???er hat kein einziges argument dafür gehabt (bis auf das aufgebackene was er auch schon in seiner letzten wolfrunde hatte), ist aber angeblich extremst davon überzeugt willst du mir erzählen dass war dir bis jetzt noch nicht aufgefallen?
Naja, grob zusammengefasst fühlst du dich einfach seit Anfang des Spiels extremst anders an als die bisherigen Spiele,
1. Diese Diskussion gibt es jedes Spiel weil mein Dorfspiel auch in jeder Runde anders war als das vorherige. Dementsprechend unglaubwürdig finde ich so einen "spielt anders" Take in Bezug auf mich. Ich bin eben kein Roboter der jedes Spiel das gleiche macht und ich denke dass die die mich kennen das mittlerweile auch wissen. Und das ist auch mein Hauptproblem mit dir. Ist ja ok mich wolfig zu halten aber ohne zu zögern zu denken ich bin Wolf, weil ich anders spiele, kaufe ich dir leider nicht ab.
einige Unstimmigkeiten (auf meine Frage, weshalb du da nicht einfach früher umgesetzt hast, statt es nur groß anzukündigen bist du glaube auch nicht weiter eingegangen)
Die hatte ich so ehrlich beantwortet wie es ging. Mal davon ab ich denke mal jeder Wolf hat den Doubter lynch über 3 Meilen gegen den Wind gerochen während ich mich mit 0 überzeugungschance maximalst peinlich positioniert habe. Sorry ich bin ja kein guter wolf aber ich *hoffe* das würde ich schon ein bisschen besser hinbekommen.
und mit deinen Einschätzungen komm ich auch nicht so ganz auf ein Level.
Verständlich XD
Am Anfang hattest du mich auch dorfig und kaum fand ich dich verdächtig bist du plötzlich zurückgerudert und hattest mich auch als Wolf. Was du bezüglich mir so erzählst, wirkt mMn auch manipulativ.
Ich habe ein deja vu. Natürlich ist das manipulativ will ja andere davon überzeugen, dass du ein Wolf bist lol.
Sind so einige der Punkte, die mich gestört haben. Denke mal wenigstens die schulde ich dir, weiß wie es ist, ohne wirkliche Begründung gevotet zu werden^^
Es nervt mich wenn dorfis das machen aber ich denke bei dir kommt es von einem Wolf
Und ja, der Lumpi Fraß war gestern auch nur ein Aufhänger, wie ich meinen Vote Spaßhaft verpacken wollte, aber sus fande ich dich unabhängig von Lumpis Tod, der hatte letztendlich wenig damit zu tun, der Vote wäre so oder so bei dir gelandet^^
Den Punkt glaub ich dir sogar aber das ist so diese Art von Witzen die ich auch nicht dorfig finde.