Was wärst du
Schätze mal am reinlynchen
Was wärst du
Schätze mal am reinlynchen
Also mit Jadio wär ich definitiv finde langsam
Was wärst du?
Fine damit ihn zu lynchen.
Also mit Jadio wär ich definitiv finde langsam
Können wir gerne machen. Ich bin am Überlegen, ob Jewel so leveln würde, aber im Nachhinein könnte das auch passen
Ich sehs halt bei jemandem wie jadio jetzt nicht als super krasses Argument. Den lynchst du früher oder später eh weg als Wolfsteam.
Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich noch aus, falls SM ig ist. Oder wie viel insgesamt neben SM. Kann man den iwie auch anders abkürzen?
Hätte jetzt mit SM mit noch einel Wolf gerechnet denk ich? Ohne wäre ich def von noch 2 ausgegangen. Vlt noch nen Helfer bei die wölfe aber gefühlt auch nicht
Und wieviel wölfe insgesamt?
Also das ergibt sich mathematisch, wenn man das auf die Anzahl toter wölfe + vermeintlich fmlii rechbet ![]()
Also ich glaube tatsächlich, ich wäre immer noch bei VOTE: Fayks, könnte mir nochmal irgendwer erklären, warum ihr denkt, Helena sei nochmal auf Akira geswitcht?
--------
Leon (1): Ork
Jadio (1): Lumpi
Fayks (1): Jadio
Fayks würde halt auch gut als Günstling des Serienmörders passen.
Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.
Kann mir gut vorstellen, dass sie unzufrieden mit dem SM war und hier Strategietipps gibt. Könnte auf einen unerfahrenen SM hindeuten, also in dem Fall nicht Leon wenn es stimmt.
Außerdem ist da immer noch der Scan...weiß nicht, ob wie Fayks überleben lassen können.
VOTE: Fayks
--------
Fayks (2): Jadio, Ling
Jadio (1): Lumpi
Fayks kannst du mir gute Gründe nennen, warum du nicht Günstling des Serienmörders sein solltest?
Fayks würde halt auch gut als Günstling des Serienmörders passen.
So etwas gibt es? XD
Fayks kannst du mir gute Gründe nennen, warum du nicht Günstling des Serienmörders sein solltest?
Also ich dachte schlimmer als das komische Team mit Akira wird es hier nicht mehr mit wilden Verschwörungstheorien ![]()
VOTE: Jadio hats allein schon dafür verdient den gestrigen Tag scheinbar 0 aufmerksam gelesen zu haben ![]()
--------
Jadio (2): Lumpi, Fayks
Ne also du willst mich doch wirklich veraschen Ling. Bei den Verrätern steht extra, dass es Wolfshelfer geben kann, aber bei anderen DP und dem SM nicht![]()
Ne also du willst mich doch wirklich veraschen Ling. Bei den Verrätern steht extra, dass es Wolfshelfer geben kann, aber bei anderen DP und dem SM nicht
Achso. Dann habe ich mich wohl getäuscht![]()
Also ich sehe ja noch, wenn man sagt nen Unsicherheitsfaktor wegen dem scan, aber dabei dann halt auch die anderen Sachen auszublenden puh. Also der Akira scan ist genauso wahrscheiblich und sie war bewieson böse. Und ich verstehe 0 wie man immernoch sagen kann wir würden gut ins Team passen, wenn Jewel als Mitwolf gestern auch schon diese Team Agenda mitgepusht hat. Like tell me wo der sinn ist.
Also ich sehe ja noch, wenn man sagt nen Unsicherheitsfaktor wegen dem scan, aber dabei dann halt auch die anderen Sachen auszublenden puh. Also der Akira scan ist genauso wahrscheiblich und sie war bewieson böse. Und ich verstehe 0 wie man immernoch sagen kann wir würden gut ins Team passen, wenn Jewel als Mitwolf gestern auch schon diese Team Agenda mitgepusht hat. Like tell me wo der sinn ist.
Nennt sich Leveling, also man kann mit sehr viel argumentieren. Möglich ja, wahrscheinlichkeit, tue ich mich tbh schwer...
Also ich wäre VOTE: Jadio
Bon fayks kommt wenigstens was, mit dem man iwo arbeiten kann
--------
Jadio (3): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen
Hmm Fayks doch recht starke Reaktion auf meinen Unsinn fand ich authentisch und eher nicht wolfig. Könnte aber auch für einen SM sprechen, der am Leben bleiben will und das verlassene Mädchen würde auch bei einem SM sterben, oder? (Finde das Wiki da nicht ganz eindeutig.) Jedenfalls würde der Scan dann auch absolut Sinn machen.
Bei Jadio bin ich am schwanken.
Puh
Bei der Stelle bin ich unsicher, ob das teaming zu Jadio ist oder nicht. Tendiere sogar zu ja.
Als Serienmörder sehe ich Jadio überhaupt nicht.
VOTE: Leon fürs erste
Denke tbh eher Jaido is Dorfi wo denkt er hat bei Fayks einen validen Punkt wie das er sich da als DP/Wolf so aus dem Fenster lehnt.
--------
Jadio (3): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen
Leon (2): Ork, Doubter
Hmm Fayks doch recht starke Reaktion auf meinen Unsinn fand ich authentisch und eher nicht wolfig. Könnte aber auch für einen SM sprechen, der am Leben bleiben will und das verlassene Mädchen würde auch bei einem SM sterben, oder? (Finde das Wiki da nicht ganz eindeutig.) Jedenfalls würde der Scan dann auch absolut Sinn machen.
Hab ich Daro gestern Abend schon gefragt, VM stirbt beim SM tatsächlich nicht.
VOTE: Jadio
--------
Jadio (4): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen, Funo
Das fand ich intuitiv sehr dorfig von fayks, bis dahin hätte ich gesagt alles sehr gesinnungsneutral, aber die eine Aussage glaube ich eher fayks dorf als wolf
Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh
auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD
Also beim Jewel nachlesen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass fayks & jewel in einem Team sind. Das hört sich einfach schon sehr ich-will-fayks-überzeugen-das-ich-dorf-bin an.
Günstling oder so, kann natürlich sein.
VOTE: Jadio
--------
Jadio (5): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen, Funo, Lodestar
Sehe Fayks nicht so recht mit Jewel aktuell, falls jemand was hat was dafür sprechen würde, gerne ![]()