Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20

• Spoiler anzeigen

Jopnu

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ungültiger VOTE: HelenaWas meinst du damit?

1000038758.jpg

Ach so meinst du das. Fair enough. Danke für den Hinweis. Hast recht, dass dadurch meiner Meinung nach nur DB auf Helena waren, was vielleicht doch nicht so viel über Helena aussagt, wie ich gedacht hätte.

Ach egal. Für heute ziehe ich mich zurück, da ich gerade echt zu nichts zu gebrauchen bin.

Dann mache ich wenigstens noch:

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (8): Rabe, -L-, Skylark, Leon, Sky, Ente, Noira, Schlendi
    Helena (3): Bobbielinchen, Helena, Jan

Verbleibende Zeit: 03:31:13
  • Von was genau sprichst du hier?

Wenn du Dorf bist waren nur dorfis auf Helena beim ersten Lynch, also du, FMLii und ich, bei mir weißt du es zwar nicht, aber Einschätzung geht ja in die Richtung zumindest...

Bei einer Dorf Helena fällt es mir etwas schwer zu glauben das kein Wolf sie pust um Gegenstimmen zu bekommen damit Doubter und Hammer überleben

Macht halt Helena Wolf wahrscheinlicher finde ich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was ich bislang vom heutigen Tag mitbekommen habe:

Das ist unmöglich. Das geht doch gar nicht!

Dass etwas absolut Mögliches unmöglich sei, kann doch nur von einem Wolf kommen.

eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher

her eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher

Denke einer aus Xsí und Xaver dürfte wahrscheinlich Wolf sein

Denke genau eine aus Helena und Bobbie ist Wolf.

Gefühlt sind beide Personen immer Dorf, wenn jemand mit "einer aus X und Y muss Wolf sein" um die Ecke kommt. Deshalb gehe ich ab sofort davon aus, dass Xsí, Helena und Bobbie Dorf sind. Danke dafür, dass du mir gleich drei Dorfis lieferst. (Helena und Bobbie hab ich zwar durch den gestrigen Lynch eh schon im Dorf verordnet, aber es ist immer gut eine Bestätigung zu haben.)

eher eher eher

eher eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher

eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher

Xaver bei dir so?

Wie wo was? Finde es gerade absolut enttäuschend, dass sich kein Schwein dafür interessiert, dass du mich als Dorfi eingeschätzt hast.

VOTE: Jan weil es Spaß macht.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (3): Bobbielinchen, Helena, Jan
    Jan (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 03:30:59
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Spoiler anzeigen

Jopnu ganz genau

Xsi kriegt damit heute lynchschutz von mir

Bahhhhh8o

• VOTE: Helena sich selbst voten, sehr dorfige Aktion.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (4): Bobbielinchen, Helena, Jan, Lodestar

Verbleibende Zeit: 03:29:42
  • Ich möchte auch, dass du Dorfi bist! Aber dich lyncht ja eh gerade keiner.

Gefühlt sind beide Personen immer Dorf, wenn jemand mit "einer aus X und Y muss Wolf sein" um die Ecke kommt. Deshalb gehe ich ab sofort davon aus, dass Xsí, Helena und Bobbie Dorf sind. Danke dafür, dass du mir gleich drei Dorfis lieferst. (Helena und Bobbie hab ich zwar durch den gestrigen Lynch eh schon im Dorf verordnet, aber es ist immer gut eine Bestätigung zu haben.)

Dafür zB.

Außerdem ist Ente ein mieser Betrüger. Her mit meiner redlich verdienten goldenen Gummiente!

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.

Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.

Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)

Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden :thinking:

Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.

Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)

Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden :thinking:

Naja ich sehe dich gerade auch keine alternativen suchen

Übrigens meinte Noira das du und Lode nicht gut passen, was auch mein Grund ist auf lode zu gehen heute unter anderem, das könnte Klarheit in Bezug auf dich bringen

Die Argumente von L und Skylark sind für mich auch überzeugend genug, das Lode Wolf sein könnte

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• So steht das da nicht mal, aber mach was du willst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich liege.mit Magen darm im Bett.

Was ist deine Entschuldigung?

Nebenbei gesagt bin ixh immer noch bei sky und Bobbie wobei ich zugeben kann, dass der Lynch gestern Bobbie unwahrscheinlicher macht.

Helena Wieso stellst du denn Lode + Du als falsche Kombination in den Fokus? Er könnte doch auch einfach Wolf sein(?)

Könnte er, wäre nicht das erste mal das ich falsch liege diese Runde. Hab ihn aber eher dorfig

VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (3): Bobbielinchen, Jan, Lodestar
    Sky (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:52:22
  • Weihnachten steht für Versöhnung. Aber das ist ja überhaupt nicht entig!

Mein nächster Pick erinnert mich an Märchen. (Das Alter passt ja schon), aber mir wurde gesagt ich darf nicht gemein sein… drum bin ich es trotzdem. Sonst wirkt sie auf mich mal verpeilt und mal entschlossen (aber nicht auf die Bobbie Art und Weise). Spielen nach Gefühl ist ihre Stärke. Ich habe gehört das erlaubt es auch feine Unterschiede in dem mood der Leute besser wahrzunehmen. Es sei denn, es sitzt ein Furz quer, dann merkt man primär den. Leute mit Blähungen sollten also nicht so spielen - so als Ratschlag!

Spoiler anzeigen

mit der Nummer 20 - die treue Seele Rumpel- Stilzchen . Man muss sie einfach gernhaben.

Bahhhhh8o