Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Spoiler anzeigen

D.h. sie hat 2 Möglichkeiten: entweder sie sagt Scans vorher klar an und riskiert gefunden zu werden oder sie scannt ihre Dorfliste runter (damit sie denen im Zweifelsfall den HD geben kann und der Scan ersichtlich ist). Sonst stirbt die Info mit dem fraß. Alternativ hat sie vllt gedacht, dass sie noch Zeit für einen Unsicherheitsscan hat, aber da würde sie ähnlich wie schlendi sagte, wahrscheinlich nicht NR nehmen, sondern eine Person bei der sie schwankt. Dafür kamen du, Skylark und schlendi infrage. ( Schlendi schließe ich hier aber eher aus, weil es sie beim letzten Mal, wo sie Seherin war glaube ich frustriert hat, dass ihr niemand den schlendi Scan geglaubt hat.)

Ihr beide seid da auf einer Ebene, sehe ich schon so

Die Diskussion können wir gerne auf nach das Spiel verschieben (sollte das wirklich der Scan gewesen sein) und ich kann dir ehrlich versichern , dass das hauptsächlich darauf gründet.

Hab entsprechendes rausgesucht.

Mehr dazu kommt von mir auch erstmal nicht.

Bahhhhh8o

• VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (3): Skylark, Hammer, -L-
    -L- (2): Ente, Jewel
    Samaraner (1): Leon
    Leon (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 03:34:13
  • VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (4): Skylark, Hammer, -L-, Jewel
    -L- (1): Ente

Verbleibende Zeit: 03:33:53
  • VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (3): Skylark, Hammer, -L-

Verbleibende Zeit: 03:33:09

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (4): Skylark, Hammer, -L-, Samaraner

Verbleibende Zeit: 03:12:26
  • Leon dass du mich nicht dorfig hast kreide ich dir höchstens minimal an. Eher stört mich dass du bei meinen Aussagen gefühlt mehr darauf achtest was du daraus machen kannst als was ich damit transportieren wollte.

Und ich habe auch so einen ähnlichen Gedanken wie zu Schlendi, dass du denkst, du musst auf mich stimmen, weil du meinst, es wäre auffällig, wenn du es genau jetzt nicht tust. Und es sich für einen dreisten Wolf auch einfach anbietet.

• Ich weiß halt auch nicht ob ich Helenas abwesenheit dorfig oder wolfig finden soll. Scheint irgendwo ja auch Intentional zu sein.

Aber so hat sie häufiger schon mal reagiert. Als Dorfi verliert sie da irgendwie direkt die Hoffnung (obwohl es teilweise gut aussieht) und als Wolf versteckt sie sich

Bahhhhh8o

• Ich hab grad mein Ziel gefunden. Mal pushe ich es mehr, mal weniger. Bin aber mit keinem der lynchkandidaten traurig. Was mich aber irritiert ist, dass ich mit dem Schluss so alleine stehe. Ich find den solide wahrscheinlich

Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?

Hammer magst du mir nen alternativen Wolf anbieten?

Ich vote gerade einen (also möglicherweise)? Falls dir der nicht gefällt Nachtregen, für andere hab ich nicht die Überzeugung für.

Hammer ungeachtet meiner Idee zu deiner Gesinnung find ich dein Spiel recht witzig :)

Und dich auch als Person cool

Ich vote gerade einen (also möglicherweise

Kannst mir den Fahrstuhlpitch geben? Bin grad nicht im Spiel

reicht doch

VOTE: Nachtregen

Falls wir hier auf einer Spur sind, würde es vllt erklären wieso Schlendrian ein Helena Vote nicht mochte. Und stattdessen dann halt NR votete.

Btw finde nach wie vor diese ganze Konversation super strange..

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (5): Skylark, Hammer, -L-, Samaraner, Leon

Verbleibende Zeit: 03:00:39

doko?

• VOTE: Leon

Ich geh dann mal nachlesen...

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:56:07
  • VOTE: Leon

Ich geh dann mal nachlesen...

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:56:07

Pistole auf die Brust: Wer Mitwolf zu Leon?

Bahhhhh8o

• Ein Kommentar von Ente reicht und Sama und Leon voten um.

Ich weiß halt auch nicht ob ich Helenas abwesenheit dorfig oder wolfig finden soll. Scheint irgendwo ja auch Intentional zu sein.

Aber so hat sie häufiger schon mal reagiert. Als Dorfi verliert sie da irgendwie direkt die Hoffnung (obwohl es teilweise gut aussieht) und als Wolf versteckt sie sich

Finde das auch nicht wirklich wertbar aktuell. Bin gespannt wegen ihres Leon votes.