Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Ok, du hast recht, wenn man realistisch ist, findest du mich unabhängig von meiner Gesinnung oft wolfig. Machen wir daraus jetzt etwas?

Das stimmt halt auch nicht. Das hattest du mir schon mal vorgeworfen und es hat nicht gestimmt ... Alo letztes Spiel genau das selbe.

• Wie lösen wir das Spiel also jetzt sicher? Na für lynchen Leute und schauen, ob sich interessante Dynamiken ergeben.

VOTE: Ente

So? :bunnyteeth:

Und deine Spiellösung habe ich von all den Beiträgen überflogen. Dachte nicht dass die im Xaver Universum ernst gemeint war, vor allem weil Bobbielinchen da Dorf ist und du irgendetwas Interessant fandest.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (3): Lumpi, Jewel, Xaver
    Hammer (2): linkey, Skylark
    Ente (2): Hammer, -L-
    Xaver (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:26:51
  • VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (3): linkey, Skylark, Jewel
    Helena (2): Lumpi, Xaver
    Xaver (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:23:36
  • Hmm wieso hast dir das vorgenommen? Nicht dass es nicht schlecht wäre aber man hat sich jetzt so dran gewöhnt xD (ey und wieso fällts nur mir auf eig??)
    Gute Besserung anyway.

Weil ich sowas eigentlich hasse.

Nur bei Dorfis oder potenzielle Dorfis :D

Nicht mal potenziell ;(?

Ich verstehe ehrlich nicht warum du dass bei Hammer kritisiert aber wenn linkey hammer mit der gleichen Begründung votet aka der Fraß gehört zu hammer ignorierst du das. Finde das komplett inkonsequent.

Was mir hier auch auffällt ist, dass das keinem sonst aufzufallen scheint und Bobbie trotzdem stumpf von einigen ins dorf gestellt wird.

Was ignorier ich? Versteh nicht was du damit genau meinst.

• Nachtregen schreib mal bitte was.

VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:22:47

Ja ich bin schuldig...

• Ja Hammer ist hier eher dorfi als Wolf. Hab da ähnliches Gefühl wie letztes Spiel.

L kann ich mir hier auch gut als Dorfi vorstellen.

Linkey geht für mich etwas unter, ebenso Lumpi/Stilzchen/Bobbie. Glaube nicht dass da alles dorfis sind.

Jadio bei seiner Abwesenheit eher Wolf für mich. Hab da ein ähnliches Gefühl wie bei seinen Wolfspielen letztes Jahr. Aber ich will ihm noch Chance geben, vllt auch mal präsenter zu sein

Bahhhhh8o

• Nachtregen schreib mal bitte was.

VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:22:47

"was"^^ Aber ja, gleich kommt von mir was, muss nur noch Gedanken sortieren und ausformulieren.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (2): Doubter, Ente

Verbleibende Zeit: 02:14:41

Bahhhhh8o

• Du kannst auf einfach interagieren... Wir erwarten keine fetten Einschätzungen.

Bahhhhh8o

• Nicht mal potenziell ;( ?

Hmm wenn ich Lumpi und Stilzchen Read heranziehe, schon.
    Ich selbst vermisse dieses Gefühl das bisher konstant war: Spiel startet>> Bobbs schreibt >> und sofort parkt man dich im Dorf obwohl nur 1-2 Beiträge. Hier in diesem Spiel bricht diese Kontstante und KonsensDorfi scheinst du nicht zu sein. Plus dieses "anders" Spielen muss ich neu einordnen können :/

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (3): Lumpi, Xaver, Jewel
    Hammer (2): linkey, Skylark
    Nachtregen (2): Doubter, Ente

Verbleibende Zeit: 02:12:04
  • -L- naja von dem was ich so heute gesehen habe, will ungefähr niemand skylark lynchen, einschließlich meiner dorfis, also muss ich davon ausgehen, dass ich falsch liege. Stilzchen scheint mir auch sicher Dorf zu sein, fällt weg. Sie dorft auch bobbie. Wo könnte ich falsch liegen? Womit wir zu einer weiteren abstrusen idee von mir kommen. Lumpi dorft mich im hug marry kill Spiel ohne das wir irgendwie Berührungspunkte in diesem Spiel gehabt haben, das habe ich nicht verstanden. Ente schreibt

Ich erinnere mich. Dorfreads in letzter Minute waren deine Stärke xD

als ich Lumpi gestern Abend Dorf gelesen habe.

Also eventuell ente und Lumpi am wolfen. Und zu einem weniger abstrusen Sache: Ich finde auch Ente's reads irgendwie langweilig diese Runde und das ist nicht als Spitze gemeint, aber es ging mir sonst nicht so mit ihm.

• Da ist meine eigene Erwartung aber zu hoch. Aber auch abgesehen davon, auch zum Interagieren braucht es Zeit und zumindest grobe Meinungen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• *OK jadio hat geschrieben, keine Zeit zu haben. Ist erstmal verbucht.

Joa. Nachtregen, Helena oder Linkey für mich heute.

Helena hat geschrieben, sie ist krank lol. Wenn ich irgendeinen davon yeete wäre es NR und so ez wie das zu sein scheint, würde ich selbst da nur wenig an einen Wolf glauben.