Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 17/20

• Ich vermute, dass Doubter in großer Mehrheit mit oder über Dorfis geredet hat. Hi Xaver.

Hallo Xsí, willst du mir irgendetwas mitteilen damit, dass Doubter nicht mit oder über uns beide geredet hat? Und du hast dich nicht gerade zufällig als Nicht-Dorfi geoutet?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Die 13 steht für den Tod. Nur traurig sind wir nicht, sonst hätten wir dich heute eh gekriegt. Die letzten Spiele waren ganz passable - dieses sicherlich sehr blamabel. Bei der 11 hattest du wohl einen Schnaps zu viel, Alkohol ist Gift - das war das Ziel. Drum Krüge hoch! Lasst uns anstoßen: Auf den Tod!

Spoiler anzeigen

Goodbye goodbye FMLii

Bahhhhh8o

• Schade um FMLii.

Danke fürs Zitate raussuchen, L. Finde da auch viel spannendes dabei. ^^ Aber heute keine Energie mehr mich damit näher zu befassen.

Be kind to your mind.

• Hallo Xsí, willst du mir irgendetwas mitteilen damit, dass Doubter nicht mit oder über uns beide geredet hat? Und du hast dich nicht gerade zufällig als Nicht-Dorfi geoutet?

Klar, bin Wolf. Ich dachte, du hättest den Gedanken (zu Doubter) in die Dorfreihe mit einfließen lassen, die du gerade aufgestellt hast.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Weiß jetzt nicht ob das eine Rettung war, wenn der Aurawolf dafür stirbt

Ging darum, dass Helena vorher auf Noira gevotet hat, mit der Begründung, dass der Doubterzug eine Rettung für Noira Wolf sein könnte. Was faktisch nicht der Fall war - wenn dann wurde Hammer gerettet durch den Zug.

• Props für den Doubter-Lynch, habt ihr gut gemacht. Wobei das Nachlesen schon ein leichtes Schleudertrauma bei mir ausgelöst hat.

VOTE: Xaver möchte ich erst einmal für sein Posts die am gestrigen Tag noch gekommen sind lynchen. Und würde die wagemutige Behauptung dass auf Doubter nur Dorfis waren gerne verneinen. Never ever ist da nicht mindestens ein Wolf darunter der sich easy credits für einen doubter holen wollte der früher oder später eh gelyncht worden wäre.

Mehr geistige Ergüsse folgen wahrscheinlich eher morgen als heute, aber schauen wir mal, was mein Schlafdrang gleich dazu sagt.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (1): Rabe
    Xaver (1): Jugolas

Verbleibende Zeit: 22:39:46

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Klar, bin Wolf.

Ich traue dir nicht, am Ende bist du gar nicht Wolf, und das hier ist eine heimtückische Falle.

Code
    -----END PUBLIC KEY-----

• Gerade erst den 2. Post von Alo gesehen. Keine Ahnung, ob ich was übersehe und ja, ist ein Extremspiel, aber uff, das ist schon sehr unlustig, nachdem FMLii vor kurzem erst N1 vergiftet wurde. Nicht cool

• Ich behaupte wagemutig, dass Hammer, -L-, Lodestar, linkey, Noira und Ente alle Dorfis sind.

Bis auf Hammer könnte ich mir das sogar vorstellen.

Denke mal Ente kann durch den Lynch auch in mein Dorf.

doko?

• Gerade erst den 2. Post von Alo gesehen. Keine Ahnung, ob ich was übersehe und ja, ist ein Extremspiel, aber uff, das ist schon sehr unlustig, nachdem FMLii vor kurzem erst N1 vergiftet wurde. Nicht cool

Klingt echt nach nem schlechten Witz. Zumal er ja nichtmal sus war/nichtmal votes bekommen hat

doko?

• Klar, bin Wolf.

Ich traue dir nicht, am Ende bist du gar nicht Wolf, und das hier ist eine heimtückische Falle.

?u=https%3A%2F%2Fmedia.giphy.com%2Fmedia%2FWiXMlla4ZFR8Q%2Fgiphy.gif&f=1&nofb=1&ipt=72871634d48df11ed169c26af706361f8b77e23cff138b4410450ef9248272ae

Ich glaube, du bist in dieser Metapher nicht der Salat. Aber führt das hier noch irgendwohin? Was sagst du gerade zu Jugos Anklagerede?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Wollen wir jetzt wirklich während des Spiels darüber diskutieren, wie unschön die Aktion einer noch lebenden Sonderrolle war? Ich denke nicht.

Ich glaube, du bist in dieser Metapher nicht der Salat. Aber führt das hier noch irgendwohin? Was sagst du gerade zu Jugos Anklagerede?

Jugolas ist offensichtlich entweder Wolf oder irgendeine doofe Drittpartei. Da gibt es nicht viel zu sagen. Natürlich sucht er sich ein möglichst einfaches Opfer aus. Dazu würde passen, wenn heute neben Doubter noch Wolf im Rampenlicht stand (Leon meint Hammer), von dem er ablenken will.

Code
    -----END PUBLIC KEY-----

• VOTE: Lodestar fürs erste

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (2): linkey, Doubter

Verbleibende Zeit: 26:12:37

Könnte man denke ich bringen, unterm Strich aber recht viele Interaktionen mit Lode über das Spiel, gehe etwas weniger von W/W bei den beiden aus

Macht er das? :ugly:

Naja er sagt doch dass er Wolf ist? :ugly:

Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen :D:D

Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden.

Vielleicht spricht es ein bisschen für Schlendi dorf

Wir können Jugolas auch einfach heute zum HD wählen und morgen dann lynchen. Ist auch ne Option.

Das wäre aber schon sehr gemein... also der 2te Part...

Möglich für W/W würde ich sagen

Doubter ist wohl tatsächlich wieder Mal dorfi wow

Einspruch.

Abgelehnt!

Spricht gegen Skylark Wölfin denke ich

Alle seriösen Beiträge im Spiel stammen von Xaver? Hilfe, ich glaube ich bin in einer seltsamen Dimension gefangen!

Wenn du das Spiel wirklich so liest def.

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut

Spricht vielleicht ein bisschen gegen Leon Wolf, eventuell muss ich ihn doch nicht nachlesen :)

Wenn du das Spiel wirklich so liest def.

Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut

Hab ich nie behauptet, dass ich es so lese. War lediglich eine Reaktion auf Hammers Kommentar, der das behauptet hat xD

Ohne Zitat, wars für mich in dem Moment nicht so zu erkennen, aber erklärt so manches.

In Kombination mit oben, etwas komisch gespielt unter Wölfen

Glaube Doubter wäre da nicht großartig drauf eingegangen bei dem mitwolf

Noira was denkst du denn würde ich wählen?

Spoiler anzeigen

Glühwein un Raclette

Eines davon hatte ich gestern erst in üppiger Menge

Geht noch in jeder Kombi

OK Linkey ist Dorf bin aber trotzdem dafür ihn als erstes zu lynchen.

Geht nicht. Da ist Jugolas schon gesetzt.

Wir können ja heute schon ne Liste machen fürs gesamte Spiel.

Da hatte ich kurz das Gefühl, das sich ein Rudel unterhält :ugly:

In den letzten paar Dorfspielen, die ich von Ente gesehen habe, fand ich ihn sehr gut als Dorfi erkennbar, nachdem er ein paar Tage lang Blödsinn gemacht hat, den ich ignoriert habe. Die Methode geht natürlich schief, wenn er einfach Wolf ist, aber die Alarmglocken würde ich noch nicht läuten.

+
    Bei Ente geht es mir ähnlich wie bei Hammer in vorherigen Runden, wird klarer sobald mehr Zeit vergeht. In Entes letzter Wolfsrunde konnte man schon einen Unterschied zu seinen Dorfrunden lesen.

Woran hast du denn den Unterschied festgemacht?

Finde ich nicht super passend unter Wölfen

Das klingt mir schon nach "es ist nicht schlimm, einen Wolf zu schieben, wenn man ihn vor dem Finale schon irgendwann erwischt". Es verschlechtert den Lynchpool für Tag 1 und dass ich das relativ offensiv in Kauf nehme, hat mit meiner Meinung von Entes Dorfspiel, nicht rein seiner Einschätzbarkeit zu tun.

(wenn Lodestar oder Ente [oder Xsí] = tot, bitte nochmal vorlegen)

Sagen wir es mal so, in einem Spiel mit 19 Leuten müsste Ente schon was ziemlich suspektes bringen damit ich ihn Tag1 lynche.

Was auf sehr viele auf der Spielerliste zutrifft un damit nichts aussagt...

Siehe oben

Fand die Stelle machbar, aber sehe jetzt auch nicht so die Motivation mitwolf Hammer wegen der HD Stimme zu hinterfragen

Wo genau is linkey nun sinnvoller?

I'm Moment gar nicht aber Ich hoffe noch irgendwen wählen zu können den ich auch im Dorf habe.

Scheint ja grade schwierig zu sein bei dir un von denen mit 3 oder mehr Stimmen passt dir keiner? Warum?

Das macht es noch mal unpassender

Jewel Es wird jetzt Zeit für die Ankündigung, dass wir eigentlich Monarchie spielen *hust*

Oder so als Tages-Event :imp:

Könnte mir ne Doubter und Jugo Kombi schon vorstellen

Weiß nicht warum er Noira hier auf dem Umstand aufmerksam machen sollte und sie auch dann votet, ließt sich nicht so nach W/W

Eher nach einer Gelegenheit was zum Spiel zu sagen

schwieriger zu lesen sind bisher.

VOTE: Noira fürs Erste

Lodestar dein Einsatz

Welcher Einsatz? Bekomme ich jetzt eine coole Belehrung? :imp:

Sieht machbar aus

Doubter vom Gefühl nicht so passend zu Lode, Hammer, Skylark, Noira, Xsi,

vielleicht auch Leon und noch ein bisschen weniger vielleicht zu Schlendi

Jugo würde gehen denke ich als mitwolf, Bobbie auch

Wenn man Ente, Linkey, L und Xaver noch dazu nimmt welche ich etwas dorfig habe

Bleibt noch ein potentieller Lynch Pool aus

Bobbie, Jugo, Helena, Sama, Shiny

Sieht doch schon halbwegs nach einer Spiellösung aus, wäre FMLii noch da, könnten wir jetzt noch die 1 oder Wölfe aus meinem Dorf sortieren und dann Feierabend machen :ugly:

Böser Gifttrank :hau:

Falls jemand den Park von FMLii übernehmen möchte, ihr seid herzlich eingeladen :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weiß jetzt nicht ob das eine Rettung war, wenn der Aurawolf dafür stirbt

Ging darum, dass Helena vorher auf Noira gevotet hat, mit der Begründung, dass der Doubterzug eine Rettung für Noira Wolf sein könnte. Was faktisch nicht der Fall war - wenn dann wurde Hammer gerettet durch den Zug.

Das macht mehr Sinn

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P