Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Gutes Spiel, lief eher schlecht für mich die Runde, aber hatte trotzdem viel Spaß.

Danke fürs Leiten und die amüsanten Interaktionen Leon! 🥰

An der Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass mir während des Spiels ein Fehler unterlaufen ist. Eigentlich hätte in Nacht 3 schon linkey gefressen werden sollen. Irgendwie dachte ich aber die Wölfe wollten Hammer fressen, das war aber zu 100% meine Schuld. Dafür hat es so immerhin für eine ganz amüsante Nacht gesorgt. :ugly: Fallenstellerin Doubter schützt Hammer, Polarwolf Bobbielinchen unterkühlt ihn aber. Gleichzeitig gibt Juwelier Jadio Hammer noch einen Ring des Lebens, welcher aufgrund der aktuellen Regelung des Juweliers allerdings nichtmehr in der gleichen Nacht wirkt.. Vielleicht war ich auch zu beschäftigt damit zu klären, was in der Situation passiert, dass ich völlig übersehen hab, dass dem ja gar nicht so ist. Nochmal großes Sorry an die Wölfe dafür!!
    Ansonsten gerne Feedback zu dem Setting und vor allem zu den Testrollen^^

lol. ich hatte mich schon gewundert xD

Bin immer noch der Meinung das Team ist unter Lumpi, Bobbie, Jadio und Nachtregen.

Hammer

Sorry fürs Tunneln am Anfang :ugly:

Vergeben und vergessen, ich hab schon schlimmeres verbrochen 😅

• Werkatze find ich irgendwie dämlich... -> fänd cool wenn sie zumindest Sachen auch mal umlenken oder verhindern kann.

So bringt es ja gar nichts Bescheid zu wissen. Außer als ZM die die Wölfe kennen.

Bahhhhh8o

• Tja gutes game

Schade dass ich so früh tot war, hatte da definitiv einsparen Ansätze. :katze:

Danke Leon für das game.

Zu dne Rollen kann ich nicht so viel sagen. Ich mag definitiv dad Konzept der Werktage aber :katze:

• Gut gespielt :)

Ich lag zu Beginn auch etwas falsch, aber naja wir haben es ja noch rumgerissen mit biegen und brechen :ugly:

• Gut gespielt :)

Ich lag zu Beginn auch etwas falsch, aber naja wir haben es ja noch rumgerissen mit biegen und brechen :ugly:

Gut, dass wir gefressen wurde. Ich hätte für Stilzchen > Bobbie lynch geworben an dem Tag und dann hätten sie doppelt fressen dürfen, wenn genug mitgezogen wären xD

Am vorletzten Tag hätte Bobbie vielleicht gegen Stilzchen argumentieren müssen, dass sie als Dorf Lumpi erkannt hätte etc. Wäre Stilzchen gelyncht worden hätte man Doubter+Skylark fressen können (wenn Polarwolf richtig trifft natürlich etc. - war aber zumindest die Chance gegeben), dann wäre es im finale Bobbie+NR+Jadio. Glaube, da wären die Chancen für die Wölfe nochmal ein wenig höher gewesen :ugly:

Skylark ich fand das lustig, dass wir immer die gleichen voten wollten. Also ja, war dann irgendwann Absicht, dir nachzuvoten, aber immer auch aus Überzeugung/hatte das eh vor xD

• War auch so froh mit Jewel ins LP gekommen zu sein. Hatte bei dir wie bei L diese Paranoia, dass du Wolf bist. Zum Glück kann Jewel dich so "easy" schon T0 einschätzen xD