lumpi ist mir aber irgendwie auch zu einfach.
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (3): Jewel, linkey, Jadio
Lumpi (2): Doubter, Hammer
Skylark (1): Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Nachtregen (1): Skylark
Weil das gerade wieder hoch gekaut wurde:
Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.
Ich habe das beim ersten schnellen Lesen schon nicht verstanden, und ich bin es gerade fünfmal in meinem Kopf durchgegangen, und ich verstehe es noch immer nicht. Bin ich doof?
Bobbie Wolf irgendjemand?
Weil das gerade wieder hoch gekaut wurde:
Wenn linkey dorf sein sollte, ist Nachtregen von diesem Votestand sehr wahrscheinlich Wolf.
Ich habe das beim ersten schnellen Lesen schon nicht verstanden, und ich bin es gerade fünfmal in meinem Kopf durchgegangen, und ich verstehe es noch immer nicht. Bin ich doof?
Nachtregen wurde dann eventuell ausschließlich von Dörflern gewählt. Was ich für ein schlechtes Zeichen für ihre Gesinnung hielt, wenn kein einziger Wolf mal auf die Idee kam da auch mit aufzuspringen. Ich bin aber nicht mehr sicher ob ich so super an dieses Argument glaube. ![]()