Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Also mit Jadio wär ich definitiv finde langsam

Was wärst du?

Fine damit ihn zu lynchen.

Also mit Jadio wär ich definitiv finde langsam

Können wir gerne machen. Ich bin am Überlegen, ob Jewel so leveln würde, aber im Nachhinein könnte das auch passen

Ich sehs halt bei jemandem wie jadio jetzt nicht als super krasses Argument. Den lynchst du früher oder später eh weg als Wolfsteam.

Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich noch aus, falls SM ig ist. Oder wie viel insgesamt neben SM. Kann man den iwie auch anders abkürzen?

Hätte jetzt mit SM mit noch einel Wolf gerechnet denk ich? Ohne wäre ich def von noch 2 ausgegangen. Vlt noch nen Helfer bei die wölfe aber gefühlt auch nicht

Und wieviel wölfe insgesamt?

Also das ergibt sich mathematisch, wenn man das auf die Anzahl toter wölfe + vermeintlich fmlii rechbet :P

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also ich glaube tatsächlich, ich wäre immer noch bei VOTE: Fayks, könnte mir nochmal irgendwer erklären, warum ihr denkt, Helena sei nochmal auf Akira geswitcht?

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (1): Ork
    Jadio (1): Lumpi
    Fayks (1): Jadio

Verbleibende Zeit: 06:17:11

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Fayks würde halt auch gut als Günstling des Serienmörders passen.

Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.

Kann mir gut vorstellen, dass sie unzufrieden mit dem SM war und hier Strategietipps gibt. Könnte auf einen unerfahrenen SM hindeuten, also in dem Fall nicht Leon wenn es stimmt.

Außerdem ist da immer noch der Scan...weiß nicht, ob wie Fayks überleben lassen können.

VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Fayks (2): Jadio, Ling
    Jadio (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 05:48:40
  • Fayks würde halt auch gut als Günstling des Serienmörders passen.

So etwas gibt es? XD

• Fayks kannst du mir gute Gründe nennen, warum du nicht Günstling des Serienmörders sein solltest?

Also ich dachte schlimmer als das komische Team mit Akira wird es hier nicht mehr mit wilden Verschwörungstheorien :bunnyteeth:

• VOTE: Jadio hats allein schon dafür verdient den gestrigen Tag scheinbar 0 aufmerksam gelesen zu haben :thumbdown:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jadio (2): Lumpi, Fayks

Verbleibende Zeit: 05:42:54

• Ne also du willst mich doch wirklich veraschen Ling. Bei den Verrätern steht extra, dass es Wolfshelfer geben kann, aber bei anderen DP und dem SM nicht?(

• Also ich sehe ja noch, wenn man sagt nen Unsicherheitsfaktor wegen dem scan, aber dabei dann halt auch die anderen Sachen auszublenden puh. Also der Akira scan ist genauso wahrscheiblich und sie war bewieson böse. Und ich verstehe 0 wie man immernoch sagen kann wir würden gut ins Team passen, wenn Jewel als Mitwolf gestern auch schon diese Team Agenda mitgepusht hat. Like tell me wo der sinn ist.

• Also ich sehe ja noch, wenn man sagt nen Unsicherheitsfaktor wegen dem scan, aber dabei dann halt auch die anderen Sachen auszublenden puh. Also der Akira scan ist genauso wahrscheiblich und sie war bewieson böse. Und ich verstehe 0 wie man immernoch sagen kann wir würden gut ins Team passen, wenn Jewel als Mitwolf gestern auch schon diese Team Agenda mitgepusht hat. Like tell me wo der sinn ist.

Nennt sich Leveling, also man kann mit sehr viel argumentieren. Möglich ja, wahrscheinlichkeit, tue ich mich tbh schwer...

Ja ich bin schuldig...

• Also ich wäre VOTE: Jadio

Bon fayks kommt wenigstens was, mit dem man iwo arbeiten kann

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jadio (3): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 05:22:35
  • Hmm Fayks doch recht starke Reaktion auf meinen Unsinn fand ich authentisch und eher nicht wolfig. Könnte aber auch für einen SM sprechen, der am Leben bleiben will und das verlassene Mädchen würde auch bei einem SM sterben, oder? (Finde das Wiki da nicht ganz eindeutig.) Jedenfalls würde der Scan dann auch absolut Sinn machen.

Bei Jadio bin ich am schwanken.

Puh

Bei der Stelle bin ich unsicher, ob das teaming zu Jadio ist oder nicht. Tendiere sogar zu ja.

Als Serienmörder sehe ich Jadio überhaupt nicht.

• VOTE: Leon fürs erste

Denke tbh eher Jaido is Dorfi wo denkt er hat bei Fayks einen validen Punkt wie das er sich da als DP/Wolf so aus dem Fenster lehnt.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jadio (3): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen
    Leon (2): Ork, Doubter

Verbleibende Zeit: 05:07:48

Ja ich bin schuldig...

• Hmm Fayks doch recht starke Reaktion auf meinen Unsinn fand ich authentisch und eher nicht wolfig. Könnte aber auch für einen SM sprechen, der am Leben bleiben will und das verlassene Mädchen würde auch bei einem SM sterben, oder? (Finde das Wiki da nicht ganz eindeutig.) Jedenfalls würde der Scan dann auch absolut Sinn machen.

Hab ich Daro gestern Abend schon gefragt, VM stirbt beim SM tatsächlich nicht.

doko?

• VOTE: Jadio

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jadio (4): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen, Funo

Verbleibende Zeit: 04:52:45

• Das fand ich intuitiv sehr dorfig von fayks, bis dahin hätte ich gesagt alles sehr gesinnungsneutral, aber die eine Aussage glaube ich eher fayks dorf als wolf :ugly:

Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh ^^ auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD

Also beim Jewel nachlesen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass fayks & jewel in einem Team sind. Das hört sich einfach schon sehr ich-will-fayks-überzeugen-das-ich-dorf-bin an.
    Günstling oder so, kann natürlich sein.

• VOTE: Jadio

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jadio (5): Lumpi, Fayks, Bobbielinchen, Funo, Lodestar

Verbleibende Zeit: 04:17:19