Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20

• Ich habe exakt zwei Dorfis und bei beiden Paranoia xD

Ich habe drei Dorfis und einer ist Xaver. :ugly: Das vergiftet echt alles (die anderen beiden sind Skylark und du).

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Xaver (3): Skylark, Bobbielinchen, Schlendi
    Samaraner (3): Helena, Xaver, Ente
    Helena (2): Samaraner, Xsí

Verbleibende Zeit: 02:23:03

Bahhhhh8o

• VOTE: Samaraner

na gut.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Samaraner (4): Helena, Xaver, Ente, Xsí
    Xaver (3): Skylark, Bobbielinchen, Schlendi
    Helena (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 02:22:01

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Xsí ist für mich einfach ein Enigma und Bobbie hat halt gute und schlechte Aspekte.

• Helena spielt am Spiel vorbei yay.

Du denkst wahrscheinlich das ist witzig der Kommentar. Ich finds nicht so toll, aber danke wusste nicht dass bei motivation es noch ein level unter Keller gibt.

Ne. Ich finde du spielst einfach super unreflektiert.

Wären wir uns alle sicher mit dir und Xaver, sähe der Tag nicht so aus wie er aussieht.

Bahhhhh8o

• Ich habe exakt zwei Dorfis und bei beiden Paranoia xD

Ich habe drei Dorfis und einer ist Xaver. :ugly: Das vergiftet echt alles (die anderen beiden sind Skylark und du).

Auf einer hasen Katzen Skala wie viel hase ist Xaver

... ... 65% hilfreiche Dorfkatze, 40% hinterhältiger Sabotagehase? Keine Ahnung, es dauert zu lange, mir eine Antwort auszudenken, die die Fragestellung aufwiegt.

Schlendi hat sich in meinen Augen mit demselben Grad an Glaubwürdigkeit zum Bürgertum bekannt wie Helena und ich gehe hier die Wände hoch, dass das anscheinend niemandem die Beobachtung wert ist und wir stattdessen über Xaver reden. Das Problem ist nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich zu irren. Das Problem ist, dass, wenn ich mich irre, meine Wahrnehmung der Runde so an eurer vorbei geht, alle meine anderen Beobachtungen auch wertlos werden (es sei denn sie sind zufällig richtig).

• Helena das soll übrigens nicht persönlich sein. Mir gefällt bloß nicht, dass du die Situation trivialisierst. Der gestrige Tag zeigt auch einfach, dass das verbleibende team keine Ahnung hat. Und heute wurden ja wirklich alle Leute auch als Lynchung in Betracht gezogen und Paranoia durchleuchtet.

Und bei 8 Spielern gibt es auch einfach die Kategorie "easy Lynch" Tag 5 nicht mehr.

Bahhhhh8o