Funo hat gestern gefühlt nachgelassen, hoffe kommt heute wieder mehr
Das ist leider richtig. Liegt tatsächlich wegen RL Zeitgründen. Woche startet halt wieder~
Ich starte mal mit den vermeintlichen Wölfen, ob ich daraus Schlüsse ziehen kann.
Leon hats versaut. xD
Ich wäre gerade bei eher Dorf:
++ Noira,
+ Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)
+ (?) unsicherer: Funo, Arne (wenn ich Alos Einschätzung aus früheren Runden heranziehe, dass Arne bei frühen halbwegs aussagekräftigen Einschätzungen Dorfi ist)
Neutral: Linkey, Akira, Helena (Helena schwankt zwischen Neutral und Neutral +/?)
Zu wenig für mich zum verwerten: Jewel, Leon und Lin
Ich bin am Überlegen, wie er eine Einschätzung machen würde gegenüber seinen Rudelmitgliedern.
Alles anzeigenIch habe gerade nicht den Kopf wieder Zitate raus zu suchen, aber mal aus dem Kopf heraus was mir so einfällt:
Bobbie vs. Ling fand ich spannend, dass die sich so an die Gurgel gehen. Auch dass die beiden unterschiedlich zu FMLii stehen? (Ling fand die Einschätzungen gut, Bobbie sagt FMLii war verdächtig + Rolle verdecken gibt für einen guten keinen Sinn). Ich denke inzwischen auch tendenziell, dass ich mich habe blenden lassen. Bobbie war ja auch böse, als ihre Gesinnung nicht aufgedeckt wurde. Und wie bereits gesagt wurde, ergibt halt für Dorfis wenig Sinn.
Fayks hat finde ich ein sehr gutes Verhältnis von entspannt, mal ein bisschen Blödsinn, mal ein bisschen frech, bringt dabei aber auch das Spiel voran und hat immer wieder Sachen dabei, mit denen ich relaten kann. Daher hätte ich sie eigentlich auch gerne als HD gesehen. Linkey finde ich aber inzwischen auch fine, gerade die Reaktion auf den HD wäre mir als Wolf etwas drüber gewesen.
Bei Noira weiß ich gerade nicht, was ich von ihr halten soll. Das Rekordspiel als Vergleich ist wild, weil ich da mit einer ganz anderen Prämisse ran gegangen bin als sonst (ich habe eh keine Chance zu überlesen; ich will gescannt werden, um zumindest gegen Seher zu traden, ich will die Inaktiven in eine gute Position bringen, weil die am Ende entscheidend sein könnten; es hat vermutlich eh keiner die Zeit & Lust, mich nach zu lesen). Und - wie ich auch zu Fayks schon sagte - hatte ich gestern nicht wirklich das Gefühl, dass ich einen sonderlich guten Überblick habe. Aber das scheinen ja mehrere Leute anders zu lesen?
Auf der anderen Seite fand ich einige ihrer Fragen wahnsinnig gut gestellt. Und vom Vibe her auch ehrlich interessiert; ein Wolf hätte das auch als weitere Angriffsfläche nutzen können?
Vielleicht sollte ich auch mehr versuchen, die Stellen über mich auszublenden.Bei Lodestar ist mir noch aufgefallen, dass er halt Hammer als Wolf einschätzt - was für Reaktionen durchaus okay ist. Nur klang seine Begründung nicht danach, es kam nie was dazu und vor allem - und das wundert mich am meisten - hat sich auch absolut niemand dafür interessiert. Und gerade der letzte Punkt, macht mich doch etwas stutzig.
Bei Jewel fand ich den Einstieg gut, sowohl inhaltlich als auch vom Stil. Die zweite Runde gegen Leon hatte für mich etwas wenig Punch und viel Füllmaterial. Der Rest passt aber soweit.
Doubter finde ich wie gesagt positiv, dass er sich nicht so versteckt, wie Bobbie so schön sagt. Ich habe aber auch in meinem letzten Spiel gemerkt, dass ich einen Tick vorsichtiger sein muss. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass sich früher oder später eine Gesinnung herauskristallisiert.
Wenn er jetzt nicht hart anfängt zu Wolfen, sehe ich in heute nicht als Lynch.Funo möchte ich noch erwähnen, weil sehr aktiv und präsent. Da habe ich explizit keine Wertung zu. Ich würde ihn weder heute lynchen wollen, noch fühlt es sich richtig an, ihn Richtung Dorf zu schieben.
Ich glaube das waren so die wichtigsten Punkte, die mir gerade durch den Kopf gehen. Falls ich was vergessen habe, kann ich das ja immer noch ergänzen
Falls Akira auch Wolf ist. Ich gehe mal von der Hypothese einfach aus.
Die Reaktion gegenüber Lodestar hört sich nach einem TA an. Gleiches gilt für Doubter. Beide vermeintlichen Wölfe schieben auch die beiden
in eine positive Richtung.
Doubter hast du zu Leon schon eine Meinung?
Hier wird auch Doubter nochmal explizit erwähnt und herausgenommen. Für einen Mitwolf wäre das nicht so sinnvoll.
Also aktuelle Einschätzungsliste:
Dorf: Bobbie, Ling, Noira
Stark Positiv: Doubter, Lodestar
Leicht Positiv: Linkey
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Fayks, Lumpi
Wolf: Akira, Leon?
Ich muss auch nochmal erwähnen, da dies etwas Verwirrung wirkte, das leicht negativ nicht direkt bedeutet, ich denke derjenige ist direkt Wolf.
Auch bei den Wolfseinschätzungen können sie sich ändern, je mehr Informationen ich als Input bekomme.
Zumal ich bin am Überlegen, ob Leon Mitwolf Sinn ergibt. Helena hatte ihn super wolfig, ich weiß. Hatte auch kurz den Gedanken gehabt, ob sie auch deshalb bei ihm übernachten würde. Aber bei dem Mädchen macht es ja mehr Sinn nur bei Dorfis zu schlafen.
Ich lasse es erstmal so stehen, vielleicht kommt mir noch ein Heureka oder auch nicht~