Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (5): Skylark, Hammer, -L-, Samaraner, Leon
    -L- (1): Ente
    Leon (1): Helena
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 02:45:55
  • VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (6): Skylark, Hammer, -L-, Samaraner, Leon, Jewel
    -L- (1): Ente
    Leon (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:45:01
  • Sama hatte schon auch einige etwas dorfigere Posts jetzt dabei. Von Gesamtbild gefällt er mir immernoch nicht so wirklich, aber bin mir halt eben ziemlich unsicher, inwieweit das seiner Zeit geschuldet ist. Im Normalfall würde ich einfach schon etwas mehr von ihm erwarten als Dorfi. Spiellösung wo?

doko?

• Und währenddessen die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass Ente sich einfach nur als Märtyrerin outet um noch einen Tag zu leben und nen Fehllynch rauszuholen. Während wir halt auch nichts wirklich dagegen machen können, weil es auch völliger Schwachsinn wäre, ihn zu voten. gg, wenn du Wolf bist^^

doko?

• Wenn Jewel jetzt doch wieder Wolfig wird

Wieso genau? Weil ich so unschlüssig bin? Man Ente ich weiß doch auch nicht. Ich überlege halt die ganze zeit, wenn helena wolf wird sie ja nicht alleine noch wolf sein. Und das heißt irgendwas läuft da noch rum. Wer ist es eher? Hammer oder l? :joy:

eigentlich bin ich auch gerade arbeiten:rofl: aber gedankenkarussell .....

• Und währenddessen die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass Ente sich einfach nur als Märtyrerin outet um noch einen Tag zu leben und nen Fehllynch rauszuholen. Während wir halt auch nichts wirklich dagegen machen können, weil es auch völliger Schwachsinn wäre, ihn zu voten. gg, wenn du Wolf bist^^

Das mit Ente habe ich jetzt versucht auszublenden den ganzen Tag. Bitte nicht wieder in meinen Kopf pflanzen. Muss aber sagen, dass ich heute Ente auch sehr viel nachvollziehbarer und engagierter empfunden hatte. Also er hat sich ja mMn nicht nur darauf ausgeruht, weißt du was ich meine?

Puh. Das ist doch 0815 Wolfspiel warum spricht man darüber so als wären einem die Hände gebunden. versteh ich nicht. Bin gerade am Handy schaffs wenn dann erst kurz vor tagesende nochmal an einen PC. Bei skylark bin ich mir sicherer als bei jewel dass sie Dorf ist.

Puh. Das ist doch 0815 Wolfspiel warum spricht man darüber so als wären einem die Hände gebunden. versteh ich nicht. Bin gerade am Handy schaffs wenn dann erst kurz vor tagesende nochmal an einen PC. Bei skylark bin ich mir sicherer als bei jewel dass sie Dorf ist.

Naja es bringt und schon in ne gewisse Zwickmühle, dass wir halt riskieren einfach nen extrem unnötigen und dämlichen Lynch zu machen, wenn er wirklich Märtyrerin ist. Aber ja, schieben wir das Thema mal auf morgen.

doko?

Aber wieso sollte ich das als Wolf tun? Es gibt mir halt maximal einen Tag und danach ist Safe Ende…

Wenn Helena mein Mitwolf dazu wäre, würde ich das Spiel effektiv an die Tonne schmeißen

Bahhhhh8o

• Naja würde nur Sinn ergeben, wenn du mit irgendeinem Deep Wolf im Team wärst und davon ausgangen wärst, du würdest heute gelyncht werden.

Hatte allerdings bei deinen Andeutungen schon ne Idee auf welche Rolle du raus willst.

• Bevor ich versuche zu schlafen

Hammer ich finde diese Runde muss man dich fast schon anflehen eine aktuelle Einschätzungsliste zu allen Lebenden abzugeben :bunnyteeth:

So als ob du gar nicht vorhast dorfig zu sein.

• Ich das Gefühl habe es wird wenig interagiert mit anderen im Sinne von Fragen stellen. Dafür gefühlt bei mir sobald sie anwesend ist.

Ist halt einfach nicht mein Stol, weder als dorf noch als Wolf finde ich.

Das find ich halt nicht fair zu sagen.

Ich wills auch gar nicht breit treten, aber hat man ja letztes game auch schon gesehen. Konsequenz für mich: vor Januar nicht mehr spielen weil mir wenig Zeit einfach nicht erlaubt wird. (Oder halt falls Weihnachten/Silvester was ist)

Wie sinnvoll ist es, wenn sich die Person, die den Fraßausfall zu verantworten hat outet? Wäre potenziell 1-2 Safedorfis.

Das hier und auch die späteren Fragen nach outing von Leon und auch Hammer finde ich tatsächlich eher wolfig.

Wir gehen von einem maskenwolf aus.

Gerade in bezug auf Entes outing wärd das komplett fatal. Märtyrerin kann unaufhaltsame angriffe nicht umlenken. Wie lange macht das dorf das mit ihn am leben zu lassen, wenn er nicht gefressen wird

Ich erwartete von ihm Spielförderung/Vorantreibung aber nicht in dem er uns mit Fragen schön beschäftigt, wo ich das Gefühl bekam sie zielte auf nichts außer zu fragen um des Fragenswillen.

Ah interessant. Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich es mir wohl durchgelesen. Aber ist ja jetzt auch nicht mehr relevant.

Denkst du Sama hat so stark mit Schlendi gelevelt, nach Schlendis Aussage zu Hammers Outing?

Bedenkt man das schlendi wwj war und er zu dem Zeitpunkt jetzt noch nicht so in lynchgefahr war... why not.

Wenn es jemanden gibt, der den Fraß verhindert hat, müsste der sich imo melden, denn ich halte ich das dann für einen weichen counterclaim zu Ente. Ansonsten nehme ich das so hin, dass es das nicht gab und fühle mich dann entsprechend getrollt, wenn es nicht so war :D

Das ergibt doch keinen Sinn. Es ist klar, dass jemand den Fraß verhindert hat oder auf sich selbst verhindert wurde.

Das jetzt zu outen könnte negativ sein, gerade falls die Wölfe wirklich einen Maskenwolf haben.

+ s.o.

Mein Grund bei hammer ist btw als Reaktion auch vor allem dieses Rollen suchen und dann solche Arguemente claimen. Also dieses offensichtliche outing provozieren wollen...

Nach Ausschlussverfahren grade eigentlich jewel

Ich meinte es vor ein paar Tagen schonmal aber... Jason anyone? :ugly:

Aber wieso sollte ich das als Wolf tun? Es gibt mir halt maximal einen Tag und danach ist Safe Ende…

Ja diese Frage stellt man mir öfter und ich WILL darauf nicht antworten weil wenn du wolf bist UND ich dich HEUTE lynchen wollte würde ich dich gerade voten und wenn du dorf bist wäre das kontraproduktiv. (kurzfassung wäre aber aus den selben gründen aus dem die 4512512 wölfe vor dir es getan haben :ugly:)

Wenn Helena mein Mitwolf dazu wäre, würde ich das Spiel effektiv an die Tonne schmeißen

das ist fair. (und beunruhigend für die welten in denen du wolf bist weil ich gerade helena lynchen will lol)

bin jetzt wohl physisch anwesend bis auf ne kurze pause zwisschendrin vllt.

Hammer ich finde diese Runde muss man dich fast schon anflehen eine aktuelle Einschätzungsliste zu allen Lebenden abzugeben :bunnyteeth:

Hab ich auch nicht, macht ja für meine Dorfstellung offenkundig keinen unterschied. Jewel wählt mich genauso snippy snappy wie in jedem game, du liest mich auch wie in jedem game, ente liest mich auch wie in jedem game alles das gleiche.

Nach akutem Bauchgefühl:

Skylark > Leon gestern > Sama > -L- > Ente=Jewel > Leon heute > Helena

Glaube wenn Hammer Dorfi wäre, würde er es nicht so drauf anlegen als dörfisch gesehen zu werden.

:D

• Naja Hammer, mir geht es eher um die Konversation mit mir und die Zitate die du da rausgesucht hast und so als um dein allfemeines Spiel you know.

• Ich hab halt einfach keine Lust mehr mich zu bemühen dorfig zu sein wenn es 0 unterschied macht da kann ich auch einfach rumtrollen das ist das gleiche spiel und wir haben alle etwas mehr zu lachen. Das ist ja wohl hoffentlich nicht kriminell :ugly: