Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Aber auch nicht, dass sie wolf ist :ugly:

Schon, aber wenn sie keiner ist, brauche ich nen Alternativwolf. Vorschläge?

Doubter Finde das Timing deines Jewel Votes interessant. Fand sie atm eigentlich gerade eher produktiv.

Produktiv ist nicht zwingend dorfig und der Tag ist noch lang... da steht nicht umsonst fürs Erste

Ja ich bin schuldig...

• Timing-Reads sind maximalst fehleranfällig oder eine Ausrede mMn.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Inwiefern ist das relevant dafür, ob du ihr zustimmen würdest oder nicht :')

weil mittelernst und mittlere Intesität klar geht. mehr wäre unangebrahct

hast du diese Frage beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren.

nein, habe ich nicht. Ist auch nicht mehr relevant :) war effektiv kein Zusammenhang zueinander

Daro find ich nicht dorfig. Er mit deiner unter den 5 sind Wölfe Story. #noshitsherlock statistisch sind da Wölfe

Warum denkst du, hat er die 5 ausgewählt?

Wolf oder zwei unter Lumpi/Bobbie/Linkey

witzig mit dem oberen Zitat. Warum machst du das und kreidest es ihm an?

Heute Nacht wurde Jägerin Bobbielinchen gefressen. Sie erschießt zudem Abt Noira.

ah, schade, war grad am debattieren, ob ich Noira dorfig finden will,wäre schön gewesen zu sehen, ob ich das kann

Interessant

was daran?

Das ist kein 0815 wolfsteam...

warum? und was würde hier für dich in die kategorie fallen?

Be curious, not judgemental.

• Jewel Was siehst du denn bei Alo aktuell so verdächtig? Bei mir ist sie ziemlich weit ins Dorf gerutscht nach den KI-posts. Wirkt engagiert und ich die Meinungen kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es ähnlich..

Nach den KI-Posts? Inwiefern fandest du die denn dorfig?

Nein, ich meine nicht die KI-Posts, sondern das was danach kam von ihr. Würde ich heute nicht voten.

Ansonsten finde ich Shinys Start in die Runde dorfig, fühlt sich ähnlich wie meine erste Dorfrunde hier an, wirkt bisschen überrumpelt.

Wünsche mir mehr von Lumpi heute damit ich sie zu eher Dorf/Wolf einordnen kann.

Finde ja bisher diese X Wölfe unter den Spielern XYZ bisschen suspekt. Da gehören gerade Daro mit der längeren Liste dazu, ist halt ziemlich pseudo. Schlendrian auch, das mit mir, Alo und Ente wirkt auf mich forciert, auf die Rückfrage ist er dann auch erstmal nicht eingegangen und hat erst nach weiterem Nachhaken geantwortet, aber auch nur mit "kein Zusammenhang miteinander". Ist halt nicht dorfig die Aktion. Fayks :katze: wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.
    Jewel geht auch nicht auf die Frage ein wieso Alo als Vote.

• Mir fällt es übrigens sehr schwer diese Runde Leute wirklich dörfisch zu sehen, liegt aber wohl auch vor allem an dem ganzen Geplänkel am Anfang.

Nicht lynchen will ich heute: Schlendi, Fayks, Ente, Doubter, Linkey.

Keine Meinung hab ich zu: Lode, Shiny.

heißt lynchbar wären heute vor allem: Jewel, Daro, Alo und Lumpi.

Gefällt mir jetzt persönlich auch nicht so wirklich um ehrlich zu sein.

• Ich geb mein bestes :D

• Wen du würdest du denn voten?

Unsere Meinungen scheinen aktuell nicht sonderlich gut zusammenzupassen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• VOTE: linkey für den Moment

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Alohomora
    Alohomora (1): Jewel
    Jewel (1): Doubter
    linkey (1): Daro

Verbleibende Zeit: 13:05:52

• Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >linkey >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig

Was macht Ente so dorfig?:huh: Würde den schon so auf linkeys Stufe packen, wobei der bei mir auch was weiter oben wäre. Gibts iwo auch nen 'neutral' Bereich?

Den Alo Vote fühl ich ja auch nicht. Müsstet ihr euch nich auch als Dorfis erkennen? Iwas stinkt da.

VOTE: Jewel fürs erste, Ente Wolf auch gut möglich

Joa, Ente könnt ich mir aktuell auch ganz gut vorstellen.

un wenn das dann mit der Liste noch dein Fazit ist, hoffe ich für uns alle du bist kein Dorfi.

sassy xD (bissl dorfig)

Doubter Finde das Timing deines Jewel Votes interessant. Fand sie atm eigentlich gerade eher produktiv

saaaaame

witzig mit dem oberen Zitat. Warum machst du das und kreidest es ihm an?

der Unterschied ist iirc das Ente konkretisiert und ne höhere Wolfsdichte auf die Personennazhal hat.

heißt lynchbar wären heute vor allem: Jewel, Daro, Alo und Lumpi.

Gefällt mir jetzt persönlich auch nicht so wirklich um ehrlich zu sein.

Das hat mich doch auch etwas überrascht, vor allem, dass die ersten 3 alle da stehen. Und hab auch mit mehr Leuten bei keine Meinung gerechbet. Mhmm.

Also die Ecke Alo/Jewel/Skylark/(Daro) da seh ich def. Kicht alle im Dorf bei deren Einschätzungen. Auch wenn das jetzt wieder so ne statistik Aussage ist :ugly:. Ich müsste mir nur klar werden, was genau da faul ist :thinking:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wieso das jetzt?

Wieso nicht? finde sie nicht mehr so dorfig

Ist halt nicht dorfig die Aktion.

jepp, ist halt auch nicht wölfisch. Ist halt einfach ne Aktion. Mein Spiel hat nicht immer den zweck dorfig zu sein

Nicht lynchen will ich heute: Schlendi, Fayks, Ente, Doubter, Linkey.

wow, wir müssen reden. Teile davon nur 1.5

der Unterschied ist iirc das Ente konkretisiert und ne höhere Wolfsdichte auf die Personennazhal hat

Würde beides anzweifeln. Vor allem die Dicht mit 2-3 von 5 und 1-2 von 3 ist exakt gleich.

Gibt es nen Grund warum du Ente da nicht selber reagieren lässt? Wäre es nicht für sich spannend daraus evtl was über seine Gesinnung abzulesen?

Be curious, not judgemental.

• Schlendi hm okay, verstehe ich nicht, muss ich aber wohl auch nicht. Wer wäre denn andernfalls so Wolf bei dir?

• wow, wir müssen reden. Teile davon nur 1.5

Dich selbst mitgezählt, oder nicht? XD

Würde beides anzweifeln. Vor allem die Dicht mit 2-3 von 5 und 1-2 von 3 ist exakt gleich.

Gibt es nen Grund warum du Ente da nicht selber reagieren lässt? Wäre es nicht für sich spannend daraus evtl was über seine Gesinnung abzulesen?

Oh, hatte nicht im Kopf, das Daro gesagt hatte wie viel, dachte nur 'Wölfe da'. Dann ist in der Tat weird.

Öhhh glaube nicht, dass ich da wirklich was für seine Gesinnung raus genacht hätte, aber ich habe mir auch keine Gedanken gemacht, ob ich jetzt nicht reagieren sollte, das mach ich nich wirklich xD [kann mir aber vorstellen, dass die Reaktion zu reagieren daher kam, dass ich Ente gerne mag und das Gefühl hatte du hälst ihm was falsch vor]

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wieso Bobbie?! Oo

Ich finde solche Arten von Reaktionen auf Nightkills immer spannend und auch etwas sus, weil sie gestellt wirken könnten. Ich kenne Lumpi jetz natürlich ebenso wenig wie alle anderen Spieler und weiter oben ist wohl bereits ein Vergleich mit ner früheren Runde und einer ähnlichen Reaktion erfolgt, dennoch will ich einfach mal fragen: Warum diese Reaktion?

• VOTE: Schlendrian redest du mit Skylark eig. hier oder in der Wolfkonvi? Frage nur weil ich deine Interaktion auf die Feststellung "Wir müssen reden" vermisse...

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Alohomora
    Alohomora (1): Jewel
    linkey (1): Daro
    Schlendrian (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 12:07:34

Ja ich bin schuldig...