Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Guten Morgen! 😁

Ich setz mir jetzt erstmal den Jan-Hut auf bis alle da sind.

Warum glaubst du, jemand der nicht will, ist eine gute Wahl? Denkst du es wird der einzige Dorfi sein, den du bis morgen findest?

VOTE: -L- ist fast immer eine gute Wahl

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Xaver (2): Helena, Jadio
    Jadio (2): Lodestar, Doubter
    Lodestar (1): Hammer
    -L- (1): linkey

Verbleibende Zeit: 23:27:28

In was für Umständen ist -L- denn für dich keine gute Wahl?

Verstehe, magst du auch noch individuelle Reads zu mir und Lodestar abgeben?

Wow! Miefe ich denn so?🥺

Die Reaktion hatte was dorfig-likeges. Aber mir gibt Skylarks Paranoia dir gegenüber zu denken. Weil sie dich scheinbar die letzten Runden gut lesen konnte.

Richtig 🙃.

• Am liebsten wäre ich immer noch selbst der HD :P

Die Frage ist ob ich weitere finde bei denen ich mir genauso sicher sein kann an Tag 0. Geht ja bis heute Abend.
    "Am Ende vote ich wieder falsch" ist ja jetzt nicht der beste Grund. Glaube würde Jadio ganz gut tun der HD zu sein. :D

• Guten Morgen 🙂 Bin gestern Abend eingeschlafen und dann war's mir zu später Stunde zuviel Text.

So. Hab beim Nachlesen von Hammers Begründung, Lodestar ins Dorf zu stellen, ähnlich kritisch gesehen wie Skylark. Andererseits stelle auch ich gern Leute aus Gründen ins Dorf, die anderen bestenfalls ein "Hä? Dein Ernst?" entlockt. Trotzdem teile ich Hammers Ansicht nicht, denn beim Mitlesen der letzten Runde hätte ich Haus und Hof verwettet, dass Lodestar dorfig ist :D . Da bin ich also erstmal vorsichtiger.

Der Einzige, den ich so auf den ersten Blick dorfig finde, ist Jadio. Er kämpft regelrecht darum, dass wir in ihm den Dorfi erkennen.

Joa, das war's erstmal.

• Stilzchen Also würdest du aktuell auch am ehesten Jadio als HD wählen weil er für dich am dorfigsten ist?

Jep. Und wo wir darüber reden, kann ich's auch gleich machen:)

VOTE: Jadio

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jadio (3): Lodestar, Doubter, Stilzchen
    -L- (2): linkey, Lumpi

Verbleibende Zeit: 11:19:41
  • Ich sehe übrigens nicht den Anreiz jemanden zu wählen, der selbst sagt, dass ihn das ganze so schon überfordert und der erst mal wieder ins Spiel reinfinden will. Finde ich kontraproduktiv und Jadio gegenüber ehrlich gesagt auch etwas unfair.

Was kann denn ein Jan- Hut?

Denke es geht ums Fragen stellen, finde Hammers Fragen allerdings weniger hilfreich als die von Jan im letzten Spiel.

• Ich sehe übrigens nicht den Anreiz jemanden zu wählen, der selbst sagt, dass ihn das ganze so schon überfordert und der erst mal wieder ins Spiel reinfinden will. Finde ich kontraproduktiv und Jadio gegenüber ehrlich gesagt auch etwas unfair.

Was kann denn ein Jan- Hut?

Denke es geht ums Fragen stellen, finde Hammers Fragen allerdings weniger hilfreich als die von Jan im letzten Spiel.

Skylark mhm möglich aber unfair wärs eig. nur wenn wir dann im Anschluss UE um UE versachen und sonst tbh mMn irrelevant

Stilzchen seit wann ist verbissen dorfig sein zu wollen ein Dorfzeichen? Oder gehts dir mehr um sein Mind-Set dazu?

Ja ich bin schuldig...

• Ich sehe übrigens nicht den Anreiz jemanden zu wählen, der selbst sagt, dass ihn das ganze so schon überfordert und der erst mal wieder ins Spiel reinfinden will. Finde ich kontraproduktiv und Jadio gegenüber ehrlich gesagt auch etwas unfair

Ups, das hab ich tatsächlich überlesen. Nee, dann soll das natürlich nicht sein ;(. Weiß nicht, wie man unvoted, deshalb

VOTE: Leon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jadio (2): Lodestar, Doubter
    -L- (2): linkey, Lumpi
    Leon (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 10:23:39
  • Bin mehr dafür nach Gesinnung zu wählen und nicht nach Namen. Einen DB zum HD zu wählen sollte Anreiz genug für dich sein :)

Also situationsbedingt habe ich ab und so auch nichts dagegen, eine wolfige Person zum HD zu wählen, wenn es passt. Nach Namen zu wählen, ist einfach lustiger.

Frage 1: Haltet ihr es für eine gute Idee, jetzt schon einen Vote abzugeben?

Frage 2: Ist Krieg an Tag 0 eine gute Idee?

Frage 3: Ist Xaver Xaver?

Frage 4: Habt ihr mich jetzt schon wolfig?

1. Irrelevant.
    2. Krieg ist nie gut.
    3. Die Frage ist nicht, ob Xaver Xaver ist, sondern wie viele Xaver Xaver ist?
    4. Ja.

3. Kenne ich nicht.

Interagiert erst mit mir und will mich dann nicht kennen ;(

Ist Jadio auch bekannt dafür viele Fragen zu stellen?

Die Frage ist nicht, ob Jadio dafür bekannt ist, viele Fragen zu stellen, sondern ob Jadio dafür bekannt ist, sinnlose Fragen zu stellen.

VOTE: Xaver weil warum nicht

Kannst du dich dieses "weil warum nicht" bitte zu allen Mitspielern fragen?

Habe gehört dass das Hammers erstes Wolfspiel ist. Tschödelö

Habe gehört, du hast das in der Wolfskonvi gehört.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Skylark mhm möglich aber unfair wärs eig. nur wenn wir dann im Anschluss UE um UE versachen und sonst tbh mMn irrelevant

Denke für einige macht halt alleine das Amt schon Druck.

• Ja gut.... Ich sollte Kalender lesen lernen.... Ich dachte heute ist der 26.9.... hupsi

Dachte mir schon so was :hallo:

Stilzchen seit wann ist verbissen dorfig sein zu wollen ein Dorfzeichen? Oder gehts dir mehr um sein Mind-Set dazu?

Würde das nicht umbedingt als verbissen bezeichnen. Ich lese Jadio wie jemanden, der nach längerer Zeit mal wieder mitspielen möchte, aber keinen Bock hat, wieder früh rauszufliegen und deshalb mit dem größtmöglichen Zaunpfahl winkt, der gerade zu finden ist. Das so als Wolf aufzuziehen, wäre schon sehr...mutig.

Das mit dem HD sehe ich wie Skylark. Hab das wie gesagt überlesen, aber wenn jemand kein HD werden mag, sollte man das auch akzeptieren.

• Skylark mhm möglich aber unfair wärs eig. nur wenn wir dann im Anschluss UE um UE versachen und sonst tbh mMn irrelevant

Denke für einige macht halt alleine das Amt schon Druck.

Mhm ja möglich ich schaue mal was er Lodestar antwortet, bzw hoffe er schafft es sich selbst weniger "Druck" zu machen un einfach zu spielen

Ja ich bin schuldig...

• Bist du denn immer noch so gegen den HD? Dann würde ich mich trotzdem umentscheiden :)

Also wenn ich jetzt dein Topdorfi bin, dann kannst du mich wählen, aber wäre ich trotzdem nicht so gerne

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.