Fayks, du Wolf ![]()
Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Leon -
23. November 2025 um 14:58
-
-
Joa ist geil. ich wollte beide nicht gelyncht sehen eigentlich.
-
Wäre Ente ne Option gewesen?
-
Heute Entelynch mag ich einfach nicht.
Weil mitwolf?
Denkst du dann würde ich das jetzt so sagen xD?
Hätte ich gar keinen Grund zu. Könnte es einfach so stehen lassen. Ente geht es physisch nicht so gut, hat er ja geschrieben. Mehr äußere ich mich dazu nicht.
-
Fayks, du Wolf

also komm, der war angekündigt

-
Wäre Ente ne Option gewesen?
nö -
Warum hab ich noch mal gesagt ich will HD werden?
-
Triff bitte die richtige Entscheidung, habe dich nicht umsonst zum HD gewählt

-
Triff bitte die richtige Entscheidung, habe dich nicht umsonst zum HD gewählt

aber #nopressure

-
Ich hab meine Entscheidung schon getroffen.
-
Lynchung 1
Skylark entscheidet damit als HD, dass Werkatze Fayks gelyncht wird.

Es wird Nacht
-
Fayks war eine Katze

-
-
Fayks war eine Katze

Rolle hat ja perfekt gepasst

-
Leon
25. November 2025 um 21:04 Hat den Titel des Themas von „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 12/14“ zu „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 11/14“ geändert. -
Spannend. Naja offenbar ne gute Wahl

-
Ich hab meine Entscheidung schon getroffen.
Hast du gut gemacht

-
Ok shit, ich war beim readen der Posts schon am Stand, dass ich linkey lynchen möchte, hab dann aber gesehen dass ich einen Tie erzeugen würde und habs lieber gelassen. Und mir ne Alternative zu suchen, dafür hat dann leider die Zeit gefehlt. Hatte nich aufm Schirm, dass der HD existiert. Wenn linkey nicht Werwolf, sondern Town ist, würde das Skylark jedenfalls gute Towncredits geben, dass sie Fayks gelyncht hat.
-
So meine ich das nicht. Bitte nochmal probieren.
ich habe es nicht verstanden und daher mit Humor geantwortet, weil es die einzige Ebene auf der ich mich fähig sah zu antworten. Wenn du mehr brauchst, stehe ich grad auf dem Schlauch
--------------------
vote auf linkey halte ich für rollenneutral, denke unter alo/jewel/skyylark max 1 wolf, falls linkey dorf -
Wenn linkey Dorf sein sollte, wäre auch Doubter theoretisch möglich.
Die Frage ist halt auch... Die Wölfe wussten, dass Fayks Werkatze ist. Würden Alo, Jewel und Schlendi hier die Werkatze lynchen?
-
Wenn linkey Dorf sein sollte, wäre auch Doubter theoretisch möglich.
Die Frage ist halt auch... Die Wölfe wussten, dass Fayks Werkatze ist. Würden Alo, Jewel und Schlendi hier die Werkatze lynchen?
Also ich gehe mal nicht von 3 Wölfen da aus. Und Alo war ja durchaus auch mal ne Lynchoption. -