Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Nochmal Überblick:

Ich glaube L ist tendenziell Dorfi jetzt. Seh ihn da nicht mit Helena und ich glaube die Aktion vorhin ging auch von nem Wolf aus

Sama und Leon und Skylark habe ich alle gleichermaßen weit im Dorf. Find alle passen nicht super gut zu schlendi und Helena. Allen traue ich aber auch das Opfern von MW zu. Skylark hätte imo aber früher heute auch Helena gevotet als MW.

Jewel und Hammer sind meine schmerzenden Zähne. Denke Jewel passt etwas besser. Aber Hammer mag ich nicht ausrulen.

falls es dich be(un)ruhigt, seit du fluchi sagtest war ich lowkey getunnelt damit, dass leon gestern dorf war und letzte nacht verflucht wurde :ugly:, das ärgert mich schon seit tagesbeginn schwarz dass es diese rolle gibt. :ugly:

• Ja gut möglich. Fand es irgendwie tatsächlich möglich, dass das mit dem Maskenwolf von ner Dorf Helena kommt. Da die ganze Prämisse aber ja nicht gestimmt hat, war das dann eh egal.

• Ja gut möglich. Fand es irgendwie tatsächlich möglich, dass das mit dem Maskenwolf von ner Dorf Helena kommt. Da die ganze Prämisse aber ja nicht gestimmt hat, war das dann eh egal.

Das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen

Bahhhhh8o

same. geht mir aber eigentlich immer so wenn einer irgendwann ankommt und ganz okaye post mache dass ich denke "oh weh bestimmt falsch".

• Also -L- und Skylark sehe ich aktuell nicht als Wolf. Hammer eigentlich auch nicht. Ente warte ich mal was gleich passiert, bevor ich nachdenke:ugly: Sama nach wie vor möglich. Und Jewel aktuell ka, irgendwann fand ich mal was dorfig, aber tbh ka was.

doko?

• Alohomora 9. Oktober 2025 um 21:42

Hat den Titel des Themas von „Spiel 215 | Standardspiel Alohomora 8/13“ zu „Spiel 215 | Standardspiel Alohomora 7/13“ geändert.
  • Nacht 4

Niemand wurde gefressen.

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 10. Oktober 2025 um 21:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also dafür kann ich nun wirklich nichts. Ist halt selber schuld

Ich korrigiere: wenn du hier Wolf bist, der absichtlich den Fraß ausfallen lassen hat um sowas zu bringen, hasse ich dich:hau:

Glaubst du ich würde sowas bei 7 lebenden Spielern bringen

Bahhhhh8o

• Also dafür kann ich nun wirklich nichts. Ist halt selber schuld

Ich korrigiere: wenn du hier Wolf bist, der absichtlich den Fraß ausfallen lassen hat um sowas zu bringen, hasse ich dich:hau:

Glaubst du ich würde sowas bei 7 lebenden Spielern bringen

Wenn du der letzte Wolf bist, der morgen recht sicher gelyncht wird, wenn du nicht in der Nacht stirbst, bleibt dir doch kaum was anderes übrig als sowas zu versuchen.

doko?