Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• Sky

Seit wann ist Lode wieder ein guter Folgelynch für Doubter? Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Helena / Hammer nicht beide vertagen sollten.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich fand Hammer, bevor er uns seinen Malkasten vor die Füße warf, gar nicht mal so undorfig heute Abend.

Was fandest du an ihm dörfisch an dem was er heute gebracht hat? Er hat das gemacht, was den Wölfen so oft vorgeworfen wird: Nur auf das eingehen, was ihn selbst betrifft. Und selbst da war er mMn nicht sehr überzeugend mit seinen Argumenten.

• Lode und Xaver finde ich eigentlich okay

Bobbie weiß ich noch nicht so wirklich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Xaver Auch als er gefragt hat, ob es ein Meme ist, Leon zu lynchen? Daran bin ich so lange hängengeblieben, bis ich den Gedanken hatte "vielleicht ist er einfach Wolf".

Ich habe ehrlich null Plan, was ich mit Schlendi anfangen soll. Den Gedanken, dass er vielleicht einfach Wolf ist, hatte ich auch schon mehrmals. Aber vielleicht hat er auch einfach nur Spaß. Oder er hat Spaß und ist Wolf?. Jedenfalls gab es die eine Stelle, wo er meinte, dass er kurz aus der Rolle fallen muss. Die fand ich eher dorfig.

Mit Plan ist es Schlendi größtenteils zu ignorieren, und hoffen, dass einer von uns von selbst stirbt, bevor ich mich mit ihm auseinandersetzten muss.

Kurz noch zu dem, was Hammer auf den letzten Seiten so gemacht hat (so ungefähr ab dem wortlosen Vote auf mich), kann das nicht unkommentiert lassen: Wat? (Tendiere tatsächlich irgendwie Richtung Dorf? Ich kann es selbst nicht glauben.)

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Xsí ich mochte einfach den Stand, wenn ich auf lode gehe :ugly:

Skylark 2 und 3

Hab ihn eher im Dorf gehabt bisher und bin damit nicht unzufrieden

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Okay ich glaube ich merke mir das für mein nächstes Wolfspiel, einfach nur Blödsinn posten (sorry Hammer nicht persönlich gemeint) und Leute finden mich plötzlich dörfisch lmao

• Wo ist eigentlich Jugolas olas schon wieder?

Wolf

Ich fand Hammer, bevor er uns seinen Malkasten vor die Füße warf, gar nicht mal so undorfig heute Abend.

Was fandest du an ihm dörfisch an dem was er heute gebracht hat? Er hat das gemacht, was den Wölfen so oft vorgeworfen wird: Nur auf das eingehen, was ihn selbst betrifft. Und selbst da war er mMn nicht sehr überzeugend mit seinen Argumenten.

Ja. Den Kritikpunkt sehe ich bei Helena aber auch, die dazu auch gestern angekündigt hat, sie geht jetzt erstmal ihre Einschätzungen neu sortieren etc und dann heute nichts gemacht hat. "ankündigen und dann feststellen, dass dorfig aussehen schwieriger ist als befürchtet" ist auch ein Wolfszeichen.

Hammer habe ich eher abgekauft, dass er sich zu unrecht von irgendeiner Wolfsverschwörung verfolgt wird.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Jugolas ist gerade auf dem Heimweg vom Weihnachtsmarkt, aber generell erreichbar wenn Fragen sind.

An meinen Meinungen hat sich aber seit gestern nicht sonderlich viel geändert

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

Jugolas ist gerade auf dem Heimweg vom Weihnachtsmarkt, aber generell erreichbar wenn Fragen sind.

An meinen Meinungen hat sich aber seit gestern nicht sonderlich viel geändert

Will er seine Stimme, aber vllt sinnvoll platzieren?

Xsí

ich finde helena wie gesagt auch nicht dörfisch, denke aber aus dem Lynch kann man halt 0 lesen.

• Lodestar Fein gemacht. Man beachte den Flauscheffekt, der setzt regelmäßige Putzigkeit voraus.

aber generell erreichbar wenn Fragen sind

VOTE: Jugolas

Dein Weihnachtsmarkt sei dir von Herzen gegönnt.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Noira
    Lodestar (4): -L-, Ente, Schlendi, Sky
    Helena (3): Bobbielinchen, Xaver, Lodestar
    Xaver (2): Jugolas, Hammer
    Bobbielinchen (2): Helena, Samaraner
    Samaraner (1): linkey
    Jugolas (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 01:39:27

• Dass Bobbie sich mit ihren Zimtschnecken so durchwurstelt, inklusive Abseitsvote auf Xsí gestern, sollten wir auch nicht vergessen.

Shade für tag 0 reads whatever aber langsam fühle ich mich hier ignoriert xD

• In der Panik sinkt die Titanic. Auf geht es weiter mit der 16. Bei folgender Person hat das Jahr scheinbar nur 5 Monate: Januar, Februar, März, April und Mai und dann endet es abrupt. Dabei hab ich mich noch auf den Juni gefreut, aber vielleicht hasst sie auch nur den Sommer? Oder es geht nächstes Jahr weiter? Ansonsten sind wir hier nach Michael und Feles weiterhin in der Kategorie vielschreibend >> kompakt schreibend, aber definitiv besser als das Gegenteil: gar nicht schreibend. Erfahrung sagt als Dorfi gut gelaunt und alle haben Spaß. Andernfalls habe ICH in der Regel auch Spaß - bei ihr bin ich mir da nicht immer so sicher…

Spoiler anzeigen

Es sollte ja klar sein, wer hier gemeint ist. Unsere Dauersonderspielhalbjahrsleiterin Alexa ! (Aber das halbe Jahr ist noch nicht komplett! Ich erwarte Ergänzungen!)

Bahhhhh8o

• Ich finde meine Stimme aus Xaver grundsätzlich schon sinnvoll, aber VOTE: Hammer ist auch okay

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (5): Rabe, Leon, Skylark, Noira, Jugolas
    Lodestar (4): -L-, Ente, Schlendi, Sky
    Helena (3): Bobbielinchen, Xaver, Lodestar
    Bobbielinchen (2): Helena, Samaraner
    Samaraner (1): linkey
    Xaver (1): Hammer
    Jugolas (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 01:38:17

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält