Böser Wuff. good job people ![]()
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05 -
Geschlossen
-
-
Um Marschall aus how i met your mother zu zitieren
"Ich sag bang bang, bangidi bang"
Für Bobbielinchen
Ahhhh bangen..... wie kann ich deutsche Kartoffel auch bangen verstehen.... 😂 schlenni vill isses net das denglische Hirn, vielleicht bist einfach ornitologisch ausgehungert
-
Böse einfach reineditieren.
-
Sehr schön gut gemacht
-
*freu*
Dann werd ich ja nicht gefressen. Tschödelö bis morgen. Dann geht’s weiter mit den entigen Komplimenten. -
Wow Hammer doch endlich mal Wolf, glückwunsch Hammer

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.
VOTE: Lodestar

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Lodestar (2): Ente, -L-
Leon (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:24:16
Für Helena lässt du dich nicht begeistern? Hammer sehe ich nach den neuesten Entwicklungen am Abend eigentlich auch wieder mehr Dorf weil ich ne Vermutung habe.
Bobbie bin ich gerade nur für Gegenpol.

Ok die Vermutung war doch nicht korrekt, sorry
-
Ich merke für mich: Hammer dürfen andere einschätzen. Er kommt auf den Stapel "Doubter ist Dorf wenn genug Leute das sagen"
-
"Ich sag bang bang, bangidi bang"

-
Jetzt kann ich ja mal schlafen gehen

-
Es gibt auch überhaupt keinen Grund mich zu fressen!
-
Ich merke für mich: Hammer dürfen andere einschätzen. Er kommt auf den Stapel "Doubter ist Dorf wenn genug Leute das sagen"
Samas hassen diesen Trick
-
Das Problem: das hat in 1 von 5 fällen funktioniert.
-
Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen.
-
Das war das erste Mal, dass Hammer gelyncht wurde oder? Also hat es in 1/1 Fällen geklappt
-
Glaub ich auch^^
-
Spoiler anzeigen
Ich empöre mich hier mal, dann muss Xsi das nicht mehr tun.
So wird meine heldenhafte Zurückhaltung belohnt.
Freut mich. Ich muss echt ins Bett, schaue mal, was für schlechte Ideen ich morgen für euch habe.
-
Ganz entspannt Leute, Samaraner loggt sich morgen wie angekündigt in die SQL-Datenbank ein und extrahiert die PMs. Im best-case ist Samaraner Dorf, und das liefert uns direkt die Wölfe. Falls Samaraner Wolf ist erkennen wir dass nachdem wir einen seiner angeblichen Wölfe gelyncht haben, und lynchen daraufhin ihn.
-
Das war das erste Mal, dass Hammer gelyncht wurde oder? Also hat es in 1/1 Fällen geklappt
Aber in jedem Spiel haben ihn 5 Leute gevotet
-
D.h. die bist das Zündlein auf der Waage
-