Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Nachtregen hilf mir mal: woran müsste man erkennen dass du fürs Dorf spielst?

Tut mir leid, da weiß ich leider nichts mit Sicherheit. Ich meine, letztendlich arbeite ich schon auch als Dorfangehöriger ein wenig darauf hin, dass ich als Wolf nicht anders wirke als als Dorfangehöriger, obwohl das vielleicht die falsche Herangehensweise fürs Dorfspiel ist, aber habe ich halt so entschieden. Ich kann dir sagen: Ich bin diese Runde dorfangehörig. Aber ob das hilft... ist deine Sache.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Aber ob das hilft... ist deine Sache.

Schon gut, ich schrieb bevor ich deinen längeren Beitrag sah. Der Beitrag reicht mir erstmal für eine ungefähre Einschätzung. Post liest sich authentisch und nicht wissend = nicht wölfisch. Daher fällts mir leichter nicht in deine Richtung zu voten

• -L- ich habe momentan relativ wenig vertrauen in dich und das hängt nicht mit deiner gesinnung zusammen, dein initialer read auf helena war doch gut argumentiert (sorry <3 nicht den kopf hängen lassen falls du dorf bist :ugly: )

Naja mal abgesehen davon dass ich mich selbst grad nutzlos finde, aber was soll ich davon jetzt ableiten?? xD
    Heißt das, weil ich ein guten read(?) auf Helena hatte, dass du mir deshalb nicht vertraust? Oder weil ich dich nicht voten möchte da unsicher?
    Oder ist es weil ich NR nicht vote?
    Letzteres würde ich jetzt nach dem Post von ihr noch viel weniger tun. Oder wie fandest du ihr Beitrag?

Ich vertraue nicht darauf, dass du deinem eigenen guten Read folge leistest lol.

Ich halte von Nachtregens langen posts gar nichts im Sinne von ich kann mit ihnen nicht wirklich was anfangen konnte ich zuvor ja auch noch nie, ich wieß nich ob das dorfig oder wolfig ist oder wie auch immer.. Anscheinend hat sie Lumpi als nicht positiv also wenn du NR auf grund diesem Post für dorfliest dann sollten wir vielleicht mal Lumpi lynchen.

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (4): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen
    Hammer (4): Nachtregen, linkey, Skylark, Jewel
    Ente (2): -L-, Doubter
    Nachtregen (2): Ente, Hammer

Verbleibende Zeit: 00:05:28

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (4): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen
    Ente (3): -L-, Doubter, Hammer
    Nachtregen (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:05:18
  • Ich finde Nachtregens Begründungen in dem Post ähnlich wenig nachvollziehbar wie im letzten Spiel. Ob das jetzt für sie als Dorfi spricht, weiß ich nicht.

• OK schonmal:

Im Hammer vs Helena -> Vote Helena

Im Hammer/Helena vs NR Vote Hammer oder Helena

Ente Vote würde ich mitgehen auch wenn Jewel und Lumpi anderer Meinung sind

• Ich finde Nachtregens Begründungen in dem Post ähnlich wenig nachvollziehbar wie im letzten Spiel. Ob das jetzt für sie als Dorfi spricht, weiß ich nicht.

Würde Nachtregen Wolf Hammer statt Helena wählen beim 5:5? Und noch wichtiger, würde sie das hier als Wolf schreiben:

Ich kann dir sagen: Ich bin diese Runde dorfangehörig.

• Helena (4): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen

knöpft euch dann morgen die kompetesten Spieler in diesen Namen vor, würde bei Skylark anfangen (sorry ich halte dich für am kompetentesten <3)

Was -L- hier macht muss man auch nicht verstehen aber ok.

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (5): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen, Jewel
    Hammer (3): Nachtregen, linkey, Skylark

Verbleibende Zeit: 00:00:47
  • Ente Vote würde ich mitgehen auch wenn Jewel und Lumpi anderer Meinung sind

Ich bin da heute auch nicht für. Wäre eher für Xaver

Würde Nachtregen Wolf Hammer statt Helena wählen beim 5:5? Und noch wichtiger, würde sie das hier als Wolf schreiben:

Naja wenn es ein Mitwolf ist ja. Letzteres werte ich nicht find ich billig.

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (5): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen, Jewel
    Hammer (3): Nachtregen, linkey, Skylark

Verbleibende Zeit: 00:00:47

dickes minus