Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Auch wenn ich Leon Wolf/SM nicht unwahrscheinlich finde.

Ich find ihn speziell heute iwie komplett komisch. Wie kann, wenn da ermordet dort steht mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass es Serienmörder ist. Wenn das n normales Spiel wäre, ok dann vielleicht, aber das ist n legacy Spiel mit drölfhundert Variablen.

Ich hatte Daro schon vor paar Tagen gefragt, ob das "vergiftet" irgendwie der Wolfsfraß sein könnte, da meinte er ne, Hexe oder Magier. Da geh ich mal bei ermordet ähnlich davon aus. Zumal es ja auch ein Testspiel ist, insofern passt SM eh. Denke mal bei Killgegenständen würde das dann auch so dabei stehen, dass jemand aufgrund von XY gestorben ist.

doko?

• Auch wenn ich Leon Wolf/SM nicht unwahrscheinlich finde.

Ich find ihn speziell heute iwie komplett komisch. Wie kann, wenn da ermordet dort steht mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass es Serienmörder ist. Wenn das n normales Spiel wäre, ok dann vielleicht, aber das ist n legacy Spiel mit drölfhundert Variablen.

Ich hatte Daro schon vor paar Tagen gefragt, ob das "vergiftet" irgendwie der Wolfsfraß sein könnte, da meinte er ne, Hexe oder Magier. Da geh ich mal bei ermordet ähnlich davon aus. Zumal es ja auch ein Testspiel ist, insofern passt SM eh. Denke mal bei Killgegenständen würde das dann auch so dabei stehen, dass jemand aufgrund von XY gestorben ist.

Ja das ermordet und vergiftet net n wolffraß sein kann, find ich auch logisch. Was würdest dann vermuten, wenn jewel umgebracht worden wäre? Es kann doch auch sein, dass n Gegenstand im Spiel war, wo nicht Spezifisch vergiftet dortsteht, weil keine Ahnung verschleiert etc pp.

Daro würde da speziell zb erdolcht stehen, wenn was schwertartiges im Spiel wäre?

• Ich find ihn speziell heute iwie komplett komisch. Wie kann, wenn da ermordet dort steht mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass es Serienmörder ist. Wenn das n normales Spiel wäre, ok dann vielleicht, aber das ist n legacy Spiel mit drölfhundert Variablen.

Ja das ermordet und vergiftet net n wolffraß sein kann, find ich auch logisch. Was würdest dann vermuten, wenn jewel umgebracht worden wäre? Es kann doch auch sein, dass n Gegenstand im Spiel war, wo nicht Spezifisch vergiftet dortsteht, weil keine Ahnung verschleiert etc pp.

Daro würde da speziell zb erdolcht stehen, wenn was schwertartiges im Spiel wäre?

Erdolcht würde beim Meuchelmörder, beim Schmied oder bei Chronikengegenständen wie dem Dolch dastehen ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• ++ Noira,
    + Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)
    + (?) unsicherer: Funo, Arne (wenn ich Alos Einschätzung aus früheren Runden heranziehe, dass Arne bei frühen halbwegs aussagekräftigen Einschätzungen Dorfi ist)
    Neutral: Linkey, Akira, Helena (Helena schwankt zwischen Neutral und Neutral +/?)
    Zu wenig für mich zum verwerten: Jewel, Leon und Ling

Bin da ziemlich bei Fayks, was hier Leon. Würde eher vermuten dass unter den + oder +(?) der letzte Wolf noch hängt.

Bobbie, du hast FMLii ja schnell einschätzen können. Meinst du, er würde Jadio als Mitwolf wirklich hier aus der Aufzählung weglassen? (hatte ihn danach gefragt und er hätte ihn mit zu Jewel/Leon/Ling gepackt)?

• Sorry VOTE: Leon xD

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (4): Ork, Doubter, Bobbielinchen, linkey
    Jadio (4): Lumpi, Fayks, Funo, Lodestar
    Ling (2): Leon*2
    Fayks (1): Jadio
    Funo (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:57:56
  • Also mit Lumpi, Funo und Lode zu voten find ich grad bissle bääääh

VOTE: Lodestar ? man ich weiß net

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jadio (3): Lumpi, Funo, Lodestar
    Lodestar (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 00:56:10

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• UNVOTE kurze Frage an alle: Ist es schlimm, wenn heute ein Dorfi stirbt?

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Stimme zurückgezogen: Jadio

Verbleibende Zeit: 00:55:13

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Bobbie, du hast FMLii ja schnell einschätzen können. Meinst du, er würde Jadio als Mitwolf wirklich hier aus der Aufzählung weglassen? (hatte ihn danach gefragt und er hätte ihn mit zu Jewel/Leon/Ling gepackt)?

Frag mich net nach Teams. Des kann ich nicht. Allein von jadios Verhalten find ich es machbar, dass er Wolf ist.

• Was das für ne Frage? N toter dorfi ist n schlechter dorfi

• Also mit Lumpi, Funo und Lode zu voten find ich grad bissle bääääh

VOTE: Lodestar ? man ich weiß net

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Verbleibende Zeit: 00:56:10

Warum net Leon?

• Gegenfrage, spricht was dagegen einen Wolf/den SM zu lynchen?

• nein?(

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.