Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• ???

er hat kein einziges argument dafür gehabt (bis auf das aufgebackene was er auch schon in seiner letzten wolfrunde hatte), ist aber angeblich extremst davon überzeugt willst du mir erzählen dass war dir bis jetzt noch nicht aufgefallen?

Naja, grob zusammengefasst fühlst du dich einfach seit Anfang des Spiels extremst anders an als die bisherigen Spiele,

1. Diese Diskussion gibt es jedes Spiel weil mein Dorfspiel auch in jeder Runde anders war als das vorherige. Dementsprechend unglaubwürdig finde ich so einen "spielt anders" Take in Bezug auf mich. Ich bin eben kein Roboter der jedes Spiel das gleiche macht und ich denke dass die die mich kennen das mittlerweile auch wissen. Und das ist auch mein Hauptproblem mit dir. Ist ja ok mich wolfig zu halten aber ohne zu zögern zu denken ich bin Wolf, weil ich anders spiele, kaufe ich dir leider nicht ab.

einige Unstimmigkeiten (auf meine Frage, weshalb du da nicht einfach früher umgesetzt hast, statt es nur groß anzukündigen bist du glaube auch nicht weiter eingegangen)

Die hatte ich so ehrlich beantwortet wie es ging. Mal davon ab ich denke mal jeder Wolf hat den Doubter lynch über 3 Meilen gegen den Wind gerochen während ich mich mit 0 überzeugungschance maximalst peinlich positioniert habe. Sorry ich bin ja kein guter wolf aber ich *hoffe* das würde ich schon ein bisschen besser hinbekommen.

und mit deinen Einschätzungen komm ich auch nicht so ganz auf ein Level.

Verständlich XD

Am Anfang hattest du mich auch dorfig und kaum fand ich dich verdächtig bist du plötzlich zurückgerudert und hattest mich auch als Wolf. Was du bezüglich mir so erzählst, wirkt mMn auch manipulativ.

Ich habe ein deja vu. Natürlich ist das manipulativ will ja andere davon überzeugen, dass du ein Wolf bist lol.

Sind so einige der Punkte, die mich gestört haben. Denke mal wenigstens die schulde ich dir, weiß wie es ist, ohne wirkliche Begründung gevotet zu werden^^

Es nervt mich wenn dorfis das machen aber ich denke bei dir kommt es von einem Wolf

Und ja, der Lumpi Fraß war gestern auch nur ein Aufhänger, wie ich meinen Vote Spaßhaft verpacken wollte, aber sus fande ich dich unabhängig von Lumpis Tod, der hatte letztendlich wenig damit zu tun, der Vote wäre so oder so bei dir gelandet^^

Den Punkt glaub ich dir sogar aber das ist so diese Art von Witzen die ich auch nicht dorfig finde.

• Warum kann man aus Hammer mehr lesen als bei Helena?

Teile die Ansicht mal so gar nicht

Hammer hat vielleicht mehr geschrieben, aber wir haben auch keine Ahnung wie er sich zu seinen mitwölfen verhält

Voten tun ihn mehr oder weniger die gleichen, wenn er Wolf ist, werden Leute die eh schon relativ im Dorf stehen etwas dorfiger vielleicht, wenn er Dorf ist ändert sich wahrscheinlich auch nicht viel an der allgemeinen Einschätzung schätze ich

Also keine Ahnung warum es aufschlussreicher sein sollte als bei Helena

Einzige Vorteil ist halt, das die Stimmen auf ihn dann anderweitig verfügbar sind, aber das könnten sie auch so sein :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dass Bobbie sich mit ihren Zimtschnecken so durchwurstelt, inklusive Abseitsvote auf Xsí gestern, sollten wir auch nicht vergessen.

Shade für tag 0 reads whatever aber langsam fühle ich mich hier ignoriert xD

ich finde helena wie gesagt auch nicht dörfisch, denke aber aus dem Lynch kann man halt 0 lesen.

Ich traue ungefähr drei Leuten in dieser Runde zu, dass sie tatsächlich aus bestimmten Fehllynchungen gute Infos ziehen können und dann ihre Hausaufgaben auch machen, und die heißen alle nicht Xsí. Insofern, ja, kann sein - es kann auch sein, dass er sich aufrichtig ärgert, weil er der Meinung ist, dass die Vorwürfe dieselbe Qualität haben wie als er noch Dorfi war -

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• VOTE: Bobbielinchen bisschen Voteanxiety therapieren für Spannung sorgen

aber langsam fühle ich mich hier ignoriert xD

Inwiefern?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Jugolas
    Lodestar (4): -L-, Ente, Schlendi, Sky
    Helena (3): Bobbielinchen, Xaver, Lodestar
    Bobbielinchen (3): Helena, Samaraner, Noira
    Samaraner (1): linkey
    Xaver (1): Hammer
    Jugolas (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 01:30:43

Be kind to your mind.

• Hammer hat vielleicht mehr geschrieben, aber wir haben auch keine Ahnung wie er sich zu seinen mitwölfen verhält

Moment. Wo ist dein Film unterwegs? Wenn Hammer Wolf ist, sollten wir ihn nicht lynchen, weil er so gute Infos gibt, sondern weil er dann Wolf ist.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Dass Bobbie sich mit ihren Zimtschnecken so durchwurstelt, inklusive Abseitsvote auf Xsí gestern, sollten wir auch nicht vergessen.

Shade für tag 0 reads whatever aber langsam fühle ich mich hier ignoriert xD

Ich hör dir gerne zu, möchte aber nicht nachlesen zeitliche Kapazität und Motivation und so

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• s kann auch sein, dass er sich aufrichtig ärgert, weil er der Meinung ist, dass die Vorwürfe dieselbe Qualität haben wie als er noch Dorfi war -

Ich hab halt das Gefühl, dass sich das ganze nicht authentisch anfühlt, vor allem wenn ich es mit den Reaktionen vergleiche die er sonst so hatte, wenn ich ihn z.B. schon vorher mal wölfisch hatte.

• Hammer hat vielleicht mehr geschrieben, aber wir haben auch keine Ahnung wie er sich zu seinen mitwölfen verhält

Moment. Wo ist dein Film unterwegs? Wenn Hammer Wolf ist, sollten wir ihn nicht lynchen, weil er so gute Infos gibt, sondern weil er dann Wolf ist.

Es geht um den Vergleich Helena und Hammer

Sehe nicht warum Hammer mehr Infos geben sollte als Helena

Vor allem wenn beide laut Skylark Wolf sein können

Zumal ich nicht so von Hammer Wolf überzeugt bin

• Deine Aussage "lasst mal Bobbie nicht vergessen" klingt befremdlich für jemanden dessen Stimme auf Bobbie ist.

Verstehe. Das habe ich gesagt, weil sie bei allen anderen gefühlt eben nicht im Fokus war und es nur um Hammer/Lode/Helena ging. Und mit 2 Stimmen auch nicht so wahrscheinlich ist/war.

Be kind to your mind.

• Ich muss sagen, ich bin letztes Spiel schon drauf reingefallen, da war sie auch absent

Um wen geht es und was war sie da?

Sehe nicht warum Hammer mehr Infos geben sollte als Helena

Vor allem wenn beide laut Skylark Wolf sein können

Weil es nicht nur darum geht, was es von der Person selbst aussagt, sondern auch über Personen die die Personen voten etc.

Meiner Meinung nach wird Helena halt öfters einfach mal gelyncht, wenn man ne Alternative braucht und auch von Mitwölfen gerne mal abgeschossen.

Dazu hab ich Hammer halt explizit wölfisch und Helena einfach nicht dörfisch.

• Helena noch möglich Wolf, Noira und Schlendi eher Dorf

Erklär mal den eher Dorf-Schlendi? Hab ihn nicht wolfig aber dorfig auch nicht

Bin erstmal für die nächsten Stunden weg, ka ob ichs noch vorm Lynch schaffe, aber Stimme bleibt.

Leute wollen jwir etzt wo Leon weg ist, Leon hoch pushen und kurz vor Schluss überlegen ob wir runter gehen? :bunnyteeth: Ist ja ein ExtremSpiel:whistling:

Hast du da jemanden konkretes im Sinn?

To be honest allen voran Leon. Aber im Prinzip alle die seit wir gedenken können nur bei Hammer parken.

Dann warte ich mal lieber auf Linkey, vielleicht hat der Lust mit mir zu reden. :bunnyteeth:

Hey sonst lasst uns quatschen aber unterschreibe mir vorher dass du tatsächlich kein Wolf bist :bunnyteeth:

Ich werde Hammer stand jetzt in diesem Spiel nicht lynchen

Witzig gedanklich habe ich damit gespielt dies auch zu tun. Traue mich aber noch nicht :D

Bewerbung beim Wolfteam ich hoffe sie nehmen mich auf. (-L- wenn du jetzt mit helfersignal um die ecke kommst zieh ich dir die ohren lang 😡)

Die was? XD

1. Diese Diskussion gibt es jedes Spiel weil mein Dorfspiel auch in jeder Runde anders war als das vorherige. Dementsprechend unglaubwürdig finde ich so einen "spielt anders" Take in Bezug auf mich. Ich bin eben kein Roboter der jedes Spiel das gleiche macht und ich denke dass die die mich kennen das mittlerweile auch wissen. Und das ist auch mein Hauptproblem mit dir. Ist ja ok mich wolfig zu halten aber ohne zu zögern zu denken ich bin Wolf, weil ich anders spiele, kaufe ich dir leider nicht ab.

Das sind btw so Fetzen die mich an ein Hammer Dorf glauben lassen.
    Hammer ich brauche dringend ein Wolfgame von dir, weil ich Achterbahnen ungern fahre.

• Morgen Bobbie wirds was geben!

Morgen werden wir uns freuen!

Welch ein Jubel, welch ein Leben

wird in unserem Dorfe sein!

Einmal werden wir noch wach

Heiß, dann ist Lynchtag!

Wie wird dann die Bobbie glänzen

Aufgepflockt am Weihnachtsbaum

Schöner als bei frohen Tänzen

Ein geputztes Wölfelein

Wisst ihr noch vom vorigen Spiel

Dass sie verkleideter Dorfi war!

Halloween vor Xmas.

Tataaa Tataaaa tataaaaa

Bahhhhh8o

• Okay ich glaube ich merke mir das für mein nächstes Wolfspiel, einfach nur Blödsinn posten (sorry Hammer nicht persönlich gemeint) und Leute finden mich plötzlich dörfisch lmao

Sehen wir einen anderen Votestand?

Ich kann aber bestätigen dass es tatsächlich ziemlich egal ist was man macht und man irgendwie immer auf die selbe Anzahl auf Stimmen kommt, woran das liegt da wäre ich aber überfragt :ugly:

• Verstehe. Das habe ich gesagt, weil sie bei allen anderen gefühlt eben nicht im Fokus war und es nur um Hammer/Lode/Helena ging. Und mit 2 Stimmen auch nicht so wahrscheinlich ist/war.

Der Vote erst im Nachgang aus bestimmtem Grund?

Meiner Meinung nach wird Helena halt öfters einfach mal gelyncht, wenn man ne Alternative braucht und auch von Mitwölfen gerne mal abgeschossen.

jup jup

Hammer Wolf sehe ich nicht. Die Sachen, die hier genannt wurden, kommen mir auch aus seinem Dorfspiel bekannt vor.

• Erklär mal den eher Dorf-Schlendi? Hab ihn nicht wolfig aber dorfig auch nicht

Vibe Read. Aber auch das charakter brechen sehe ich eher ihn als Dorfi als als Wolf machen.

Hammer ich brauche dringend ein Wolfgame von dir, weil ich Achterbahnen ungern fahre.

itshappening.gif

Sehen wir einen anderen Votestand?

Der Votestand ändert nichts daran, dass dich 2 Leute auf grund der Posts als dörfisch sehen.