VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lodestar (6): Funo, Leon*2, Ling, Bobbielinchen, Lumpi
Leon (2): Ork, Lodestar
--------
Lodestar (6): Funo, Leon*2, Ling, Bobbielinchen, Lumpi
VOTE: Funo ![]()
--------
Lodestar (4): Funo, Ling, Bobbielinchen, Lumpi
Funo (2): Leon*2
--------
Lodestar (6): Funo, Ling, Bobbielinchen, Lumpi, Leon*2
Lodestar (6): Funo, Ling, Bobbielinchen, Lumpi, Leon*2
Ergebnis Tag 5:
Ihr lyncht Dorfbewohner Lodestar.
Es wird Nacht.
Jagut...
Ihr lasst mich hier jetzt auch allein im kalten Regen stehen, während ich mein Leben hinterfrage![]()
Jap mein Wecker ist leider gnadenlos um dreie...
Und gleich so Spielende, das Dorf gewinnt, weil Wolf und SM sich gegenseitig umbringen![]()
Und gleich so Spielende, das Dorf gewinnt, weil Wolf und SM sich gegenseitig umbringen
Welcher fucking Wolf denn bitte?
Und gleich so Spielende, das Dorf gewinnt, weil Wolf und SM sich gegenseitig umbringen
Welcher fucking Wolf denn bitte?
Ja sehr wahrscheinlich keiner mehr, aber einfach um das Spiel nochmal verrückter zu machen xD
Ling (falls du da bist), Bobbielinchen Angenommen ich bin nicht der SM.. Wer aus Funo und Lumpi ist es dann?
Ling (falls du da bist), Bobbielinchen Angenommen ich bin nicht der SM.. Wer aus Funo und Lumpi ist es dann?
Lumpi weil zu still. Hab das Gefühl sie sitzt das aus
So und ich geh, sonst komm ich heut nimmer zum schlafen. Des dpiel hat mich eh schon einige Stunden Schlaf gekostet... Gute Nacht
Schlaf gut Bobbie![]()
Ergebnis Nacht 6:
Dorfbewohner Leon wird ermordet.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 8. November 2025 um 22:00
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (1): Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Verbleibende Zeit: 20:29:51
Ich wäre intuitiv auch bei Lumpi gewesen, aber denkst du sie hätte sich den Leon Fraß so erlauben können? Für Bobbie lohnt es sich mehr auf den sicheren kill zu gehen.
Naja muss beide nochmal nachlesen.
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Verbleibende Zeit: 20:29:51
Ich wäre intuitiv auch bei Lumpi gewesen, aber denkst du sie hätte sich den Leon Fraß so erlauben können? Für Bobbie lohnt es sich mehr auf den sicheren kill zu gehen.
Ehrlich gesagt - keinen Schimmer. Meinethalben kann es auch Bobbie sein, aber es war schon sehr dorfig wie sehr sie gegen dich ging am Anfang, nicht?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine DP macht? Aber denke, du kennst sie da generell besser als ich~