I mean das wäre in dem Fall angekündigt xD zumal ichs ne valide taktik fände aktiv nach wölfen zu suchen, wenn schon einer tot ist.
Es wäre extrem dämlich angekündigt, wenn sie erst ihren Noira Scan ankündigt, dann auf die gleiche Art nen Scan auf dich oder Akira ankündigt, aber dann plötzlich lieber Leon scannt um nach Wölfen zu fischen
Gerade wenn man da die Strategie grundlegend ändert und die vorherige Scanangabe ignoriert, müsste das schon deuuutlich eindeutiger sein xD
was sagst du zu dem Thema, dass der Rap Motivations abhängig ist, also z.B. von potenziellen Wolfskollegen abhängt?
Also motivationsabhängig auf Dorf/Wolf zu überlegen noch ok, aber dann noch überlegen, wer deshalb Mitwölfe wären, find ich eher meh. Was hältst du von einem "ich hab keine Bock aufs Spiel, also Trolle ich lieber und mache Raps"? Könnte man genauso gut andersrum auslegen xD Oder sie hatte den Plan einfach schon vor dem Spiel, dann kann man es ohnehin nicht auslegen. Also bin nicht überzeugt.
Warum? Also ich kenn Jadio überhaupt nicht gut, also n bisschen Einblick wäre hilfreich
s.o.